In Antwort auf: Am besten macht schon mal den Tops & Flops für das Spiel auf ...
Na dann legt mal los!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
- Jesse Belanger - Jonas Stöpfgeshof - Peter Ratchuk - Ian Gordon
Flop:
- Das Spiel, war ziemlich öde - Power Play, immer wieder planlos den Puck reingedroschen und so oft die Scheibe verschenkt - Holy´s Fahrwerk - Tuckers´ Stimmung
TOPS: 1.) Belanger/Lebeau (einfach stark das Duo) 2.) 3-Punkte eingefahren 3.) Peter Ratchuk (er gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser)
FLOPS: 1.) Ingolstadt (waren aus meiner Sicht einfach nur schlecht) 2.) und nochemal Ingolstadt (permanente Provokationen und Sticheleien) 3.) Die Kulisse (das waren im Leben nicht 5000 Zuschauer)
Lebeau/Belanger/Kohmann (die Reihe herrscht alles in Grund und Boden) Peter Ratchuk (der spielt so geil !!!!) Schiri !!!!! (hat mir heute sehr gut gefallen)
Flops :
Die Francz-Harder (mit kleinen Abstrichen) -Gosselin Reihe ist ziemlich untergegangen
- Belanger und Lebeau, die beiden sind einfach wahnsinn - Belangers 2. Tor - Gordon,solide wie immer - Der Schiri,solide wie selten!!! - Ratchuk,klasse Junge - Die Vorfreude auf Freiburg,danke Steph und Co.!!!
Flops:
- das spiel an sich sehr langweilig - Jimmy Waite, scheiß tag!!! - GHUA, wo warst du??? - zu wenig Zuschauer,war Formel 1 so spannend???
Tops: -Ganz Klar BELANGER, mit seiner gesamten Reihe !!! -Axel Rademaker, bester Schidsrichter den ich diese Saison gesehen habe -Das Balroggi die hälfte des Spiels bei uns gestanden hat
Flops: -Das Spiel an sich nicht wirklich der REIßER -Frustiertes und aggresives Spiel des ERCI -Das Robert Francz nicht bemerkt hat das Mike Stevens ein blaues Trikot anhatte