Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Matthieu DescoteauxDatum12.11.2003 12:04
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Matthieu Descoteaux

    DAS wäre ne Sache..
    ein Goon mit Hayward Niveau.

    Hayward war auf diesem Gebiet wirklich die pefekte Besetzung: Wenig Spielzeit- wurde folglich bei Strafen auch nicht vermisst- und einen Höllen-Punch mit dem er jeden platt gemacht hat...(hat der eigentlich mal einen Kampf nicht gewonnen???)

    Jocher wäre auch so ein Kandidat, allerdings ist er in Sachen one on one ja nicht mal annähernd mit Hayward zu vergleichen...

    Francz zwar auch nicht ganz, aber er ist spielerisch besser und wichtiger.

    Descoteaux ist denke ich von seinen Maßen und seiner Kraft her auf Hayzys Level, in Sachen fights könnte das auch so sein, aber ich denke er ist spielerisch besser und wichtiger.

    Um es kurz zu machen: Ich fände es klasse wenn Descoteaux käme und er als Gonn ordentlich aufräumt (denke da nur an Hicks oder an Martinec), aber er wird wohl kaum als Goon geholt werden; sprich er wird auch wegen seiner Qualitäten auf dem Eis geholt und somit wäre es wieder ein Verlust wenn er einen anderen vermöbelt und raus muss.

    Deshalb die beste Lösung: HAYWARD EINBÜRGERN! Jetzt.
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Matthieu DescoteauxDatum11.11.2003 16:33
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Matthieu Descoteaux

    Kann es sein, dass Descoteaux auch mal im kanadischen Nationalteam gespielt hat???
    Irgendwoher kenne ich den Typ. Un sicher nicht aus Finnland.
    Höchstens von den diversen NHL PC Games
    Aber ich denke er wäre auf jeden Fall noch ne Hammer Verpflichtung.
    Jedoch isses auch so ne Sach mit Gordon...wenn er sich verletzt sehen wir ohne AL schlecht aus. Es sei denn die Verteidiger räumen dann hinten dermaßen auf, dass die 5 Schüsschen auch von Dillmann pariert werden und Belanger, Lebeau und Co vorne stets ein Tor mehr machen, als wir hinten kassieren...
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 21:53
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema GER - CAN 05.11.

    Weitere Top und Flops von einem vor Ort Anwesenden:

    TOP:
    -Die Stimmung bei uns im Block Nur so Schönwetterfans da die nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" ihren Arsch hochbekommen. Aber wir 5 haben den Block dann gerockt

    - Der Sportmanagement Student und sein 20 Fragen Fragebogen. zu Viert mit je 9 Kölsch in der Birne kann das durchaus 30 Min dauern

    - "Welche fanartikle fehlen beim DEB noch?" "Kondome"
    - "Welche Konsumgütwr verbinden sie mit Eishockey?" "Bier."

    - *sing* jaaa da simmer dabei, jaa dat is priiiihima, Vivaaaa Kolonia......*sing off*

    - Das ich die ganze Zeit ungestört filmen konnte auch wenns nicht erlaubt war wie man mir sagte.

    Flop:

    - Die Bratwurst.....Fettschlauch hätte eher gepasst.
    - 3,50euro fürn Kölsch
    - Kein Gordon im Tor
    - Kein Tor von Reichel
    - Klausi Kathan

    Oberflop:

    -GRACIA


    Aber es war ein legendärer Tag mit viel Kölsch, guten Kumpelz und noch mehr spass. Auch wenn die Stimmung übel war, es war trotzdem nur geil
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 16:42
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Namen der Stadionlieder

    Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass man das alte Carmina Burana wieder spielt. Dieser Techno Quatsch ist uum kotzen.
    Was neues ist doch schon mal der Tunnel. Find ihn zwar auch nicht sooo toll, aber mit Lichtern und Nebel wie gegen mannheim ist das nicht schlecht. Aber bitte macht wieder das normale C.B.

    P.S.: Ein Glück kommt der Tomahawk Chup wieder....Das ist das geilste an jedem Powerplay
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Der Zach der Dummschwaller....Wieso setzt er beim unwichtigen Deutschland Cup oder zumindest in Köln nicht mal auf JUNGE Spieler? Stattdessen laufen Rob Leask und Co auf. Auch Len Soccio und Wayne Hynes können mittlerweile ersetzt werden. Ich denke da nur bei uns an Hackert und Klenner. oder Kohmann ist auch stark dieses Jahr. genauso Greilinger in Nürnberg...
    Oder ürfen die evtl sogar mal ran??????????????????
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Presse 04.11.2003Datum04.11.2003 16:06
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Presse 04.11.2003

    Könnte eigentlich mal jemand den vielzietierten EHN Bericht hier reinsetzten? wäre niett...Danke
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • nochn FLOP.

    DER FLOP überhaput: Ingolstadt.
    wie war das Eishockey Fachzeitungen? Titelaspirant? Geheimfavorit???
    hahahaha...lang nicht mehr so gelacht. Waren wir viel schlechter letztes Jahr? Ich glaub fast nicht.
    Auch von Ferguson, Sutton, Ficinec und was weiss ich wen die noch tolles haben. NIX zu sehen war von denen. Ast viel nur durch rummeckern und stänkern auf. genau wie der Talaire der dafür auch gleich 3 oder 4 mal raus durfte.

    Zu Schiri noch eines: Er war heute wohl der Beste Schiri den wir diese Saison hatten. Das ist schön, nur auch er war ne Pfeife:
    Angezeigte Starfe für uns, Ein Panther schießt Magnusson an. Was macht Rademaker? NIX....... (hallo...? Puckberührt..???)
    Dem 2-0 von uns ging ein Lehrbuchreifens Haken von Young vorraus. (ok schön das ers nicht sah, trotzdem wars ne Fehlentscheidung).
    Waite stößt grundlos Magnusson zu Boden und bekommt was? richtig. NIX.....
    Darüber hinaus übersah Rademaker mind 10 Mal Haken, beinstellen etc DIREKT vor seinen Augen.
    Wie gesagt: Er war der beste Schirir in diesem Jahr bisher, lies zum Glück auch mal manches Mal laufen anstatt jeden Pipi Check mit Spieldauer zu bestrafen, aber Rademaker Pfiff auch viel scheisse zusammen. Also diesen Schiri als GUT zu bezeichen ist ne Frechheit.

    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Das sagst Du was Met....
    Gestern wars extrem schwach. Was auch tierisch nervt ist, dass aus eurer Kurvenseite "In der Eissporthalle...." ertönt und die andere Seite der Kurve statt mitzusingen irgendwas auf der Trommel anstimmt.
    Generell trommeln die Jungs mit ihren Sticks eh immer grund verschieden.

    Aber eines muss ich positiv erwähnen: Ein fettes TOP an unseren neuen Trommler im A Block. Glaube er war in der Vergangenheit auf der Gerage oben oder so. Jetzt steht er 3m neben uns und DER Junge trommelt wenigstens noch. Bei jedem Lied, bei den geringstens Ansetzen....immer sofort am Start. so muss das sein. Nicht so wie die die schon seit 20 Jahren trommeln und erst anfangen wenn eh schon die ganze Halle steht.
    Und der Mann bei uns lässt sich vor allem nicht von den Muddis beindrucken die in jeden Spiel zu ihm kommen und meinen:"Huch....deine Trommel ist ja laut....*flenn*"
    SO machts zumindest mir im A Block selbst bei eigentlich schlechter Stimmung schon mal viel mehr Spass.
    Dickes TOP an den Trommler. Wie auch immer er heisst....
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • MusikDatum31.08.2003 16:13
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Musik

    So isses Linus. Ich mag last Resort zwar nicht, aber besser als Mickie Krause.

    Ach ja: Wir reden auch von der Musik während des Spiels, und nicht die aus den Pausen.
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • MusikDatum30.08.2003 20:54
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Musik

    @ Robert:
    Sicherlich hast du Recht das es verschiedene Geschmäcker gibt, aber ich sehs so:
    Egal welche Musik man zu Hause hört, zum Hockey gehört was Rockiges. ich selber bin auch nicht so der große Fan von Rock Musik (gibt einige geile Sachen aber ich hör sie nicht ständig)aber beim Hockey will ich weder Techno noch Hip Hop oder sonst was hören. Das passt einfach nicht.
    Ich wäre dafür, dass man sich einsetzt während des Spiels wieder die gute Alte Musik zu spielen bei der auch Stimmung aufkommt. Während den Pausen kann ja Charts Zeug kommen, dass juckt mich dann wenig...
    Und um das zu erreichen muss was gemacht werden.
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Neuer Stürmer!!!!!!!!Datum30.08.2003 12:12
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Neuer Stürmer!!!!!!!!

    Doppelt gemoppelt hält besser was Stefan???
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Spieler LiedgutDatum30.08.2003 12:07
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Spieler Liedgut

    Also das Gordon Lied war doch gestern schon ganz gut.zumindest in der Kurve.
    Auf der Geraden war ja mal keine Sau....die paar die da waren hätte ich ja im 3 Drittel abzählen können.
    Wer auch immer das Lied angestimmt hat (Holy??): Respekt.es kam ganz gut an wie ich fand.
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • MusikDatum30.08.2003 12:03
    Thema von Mr Hunter im Forum Frankfurt Lions

    Morgen zusammen.
    ich weiss das Thema gabs schon öfters, aber seit gestern ist bei mir das Fass am überlaufen.
    Die Musik war ja echt abartig schlecht. Zwar wäre die Stimmung auch bei anderer Musik nicht gerade zum überkochen gekommen, aber mir hat diese Musik schon viel meiner Lust am klatschen und singen genommen.
    Es war wirklich nur noch schlecht. Ich hatte den Fanbeauftragten zwar schon mal ne Mail geschrieben, aber genutzt hats nix.
    Deshalb meine Frage:
    Könnten wir nicht als Forum mehr oder weniger geschlossen dieses Anliegen mal entweder den Fanbeauftragten oder am besten gleich an Rüdi weitergeben??? Er sitzt ja schließlich beim "DJ" wenn mich nicht alles irrt.

    Da muss sich doch was machen lassen...

    MIT SO NER MUSIK MACHT EISHOCKEY KEIN SPASS!
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Löwen -AugsburgDatum30.08.2003 11:59
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Löwen -Augsburg

    Das Lied heisst richtig: "Du bist zu blöd um ausm Busch zu winken".
    Ich finds auch ziemlich scheisse und habe mich zunächst auch gewundert weshalb die so ne Kacke spielen, dann hab ichs aber gemerkt: Wie hiess denn die Bar die vor der halle war? na wie denn??????????
    Oberbayern, richtig...na klingelts

    Aber im ernst: Ist echt schlecht das Lied.
    Es sollte viel eher wieder mal Badesalz kommen und danach diese Indianermolodie...(Daaaaa da daaaaaaaa, daaaaaa da daaaaaaaahh- Was weiss ich wie das Stück heisst..)
    Und natürlich "Komm weichei komm"
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Tops Flops SaisoneröffnungDatum30.08.2003 11:44
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Tops Flops Saisoneröffnung

    Du mussts ja wissen
    Aber im Erst: in Drittel 2 und 3 hab ich mich echt weggescghmissen vor lachen....5 Standen da und haben unkoordiniert gewedelt, 1 saß schon...Dann saßen auf einmal 4 und nur noch 2 haben gewedelt usw....
    Ich glaub schlechtere Cheerleader gibts nirgends....
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Presse vom 30.08.2003Datum30.08.2003 11:33
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Presse vom 30.08.2003

    Wäääh. So ein Mist. Das Krombacher gestern hat nicht mal mit dem Gutschein für Freibier geschmeckt...
    Na hoffentlich wird dann wenigstens ordentlich gezahlt von Krombacher
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Tops Flops SaisoneröffnungDatum30.08.2003 11:29
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Tops Flops Saisoneröffnung

    TOPS:
    - Die Cheerleader Ich hab selten so viel gelacht bei einem so schlechten Spiel (aufs 2&3 Drittel bezogen)
    - Rüdiger Sprüche waren ganz witzig...
    - Bouchard: Mr Pferdelunge schlechthin. War irgendwie immer aufm Eis.
    - Gordons Saves im 2 Drittel.Endlich kann mal ein Goalie den Spagat richtig.
    - das 1 Drittel war recht nett anzusehen.
    - Harder, Jocher und Stöppi bei der Vorstellung
    " Isch will eine Pils" -- "Kölle Kölle die Scheisse vom Dom" -- "Ich kann nischt singen, ich kann nur tanzen.....- äh ich kann auch nicht tanzen!"
    - Randjid from India im McDonalds nachm Spiel. Ich hab noch nie jemand so langsam essen sehen...- Taxi! Taxi!!

    FLOPS
    - Der HR 3 Hobby Gansta DJ
    - Wettmelken
    - das 2 und 3 Drittel
    - "Ihr seid die besten Fans"
    - Chernos Gelalle bei der "Party"
    - Die Stimmung... Hexenkessel Hexenkessel hey hey.
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Presse 29.08.03Datum29.08.2003 13:49
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Presse 29.08.03

    Nee Lenny isses sicher nicht, der ist noch kräftig am grillen. er kommt aber im Dezember.
    Das es kein Russe ist find ich sehr gut. Hätte einfach nicht in unsere Nordamreika Auswahl gepasst...
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Spieler LiedgutDatum29.08.2003 13:44
    Foren-Beitrag von Mr Hunter im Thema Spieler Liedgut

    Also ich freu mich ja, dass ich nicht der Einzige bin der sich Gedanken macht...
    Aber um das Ganze mal zu kürzen: Wie wärs wenn einfach eine Gruppe Fans die zusammen steht mal anfängt was zu singen? Die anderen stimmen dann sicher mit ein.
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

  • Tip: Saisoneröffnung LIONS - AugsburgDatum28.08.2003 19:49

    Macht sie alle- schießt sie aus der Halle!!!
    Das wär mal wieder schön morgen...so mind 5 Lions-Tore zu sehen. Wie oft gabs das denn letztes Jahr??? 2x, 3x???
    _____________________________________________________________________________________________________

    -------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

    !!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

    Stoppt Bush! Now.

Inhalte des Mitglieds Mr Hunter
DEL-Spieler
Beiträge: 155
Ort: Würzburg
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz