Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 11:45
#16 RE:GER - CAN 05.11. antworten

Bericht von einem der vor Ort war:

Tops: - Die netten Hits der Canadier, man hatte das Gefuehl, dass es denen mal wieder so richtig Spass gemacht hat, normales Hockey zu spielen.
- Das wir jemanden getroffen haben, den wir seit 10Jahren nicht mehr gesehen haben. So klein ist die Welt.
- Nettes Spielchen, ohne gross taktische Zwaenge

Flops:
- Die Preise. 3,50¬ fuern Bier, 85,00¬ fuern DEB Trikot (Beim Toni kostest das Gleiche 59,90¬)
- Die Arenafans, hoffentlich werden wir nicht genauso, wenn irgendwann mal der Bembeldome steht. Nur am klatschenn und singen, wenn ihre Scheiss Karnevalslieder gespielt werden. Ich musste waehrend des 2Drittels raus. Icjh habe es nicht mehr ausgehalten.
- Der Stau auf der A3 zwischen Ffm Kreuz und Raunheim.
- Das der Ian nicht spielen durfte



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.11.2003 11:48
#17 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
Das der Ian nicht spielen durfte

Hat den Tag vorher gespielt!!!!

Von daher gönnt dem mal ne Pause,hat er sich verdient!!
----------------------------------

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

06.11.2003 13:30
#18 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
- Das der Ian nicht spielen durfte

Verbuche ich als ein TOP.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 13:33
#19 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
Verbuche ich als ein TOP

ich auch, den ahbe ich schon 18 mal spielen sehen dieses jahr, da issesmal ok 2 andere goalies sich zu betrachten



Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

06.11.2003 13:42
#20 RE:GER - CAN 05.11. antworten

Meinte zwar die verdiente Ruhephase, aber Recht hast auch Du!

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 13:45
#21 RE:GER - CAN 05.11. antworten

ja die ruhepause ist auch sau wichtig. versteheeigentlich nicht warum die lions ihn freigegeben habe, aber ich denke mal, wenn ian sagt, er kann und will spielen, dann sollte man ihm diese freiheit geben. wir sind ja net der FC bayern



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 15:21
#22 RE:GER - CAN 05.11. antworten

@Arcor, es soll Leute geben, denen es was bedeutet fuer Ihr Land zu spielen. Also ich fande es schon ziemlich geil 1993, den Adler auf der Brust zu haben.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 15:55
#23 RE:GER - CAN 05.11. antworten

ich schrieb ja oben, das es ok ist, wenn ian auch will. wenn ian in die nationalmannschaft will, ist da sauch besser so. in schwenningen hat er ja auch für kanada gespielt. die spieler sollen liber diesen willen genehmigt bekommen bevor se sauer werden



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 17:03
#24 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
Also ich fande es schon ziemlich geil 1993, den Adler auf der Brust zu haben.

Also ich weiß sicher, daß Du 1993 nicht für die Eintracht gespielt hast!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 17:18
#25 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
Also ich weiß sicher, daß Du 1993 nicht für die Eintracht gespielt hast!!!


@Mats, damit meinte ich ja auch nicht diesen zerrupften Pleitegeier, sondern den stolzen Bundesadler und seinen ebenso stolzen Traeger.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.11.2003 17:18
#26 RE:GER - CAN 05.11. antworten

machs net so spannend



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 17:19
#27 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
@Mats, damit meinte ich ja auch nicht diesen zerrupften Pleitegeier, sondern den stolzen Bundesadler und seinen ebenso stolzen Traeger.

Ich weiß doch!!!

Auch beim Rudern müssen Materialkoffer getragen werden!!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 17:26
#28 RE:GER - CAN 05.11. antworten

In Antwort auf:
Auch beim Rudern müssen Materialkoffer getragen werden!!!!


@Mats,


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 17:43
#29 RE:GER - CAN 05.11. antworten

Bin ja schon ruhig!!!!!

Jetzt muß ich wieder Einen Ausgeben!

Mats

PS: Goiler Smiley mit dem Daumen runter!


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

06.11.2003 21:53
#30 RE:GER - CAN 05.11. antworten

Weitere Top und Flops von einem vor Ort Anwesenden:

TOP:
-Die Stimmung bei uns im Block Nur so Schönwetterfans da die nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" ihren Arsch hochbekommen. Aber wir 5 haben den Block dann gerockt

- Der Sportmanagement Student und sein 20 Fragen Fragebogen. zu Viert mit je 9 Kölsch in der Birne kann das durchaus 30 Min dauern

- "Welche fanartikle fehlen beim DEB noch?" "Kondome"
- "Welche Konsumgütwr verbinden sie mit Eishockey?" "Bier."

- *sing* jaaa da simmer dabei, jaa dat is priiiihima, Vivaaaa Kolonia......*sing off*

- Das ich die ganze Zeit ungestört filmen konnte auch wenns nicht erlaubt war wie man mir sagte.

Flop:

- Die Bratwurst.....Fettschlauch hätte eher gepasst.
- 3,50euro fürn Kölsch
- Kein Gordon im Tor
- Kein Tor von Reichel
- Klausi Kathan

Oberflop:

-GRACIA


Aber es war ein legendärer Tag mit viel Kölsch, guten Kumpelz und noch mehr spass. Auch wenn die Stimmung übel war, es war trotzdem nur geil
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen