Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

31.08.2003 16:13
#16 RE:Musik Antworten

So isses Linus. Ich mag last Resort zwar nicht, aber besser als Mickie Krause.

Ach ja: Wir reden auch von der Musik während des Spiels, und nicht die aus den Pausen.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

31.08.2003 16:47
#17 RE:Musik Antworten

tja aber unser dj wirds nett kapieren!das ist meine befürchtung!als chabot noch bei uns noch gespilet gabs ein indianerlied vor jeden powerplay!es gibt so viele wo man die stimmung puschen kann!da hat wohl auch unser support versagt würd ich mal sagen,weil eingefallen ist dehnen ja auch nix mehr seit langen!und alte lieder wie:
wir nehmen heut die mami.............
es kommt die zeit.................
ole super esc..................
werden nicht mehr gesungen und warum ,weil die jungen hüpfer sie nicht mehr kennen.es ist halt in ins eisstadion zu gehen.der grösste teil unserer fangemeinde sind jubelfans.die waren fans,waren bei playdowns!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

31.08.2003 16:49
#18 RE:Musik Antworten

Ja ja, war schon klar, auch die Sachen während dem Spiel...

Was ich zum Beispiel auch ziemlich passend fand war "in the Shadow" von The Rasmus...

Spaß-Lieder während der Pause find ich übertrieben ("Hände zum Himmel") - die meisten sind dann sowieso vor der Halle. Da kann man ja mal die Charts quer durch anspielen. Etwas Hip Hop (*freu*), etwas Rock, auch mal Schlager.

Ei, wenn ich da DJ in der Halle wäre....

*träum*


STUPID IS AS STUPID DOES

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

31.08.2003 16:51
#19 RE:Musik Antworten

die hände zum himmel,würd während des spiels spielen!oder nach einem tor!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

31.08.2003 16:54
#20 RE:Musik Antworten

Da muss ich dir schon recht geben.
ABER: immer nur die gleichen Sachen, ist auf die Dauer auch nicht das Wahre. Da muss auch mal was Neues her. Und junge Leute bringen auch neue Sachen mit.

Willst du ein ganzes Spiel lang nur "auf gehts Löwen, auf gehts" -

Und die Stimmung hängt zwar auch von der Musik ab, aber nicht nur. Wenn auf dem Eis nix passiert, passiert nunmal auf den Rängen auch nix. Seh' ich zumindestens so.

Aber das nix passieren wird - das sehe ich auch so. Ich kann nur leider net verstehen, warum das so ist. Kann ja nicht so schwer sein, mal was neues einzuführen, oder?


STUPID IS AS STUPID DOES

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

31.08.2003 16:57
#21 RE:Musik Antworten

aber genau das machen wir in moment fast das ganze spiel!pro drittel mindestens 3 mal!dann kämpfen löwen kämpfen!kommt auch noch!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

31.08.2003 17:08
#22 RE:Musik Antworten

Ja, und das find ich total

Ich mach da zu 90 % auch net mehr mit, weils einfach zu doof ist. Echt.

Selbst bei so Spielen wie gegen Mannheim, da kommt nix anderes mehr zu stande. Ab und an mal noch ein "In Mannheim gibts nur schwule Säu" und damit hat es sich auch schon. Wenn der DJ richtig gut drauf ist, dann kommt mal ein "Who the Fuck is"...


STUPID IS AS STUPID DOES

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

31.08.2003 17:15
#23 RE:Musik Antworten

ja nach dem spiel,wenn wir gewonnen haben!
wenn wir 2 min vor schluss führen kann man von den toten hosen spielen,daru sagen wir auf wiedersehen!
dieses frank........furt gehört ins waldstadion,genau wie was wir scheissen müst ihr fressen!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

31.08.2003 23:59
#24 RE:Musik Antworten

Alos ich habe direkt nach der ertsten Strafe für Augsburg das Lied umgetauft in: " Du bist zu blöd um AUF DEN BUSCH (#74) zu pinkeln !!!!"

Ich fand mich eigentlich dabei ganz lustig, es hätten nur mehr mitgröhlen müssen !!!!

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

04.09.2003 19:00
#25 RE:Musik Antworten

@ Robert#4

iCH GEB DIR VÖLLIG RECHT ICH DAS GEFÜHL GEHABT ALS ICH IN EINER SCHEI? SCHRANZ DISCO WÄR
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

04.09.2003 19:02
#26 RE:Musik Antworten

Ich geb dir völlig recht Ich hb teilweise das Gefühl gehabt ich sei in einer Schranz(Techno) Disco
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Roostergirl Offline

Laufschüler


Beiträge: 12

04.09.2003 19:07
#27 RE:Musik Antworten

Ja, ich war auch sehr enttäuscht von der Musik. Z.B. beim Einspieln: Ich meine, es ist klar, dass Nickleback mittlerweile zu alt ist aber trotzdem.. Und das Strafbanklied war auch net so der BURNER... Da war z.B. komm weichein komm viiieeel besser
There's still arooster in my mind, but I wish Gordon all the best :)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

04.09.2003 20:51
#28 RE:Musik Antworten

Ich hätt gern "TNT" ...

von SIX FEET UNDER
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz