Mahlzeit zusammen...Die Robert Francz Lied Diskussion brachte mich drauf mal unsere neuen Namen in den verschiedenen Melodien dies so gibt einzubauen, und siehe da manche klingen echt gut: Die Meldodie Namen sind jetzt einfach mal frei gewählt, denke jeder sollte die Töne dann kennen...sicher wurden die Melodien auch schon auf Spieler vor vielen Jahren gesungen, aber ich bin zu faul mit zu erinnern, drum nehm ich neuere namen...
Melodie: "Jose Charbonneau": Jesse Belanger, Francois Bouchard Melodie: "Oh John Chabot": Pat Lebeau, Jason Young Melodie: "Rick Hayward ohoh": Dwayne Norris, Mike Harder Melodie "Sergej Schendelev": Jonas Stöpfgeshoff, Jesse Belanger
Dazu kommen sicher noch viel andere, aber ich hab nun erst mal diese gefunden... _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
3. Fraddsegeballer von Rob Francz einstecken zu müssen
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Stimmt, der Knockout kommt zeitlich vor der Aktivierung der Tränendrüsen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
@ Doc: Meinst da hat man(n) noch Zeit zum flennen?? Frag doch mal den Persson...hehehe
Ich finde die Melodie von Jose passt sehr gut auf Francois Bouuuuchaaaard...
Desweiteren gibts auch noch "oh Robert Francz" Und natürlich noch "Peeter Ratchuck (Trommel:) ding ding dididi ding" (variabel auch mit Jason Young, Paul Stanton, Ian Gordon, Dwayne Norris, etc.) _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------