Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 23:37
#61 RE:Spieler Liedgut Antworten

In Antwort auf:
Sagte der Hauptsichgedankenmacher
...war ich der Einzige der hier seine Ideen reingeschrieben hat??

NEIN!!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.08.2003 23:42
#62 RE:Spieler Liedgut Antworten

Des war doch jetzt net bös gemeint! Ich fandes nur schee das du damit deine eigene Ideen begräbst!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.08.2003 02:33
#63 RE:Spieler Liedgut Antworten

In Antwort auf:
Ian, Ian Gordon, sha la lala lalalala la la la lalala
Das Gordon Lied könnt ihr auch ohne probleme für den Jocher nehmen. Die zensierte Version die ich dann singen werde, schreibe ich hier aber besser nicht rein.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.08.2003 08:16
#64 RE:Spieler Liedgut Antworten

Hab jetzt net alles gelesen, kann also sein, dass es den Vorschlag schon gibt:

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an das "Brad Jones, Brad Jones" erinnern.

Würde auch bei Francois Bouchard gehen!!!



München 2003! Lord of the ring

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

29.08.2003 13:44
#65 RE:Spieler Liedgut Antworten

Also ich freu mich ja, dass ich nicht der Einzige bin der sich Gedanken macht...
Aber um das Ganze mal zu kürzen: Wie wärs wenn einfach eine Gruppe Fans die zusammen steht mal anfängt was zu singen? Die anderen stimmen dann sicher mit ein.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

29.08.2003 13:51
#66 RE:Spieler Liedgut Antworten

Wäre ein versuch wert
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2003 13:53
#67 RE:Spieler Liedgut Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs wenn einfach eine Gruppe Fans die zusammen steht mal anfängt was zu singen? Die anderen stimmen dann sicher mit ein.


Also ich kann mich dunkel erinnern das es im letzten Jahr so 15-16 Leute gab die das sowohl auf dem heuboden als auch in der Kurve versucht haben, sowas klappt nur auswärts

Spreche da aus leidvoller Erfahrung
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.08.2003 14:00
#68 RE:Spieler Liedgut Antworten

@Met, das Problem ist halt leider, wenn Ihr auf dem Heuboden mit 10-15 Leuten anfangt was zu singen, hoert das in der Kurve keine Sau und umgekehrt. Aber diese Diskussion hatten wir schon zu Genuege.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

30.08.2003 11:55
#69 RE:Spieler Liedgut Antworten

zum Schlumpflied: Da müsse wir aber alle vorher mal kräftig am Helium naschen, das hätte dann echt was...

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

30.08.2003 12:07
#70 RE:Spieler Liedgut Antworten

Also das Gordon Lied war doch gestern schon ganz gut.zumindest in der Kurve.
Auf der Geraden war ja mal keine Sau....die paar die da waren hätte ich ja im 3 Drittel abzählen können.
Wer auch immer das Lied angestimmt hat (Holy??): Respekt.es kam ganz gut an wie ich fand.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

30.08.2003 12:15
#71 RE:Spieler Liedgut Antworten

Naja in meiner Ecke der Kurve gabs ein bissel Streit wegen dem Gordon Lied*g
Hinter mir die haben gerufen "Gordon, Ian Gordon", die neben und vor mir aber "Ian, Ian Gordon" Naja dann haben die hinter mir versucht die anderen zu überzeugen das es "Gordon, Ian Gordon" heißt, aber das hat net wirklich geklappt*lach

Also wie heißt das denn jetzt??? Seit gestern bin ich komplett verwirrt



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz