Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.137 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

04.11.2003 11:02
#16 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Bin da anderer Meinung. Ich finde das neue auch net schlecht.
Manchmal muss man manche Dinge halt neu anpassen.
Und neue Einlaufmusik steht auch für einen "Neu-Anfang" der Lions.

Man darf auch nicht vergessen das viele sehr junge Fans dazu gekommen sind.

Ist klar das man da nicht nur CC-Top spielen kann sondern sich auch in diese Zielgruppe bewegen muss.


____________________________________________________________________________________________________
wenn dir das leben eine zitrone schenkt , mache limonade draus !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.11.2003 13:15
#17 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

ABER nicht bei der Einlaufmusik !!! Ich muss mir schon dauernd DJ Blödi und Konsorten anhören, da will ich wenigstens EINE einzige Konstante beibehalten... als ganz klar:

Carmina Burana muss old-school-stylish gespielt werden !!!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

04.11.2003 13:28
#18 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Ich bin auch für´s Orginal"Carmina Burana"

ZZ Top





http://www.ff-forum.net/

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

04.11.2003 13:35
#19 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
das man da nicht nur CC-Top spielen kann

*klugscheiss an*
ZZ-Top
*klugscheiss aus*
gruss
michel

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

04.11.2003 13:37
#20 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

CC Catch hätt ich noch anzubieten - ganz weit hinten in den Windungen gefunden...

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 16:03
#21 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
@ Martin

Erst mal Glückwunsch zu deinem Bild unter deinem Nick.


jo! Yashin is ja auch klasse!



Die beste Stimmung der Welt!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 16:31
#22 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Ich fänd klasse wenn wir noch irgendwie Kernkraft 400... Zombie Nation reinbringen könnten!

oder Blur "Song2"

In Antwort auf:
Ich bin auch für´s Orginal"Carmina Burana"

Ja nachm hören is mir wieder eingefallen was des fürn Lied is.. hab jetz Techno un Normal Versi aufm Rechner.. die normale gefällt mir viel besser!



Die beste Stimmung der Welt!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

04.11.2003 16:42
#23 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass man das alte Carmina Burana wieder spielt. Dieser Techno Quatsch ist uum kotzen.
Was neues ist doch schon mal der Tunnel. Find ihn zwar auch nicht sooo toll, aber mit Lichtern und Nebel wie gegen mannheim ist das nicht schlecht. Aber bitte macht wieder das normale C.B.

P.S.: Ein Glück kommt der Tomahawk Chup wieder....Das ist das geilste an jedem Powerplay
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.11.2003 16:50
#24 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Ich glaub mit dem Strafzeiten Lied ist das "Komm Weichei, komm" gemeint.

Das Lied heißt "Weichei" und ist von Badesalz!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

04.11.2003 16:51
#25 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
oder Blur "Song2"

Bitte nicht. Irgendwie gehört das für mich zu Fußball. Warum nur???

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 17:00
#26 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

gut St.Pauli hat den Sound und FIFA 98 etc.

aber z.B: ottawa hat das Lied als goalsound..



Die beste Stimmung der Welt!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.11.2003 17:19
#27 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
aber z.B: ottawa hat das Lied als goalsound..

Stimmt! Aber wir sind leider nicht in Ottawa. Und dort kennt das Lieder jeder nur vom Hockey und bei uns kennt es jeder vom Fußball. Deswegen passt das bei uns net so.
Mir persönlich würde es auch gut gefallen, weil ich es auch aus Ottawa kenne und vorher noch nie gehört habe.


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 17:21
#28 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

ja ich find auch ziemlich klasse!

nochn Vorschlag : SIMPLY THE BEST von Tina Turner



Die beste Stimmung der Welt!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.11.2003 17:22
#29 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
SIMPLY THE BEST von Tina Turner

Negativ...das ist dann doch net meins


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 17:24
#30 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

na ja okay..nurn Vorschlag..

geht ja hier eigentlich nur um die NAmen der derzeitigen Stadionlieder...



Die beste Stimmung der Welt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz