Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

28.08.2003 11:34
#16 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Ich sage 5:3

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

28.08.2003 11:35
#17 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

6:2 für die Lions.Girad trifft gegen uns.

Gruss,
Moni


Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

28.08.2003 12:48
#18 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

4:1 für uns



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2003 12:53
#19 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Na dann werde ich mal ein wenig auf die Bremse treten und tippe auf ein knappes 3:2 und der Girard macht beide Buden fuer den AEV


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

28.08.2003 12:55
#20 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Wenn alle wieder an Bord sind, dann ein

5:2


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.08.2003 12:56
#21 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Ich tippe mal auf ein 4 zu 2 für uns, bin mal gespannt ob der Girard mal wieder Knipst.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

28.08.2003 13:05
#22 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Also wenn alle dabei sind! (auf unserer Siete) dann ein 4:2 für uns! (die 2 Tore sin vom girard)



http://www.board2003.de.vu
deutschlandweit,übersichtlich,modern!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 13:20
#23 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten


96 : 104



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

28.08.2003 14:11
#24 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Girard macht wieder 3 Tore, außerdem trifft auch der Miner und der Anderson(alle im 3. Drittel). Alle ausgemusterten eben. Die Lions gehen im 3 Drittel unter und gewinnen daher nur kanpp mit 8-5.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

28.08.2003 18:16
#25 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

6:3 für die Lions
__________________________________________________
MfG Matthias

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

28.08.2003 19:18
#26 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

9:1 für die LIONS - das letzte Tor fällt weil Rich beim Stand von 9:0 den Goalie herausnimmt da er unbedingt zum Einstand in der Eishalle zweistellig siegen will und die Augsburger ein Break fahren können....

P.S.: Das Break fährt aber nicht Girad

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

28.08.2003 19:22
#27 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

SCHÜTZENFEST7:3 für die Lions


Gruß Werner#28

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

28.08.2003 19:27
#28 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Schwer zu sagen. Die Spieler werden bestimmt alles geben um ihr erstes Heimspiel zu gewinnen!!! Ich sage:


Lions 4

AEV 2

Endlich geht es wieder los!!



Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

28.08.2003 19:49
#29 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

Macht sie alle- schießt sie aus der Halle!!!
Das wär mal wieder schön morgen...so mind 5 Lions-Tore zu sehen. Wie oft gabs das denn letztes Jahr??? 2x, 3x???
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.08.2003 19:51
#30 RE:Tip: Saisoneröffnung LIONS - Augsburg Antworten

@hunter

so oft?
kann mich nichtma an eins erinnern in dem sie 4 tore geschossen haben



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz