Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.551 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.11.2003 16:26
#46 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Wir sollten sogar über einen echten Tough Guy nachdenken, vielleicht kann ja auch Robert Francz diese Rolle übernehmen da die Mannschaft ja auch ohne ihn gut spielt

Die Rolle hatte er doch bisher eh schon inne diese Saison...
Fight gg. Karachun
Fight gg. Dandenault
Fight gg. Lehoux
etc. etc. etc.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.11.2003 16:29
#47 RE:Matthieu Descoteaux antworten

mecker,mecker,mecker...

Willkommen her descoteaux !!!
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

11.11.2003 16:33
#48 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Kann es sein, dass Descoteaux auch mal im kanadischen Nationalteam gespielt hat???
Irgendwoher kenne ich den Typ. Un sicher nicht aus Finnland.
Höchstens von den diversen NHL PC Games
Aber ich denke er wäre auf jeden Fall noch ne Hammer Verpflichtung.
Jedoch isses auch so ne Sach mit Gordon...wenn er sich verletzt sehen wir ohne AL schlecht aus. Es sei denn die Verteidiger räumen dann hinten dermaßen auf, dass die 5 Schüsschen auch von Dillmann pariert werden und Belanger, Lebeau und Co vorne stets ein Tor mehr machen, als wir hinten kassieren...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.11.2003 16:34
#49 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Fight gg. Karachun
Fight gg. Dandenault
Fight gg. Lehoux

zu 1 KLAR verloren

zu 2 Sauberes Untentschieden

zu 3 ebenfalls recht klar unterlegen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.11.2003 16:38
#50 RE:Matthieu Descoteaux antworten

@Pad:

Was nichts an der Tatsache ändert, dass er bisher die Goon-Rolle im Team ausgefüllt hat, wenn auch mit gemischtem Erfolg. Schade, dass der Franczfurter immer noch verletzt ist, wenn der Nittel am Sonntag zu Gast ist.

Zu 1: Klar verloren gg. den Dumm-Russen ? Nööö, würde da auch auf ein Unentschieden setzen, da Francz zu Anfang den Fight richtig dominiert hat mit 4-5 Punches, bis Karachun zurückkam.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.11.2003 16:39
#51 RE:Matthieu Descoteaux antworten

also macht euch mal über den dillmann keine gedanken!
er hatte ne wahnsinnsstatistik in der OL was den gegentorschnitt angeht!
und dort wird sehr sehr oft aufs tor geschossen!also glaub schon, das wenn gordon mal verletzt sein sollte, er nen ordentlicher ersatz is!
allerdings hat gordon soviel ich weiß immer recht viele spiele bestritten...---> verletzungsanfällig isser mit sicherheit nit!
_________________________________________________

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.11.2003 16:41
#52 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Was nichts an der Tatsache ändert, dass er bisher die Goon-Rolle im Team ausgefüllt hat, wenn auch mit gemischtem Erfolg. Schade, dass der Franczfurter immer noch verletzt ist, wenn der Nittel am Sonntag zu Gast ist.



Nun gut! Aber soweit ich weiß is Francz ab Freitag wieder dabei!
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.11.2003 16:42
#53 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
und dort wird sehr sehr oft aufs tor geschossen!

Das ist aber kein richtiger Vergleich, Dennis.
Ich sage Dir, wenn ich ne Million Schüsse aufs Tor loslasse, hätte Dillmann immer noch ne 99% Save Ratio.
Es kommt ja immer drauf an, WER aufs Tor schiesst. Und da sind die McLlwains, Podollans und Lebeaus dieser Welt eben doch ein bissi geschickter als der Durschnitts-Ausländer oder Uralt-Sortiments-Deutscher aus der Oberliga...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.11.2003 16:44
#54 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Laut ner mir gegebenen Kurzinfo haben mir momentan mehrere junge Spieler zur Probe im Training....ich würde sagen, da muss sich spätestens morgen mal jmd hinmachen!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.11.2003 16:45
#55 RE:Matthieu Descoteaux antworten

naja doc, da haste scho recht irgendwie..allerdings schießt auch ein lebeau nit immer richtung winkel und der gemeine OL-stürmer trifft net immer nur den schoner..also relativiert sich das bei erhöhter anzahl von schüssen!oder warum haben die meistens goalies in den unteren ligen ne höhere gegentorquote als bsp.weise in der DEL, NHL?
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.11.2003 16:50
#56 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
..allerdings schießt auch ein lebeau nit immer richtung winkel und der gemeine OL-stürmer trifft net immer nur den schoner..

Aber immer öfter !

In Antwort auf:
oder warum haben die meistens goalies in den unteren ligen ne höhere gegentorquote als bsp.weise in der DEL, NHL?

Vielleicht weil sie relativ noch schlechter sind als sie gegenüber ihren Kollegen aus der DEL sein dürften ?

Gruss,
Dogges



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.11.2003 16:53
#57 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Vielleicht weil sie relativ noch schlechter sind als sie gegenüber ihren Kollegen aus der DEL sein dürften ?

glaaabsch net!
_________________________________________________

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.11.2003 17:34
#58 RE:Matthieu Descoteaux antworten


Ohhhhh jaaaaaa, ansatzweise eine goon-thread!!

Francz und Goose könnten sich immer abwechseln, da hätte ich nichts dagegen!! Den Luxus könnten wir uns erlauben wenn alle Stürmer fit bleiben!

Jedes Spiel ein anderer, einmal Rob, einmal Goose, immer schön im Wechsel!!

Dann kämen die Asskicker-Shirts richtig goil zur Geltung !!

*schwärm *sabber* *träum*


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Driver Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

11.11.2003 17:36
#59 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Auf jedem Fall gibts am Samstag, 15.11. ne Autogrammstunde im Vodafon Shop uff der Zeil mit Ian, Pat und Christian. Wenn bis dahin noch nichts offizielles zu hören oder zu sehen ist, kann man die Jungs mal ausquetschen.
Bin leider in der DomRep ab morgen abend, bringt mir jemand ein paar Autogramme mit?

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.11.2003 17:49
#60 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Vielleicht weil sie relativ noch schlechter sind als sie gegenüber ihren Kollegen aus der DEL sein dürften ?

volle zustimmung! schau doch mal die goalies aus der ol an, wie sie sich in der del schlagen

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen