Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 22:27
Löwen -Augsburg Antworten

Noch keiner daheim???

Also, ich muss euch gestehen, ich alleine bin ander Niederlage schuld! Als ich kam stand es 3:1... Ich habe nicht ein Löwentor gesehen!

Kann nur sagen das Gordon beim zweiten schlecht aussah. Das Gordenlied herrscht aber!!

Aber vorne waren schon ein paar feine Kombinationen!! War aber wenig und ein richtigen Offensivverteigiger habe ich nicht gesehen!

Aber s.... egal! Vorbereitung ist so was von wurst!!




HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2003 22:32
#2 RE:Löwen -Augsburg Antworten

das dritte tor der lions war das schönste: ein schlagschuss!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 22:41
#3 RE:Löwen -Augsburg Antworten

>Ich habe ja gesagt, dass ich keinen gesehen habe, das im ersten drittel keiner auf dem Eis stand habe ich ja nicht gesagt!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

29.08.2003 22:42
#4 RE:Löwen -Augsburg Antworten

und wie sehen die triggos real aus ????


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 22:43
#5 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Sehr weiß auf dem Eis!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2003 22:46
#6 RE:Löwen -Augsburg Antworten

die trikots sind von hinten ganz ansehnlich (weil nicht viel werbung drauf ist) und vorne ist diese tv-werbung auf einem großen aber zu blassen lions-kopf zu sehen.
aber insgesamt gesehen, sind sie in ordnung. schön hell! ist aber alles geschmackssache.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2003 22:48
#7 RE:Löwen -Augsburg Antworten

@taugenix,

du machst deinem namen alle ehre

In Antwort auf:
Ich habe ja gesagt, dass ich keinen gesehen habe, das im ersten drittel keiner auf dem Eis stand habe ich ja nicht gesagt!!

deshalb wollte ich dir ja behilflich sein und dich aufklären

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 22:49
#8 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Ich habe dich schon verstanden!! Und deshalb habe ich ja gesagt das ab dem 2. recht wenig kam!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2003 22:55
#9 RE:Löwen -Augsburg Antworten

die mannschaft kam mir ein bisschen konfus vor. so ein bisschen ohne plan, aber das hat nichts zu sagen, ich hab nämlich keine ahnung vom eishockey

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

29.08.2003 23:07
#10 RE:Löwen -Augsburg Antworten

@ prangster

wie war das noch mit der einsicht und der und irgend nem weg und irgendie einer besserung


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.08.2003 23:14
#11 RE:Löwen -Augsburg Antworten

@jadehai,

also besser als im letzten jahr waren sie auf alle fälle (weil schlechter geht ja auch nicht mehr ). sie haben immerhin drei tore geschossen, mit norris haben sie mindestens einen spieler in ihren reihen, der richtig gut eis laufen kann und sie haben sich meistens zum puck hinbewegt

ich denke nicht, dass sie dieses jahr in die play downs müssen

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2003 23:21
#12 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Hat der Dillmann auch noch gespielt und wer hat denn gefehlt heute Abend? Was ist mit Jason Young passiert???

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

29.08.2003 23:25
#13 RE:Löwen -Augsburg Antworten

gefällt haben franzc,kohmann,hharde und der neue!dillmann hat nicht gespielt!young hat die schlägerkelle seines gegner unter das visier bekommen und wusste erst mal nicht wo er ist glaub!denk er spielt am so. nicht!man muss abwarten was morgen von der party erzählt wird sind dann schlauer denk!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

29.08.2003 23:30
#14 RE:Löwen -Augsburg Antworten

Erstmal Danke für die Infos...gab es dafür ne Spieldauer oder war es unabsichtlich und wie waren denn die Srtafminuten, wer hatte mehr Zeit auf der Bank...?

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

29.08.2003 23:30
#15 RE:Löwen -Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Hat der Dillmann auch noch gespielt und wer hat denn gefehlt heute Abend? passiert???

Nein!

In Antwort auf:
Was ist mit Jason Young

Er hat einen Schläger zum Schluß ins Gesicht bekommen



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz