Insomnia (Faithless) Welcome To The Jungle (das "Trommellied", wohl eine Eigenkomposition der Lions) Carmina Burana (Carl Orff, mittlerweile eine ganz schreckliche Techno-Version)
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!
In Antwort auf:Welcome To The Jungle (das "Trommellied", wohl eine Eigenkomposition der Lions)
Wenn Du das Strafzeit-Lied meinst, dann liegst Du falsch
Tomahawk-Chop heisst das Ding und ist keine Eigenkomposition der Lions, sondern (man möge mich berichtigen) stammt von den Atlanta Braves.
Auch das andere "Trommel-Lied" ist keine Eigenkomposition, mir ist nur gerade der Name und der Interpret entfallen, obwohl wir das hier schon zigtausend mal hatten, vergesse ich es zigtausendpluseinmal mal!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Eishockeychat hier
Nein, ich meinte damit nicht das Strafzeitlied. _____________________________________________________________________________________________
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Erst mal Glückwunsch zu deinem Bild unter deinem Nick.
In Antwort auf: (man möge mich berichtigen) stammt von den Atlanta Braves.
Falsch! Das ist von der "Florida State Marching Band"
In Antwort auf: man kann vieles ändern, aber nicht das "Einlauflied".
Richtig! Ich habe nix gegen Techno, im Gegenteil mir gefallen auch so manche Technolieder aber die Einlaufmusik hat Tradition und die sollte man beibehalten.