Die Frankfurt Lions haben einen weiteren Außenstürmer für die Saison 2003/2004 verpflichtet. David Gosselin wechselt von den Utha Grizzlies aus der American Hockey Liga nach Frankfurt. Der 26jährige Kanadier landet am Sonntagmorgen und wird gleich am Sonntag beim Pokalspiel in Kaufbeuren für die Frankfurt Lions aufs Eis gehen.
Nicht nur die sehr guten Referenzen von Gosselins früherem Co-Trainer der Utha Grizzlies, Bob Bassen, waren ausschlaggebend für die Neuverpflichtung. Der junge Rechtsaußen verfügt außerdem schon über die Erfahrung von 13 NHL Spielen für die Nashville Predators. David Gosselin ist ein Wunschspieler von Trainer Rich Chernomaz und Manager Lance Nethery .
Quelle: HP
5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht
Egal welche Liga und egal aus welchem Grund LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!
David Gosselin Left Wing Born Jun 22 1977 -- Leris, PQ Height 6.00 -- Weight 195 -- Shoots R Selected by New-Jersey Devils round 3 #78 overall 1995 NHL Entry Draft
enail, von den PIM´s genau der richtige um Belanger und Lebeau die Eisfläche freizuräumen...ausserdem jung, NHL Einsätze und scort ganz gut...klasse Verpflichtung, es wird es wird...total positiv!!!!
David Gosselin, Left Wing, Shoots R Born Jun 22 1977, Leris, PQ Height 6.00, Weight 195 Selected by New-Jersey Devils round 3 #78 overall 1995 NHL Entry Draft
Die PIMs können sich teilweise sehen lassen... LOL
Hört sich sehr sehr gut, damit haben wir 3 starke Reihen, wenn Francz, Harder, oder Gosselin sich zu Kohmann und Reichel gesellen.
Wenn die vierte mit Sulkowsky, Etz, Hackert weiter so wirbeln kann wie in den Vorbereitungspielen wäre auch die gutes DEL Niveua und wir hätten auch die nötige Tiefe im Kader.
Dazu noch Jocher und evtl. Bresagk als Ergänzung dann ließen sich auch die ein oder andere Verletzung abfedern, was aber noch fehlt wäre ein weiterer Ergänzungsstürmer, kann man den den Gerbig nicht zu uns lotsen, zumindest bsi die letzte Lizenz vergeben ist. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
Hoffentlich haben wir dieses Jahr endlich mal wieder Glück mit unseren Neuzugängen, hört sich auf alle fälle nicht schlecht an. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Kopfschüttel!! HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
DAS IST JA FETT !!! David Gosselin - wow, so eine geile Verpflichtung hätte ich nicht erwartet !
DAS HERRSCHT WIE DRECKSAU !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan