Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.09.2003 09:09
#46 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Irgendwie find ich das lustig...


Das beschweren sich hier einige über die Fans, aber wenn man in der Kurve mit 3-5 Leuten was anstimmt (egal ob neue oder bekannte Lieder) hört man ein paar Sekunden später 5-7 Trommeln, 5-10 die klatschen aber kaum einen der mitsingt...

Wie soll denn da Stimmung aufkommen?
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

29.09.2003 09:22
#47 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Das sagst Du was Met....
Gestern wars extrem schwach. Was auch tierisch nervt ist, dass aus eurer Kurvenseite "In der Eissporthalle...." ertönt und die andere Seite der Kurve statt mitzusingen irgendwas auf der Trommel anstimmt.
Generell trommeln die Jungs mit ihren Sticks eh immer grund verschieden.

Aber eines muss ich positiv erwähnen: Ein fettes TOP an unseren neuen Trommler im A Block. Glaube er war in der Vergangenheit auf der Gerage oben oder so. Jetzt steht er 3m neben uns und DER Junge trommelt wenigstens noch. Bei jedem Lied, bei den geringstens Ansetzen....immer sofort am Start. so muss das sein. Nicht so wie die die schon seit 20 Jahren trommeln und erst anfangen wenn eh schon die ganze Halle steht.
Und der Mann bei uns lässt sich vor allem nicht von den Muddis beindrucken die in jeden Spiel zu ihm kommen und meinen:"Huch....deine Trommel ist ja laut....*flenn*"
SO machts zumindest mir im A Block selbst bei eigentlich schlechter Stimmung schon mal viel mehr Spass.
Dickes TOP an den Trommler. Wie auch immer er heisst....
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

29.09.2003 09:42
#48 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

nochn FLOP.

DER FLOP überhaput: Ingolstadt.
wie war das Eishockey Fachzeitungen? Titelaspirant? Geheimfavorit???
hahahaha...lang nicht mehr so gelacht. Waren wir viel schlechter letztes Jahr? Ich glaub fast nicht.
Auch von Ferguson, Sutton, Ficinec und was weiss ich wen die noch tolles haben. NIX zu sehen war von denen. Ast viel nur durch rummeckern und stänkern auf. genau wie der Talaire der dafür auch gleich 3 oder 4 mal raus durfte.

Zu Schiri noch eines: Er war heute wohl der Beste Schiri den wir diese Saison hatten. Das ist schön, nur auch er war ne Pfeife:
Angezeigte Starfe für uns, Ein Panther schießt Magnusson an. Was macht Rademaker? NIX....... (hallo...? Puckberührt..???)
Dem 2-0 von uns ging ein Lehrbuchreifens Haken von Young vorraus. (ok schön das ers nicht sah, trotzdem wars ne Fehlentscheidung).
Waite stößt grundlos Magnusson zu Boden und bekommt was? richtig. NIX.....
Darüber hinaus übersah Rademaker mind 10 Mal Haken, beinstellen etc DIREKT vor seinen Augen.
Wie gesagt: Er war der beste Schirir in diesem Jahr bisher, lies zum Glück auch mal manches Mal laufen anstatt jeden Pipi Check mit Spieldauer zu bestrafen, aber Rademaker Pfiff auch viel scheisse zusammen. Also diesen Schiri als GUT zu bezeichen ist ne Frechheit.

_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.09.2003 10:14
#49 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Top:
- Stoeppi im Sportkalender
- Der Bresagkbericht im Sportkalender
- Das Sahnetor von Belanger

Flop:
- Der Sportkalender an sich, noch nie so eine schlechte Regionalsportsendung gesehen, wie den Sportkalender. Miss Hessensport, wer bitte braucht so etwas. Das einzig gute war nur, dass das Maedel gewonnen hat, die im Sport auch schon was erreicht hat und net nur nett ausgesehen hat.
- Die Berichterstattung des HR ueber die beiden EH-Spiele. Immer schoen das Faehnchen im Wind drehen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

29.09.2003 12:59
#50 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
DER FLOP überhaput: Ingolstadt.wie war das Eishockey Fachzeitungen? Titelaspirant? Geheimfavorit???

Denk dran, die hatten noch kein Heimspiel, denke wenn die mal zuhause 2-3 Spiele gewonnen haben werden die wesentlich gefährlicher, es fehlt halt einfach an selbstvertrauen. Also ich glaub die kommen noch!!!
Wäre natürlich auch möglich das die uns das Pech von den letzten Jahren vom Teller gefressen haben,
denn genau diese Berichte gabs ja in den vergangenen Jahren über die Lions!!!



Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

29.09.2003 12:59
#51 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

edit weil 3 ma!!! grrrrrrr

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

29.09.2003 12:58
#52 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Edit weil 3 ma!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.09.2003 17:58
#53 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Top:
dass Goose überhaupt wieder spielt
seine Leistung ging in Ordnung (klar dass noch nicht alles rund läuft)
er hat aber schon ansatzmässig gezeigt wo seine starken liegen:
DAS PHYSISCHE SPIEL
zwei gute Checks in der Ecke und seeeeehr standhaft vor des Gegners
Hütte beim Powerplay, besser hätte es der Shanker nicht machen können!

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.09.2003 22:38
#54 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Tops:
- Belanger
- Ratchuk
- Stöppel
- Gosselin
- 5 Tore und 3 Punkte mit minimaler Leistung
- der Schiri (mit einer Ausnahme - siehe Flops)

Flops:
- der Schiri, der kurz vor Ende des ersten Drittels einen klaren Stockchekc von Waite gegen den hals von Magnusson nicht sieht und stattdessen in derselben Situation Lebeau und seinem Kumpel wegen Händchenhaltens 2 Minuten auf die Strafbank schickt
- Ingolstadt
- Stevens (wo war der??)
- das Spiel
- die unnötige Strafe von Francz, die zum Gegentor führte
- Dump'n'Chase im PP (ich nenne bewußt keinen Namen, es weiss eh jeder, wen ich meine!)
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

29.09.2003 22:54
#55 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

an alle die stevens gesucht haben!stanton hat mit ihm beim 5 tor geschmusst!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.09.2003 23:13
#56 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
an alle die stevens gesucht haben!stanton hat mit ihm beim 5 tor geschmusst!
...das war nicht Stevens, das war irgend so ein kleiner Fucker, so ein laufender Meter 50, nie und nimmer war das Stevens, den hätte ich sofort erkannt !

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.09.2003 01:42
#57 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Die Schmuseeinlage beim 5 Tor waren Paule Stanton und Nikolaus Mondt


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

30.09.2003 09:34
#58 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

@ Hunter: Meinste den mit dem Zopf und den kahl rassierten Seiten?



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.09.2003 19:41
#59 RE:Auf Befehl von Czechomania: Tops und Flops Lions-Ingolstadt Antworten

Hallo!

In der Tat war auch ich von der Ingolstädter Mannschaft enttäuscht, was sich durch den Sieg aber verkraften lässt. Bis zum 1-0 hatte man das Gefühl, die wollen gar nicht, danach das Gefühl, die können nicht. Das war ähnlich schlecht wie die DEG. Nur das die Leistung der Lions eher unterdurchschnittlich, im Vergleich zu anderen Spielen dieser Saison war.

Bei den Lions gefällt mir vor allem die gute Defensive, hier herauszuheben vor allem 4, 78 und 7. Das ist ein Klassemann!

Gruß

Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz