Hayward war auf diesem Gebiet wirklich die pefekte Besetzung: Wenig Spielzeit- wurde folglich bei Strafen auch nicht vermisst- und einen Höllen-Punch mit dem er jeden platt gemacht hat...(hat der eigentlich mal einen Kampf nicht gewonnen???)
Jocher wäre auch so ein Kandidat, allerdings ist er in Sachen one on one ja nicht mal annähernd mit Hayward zu vergleichen...
Francz zwar auch nicht ganz, aber er ist spielerisch besser und wichtiger.
Descoteaux ist denke ich von seinen Maßen und seiner Kraft her auf Hayzys Level, in Sachen fights könnte das auch so sein, aber ich denke er ist spielerisch besser und wichtiger.
Um es kurz zu machen: Ich fände es klasse wenn Descoteaux käme und er als Gonn ordentlich aufräumt (denke da nur an Hicks oder an Martinec), aber er wird wohl kaum als Goon geholt werden; sprich er wird auch wegen seiner Qualitäten auf dem Eis geholt und somit wäre es wieder ein Verlust wenn er einen anderen vermöbelt und raus muss.
Deshalb die beste Lösung: HAYWARD EINBÜRGERN! Jetzt. _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
@Mick: So kann man's (leider) auch formulieren. Wobei ich allerdings sagen würde, dass die Regularien Bernie sicherlich bestens Bekannt waren. Er wollte es nur nicht akzeptieren...
In Antwort auf: @Mick: So kann man's (leider) auch formulieren. Wobei ich allerdings sagen würde, dass die Regularien Bernie sicherlich bestens Bekannt waren. Er wollte es nur nicht akzeptieren...
Deswegen bleibe ich immer sein Fan. Die Liga und ihre Philosophie ist Scheisse, deswegen passten wir uns unter Bernie nicht an, und dafür musste er konsequenterweise gehen. Wenn ich sehr lange in meiner Signatur stehen hatte "Nur unbeliebte Lions sind gute Lions" , so bezog sich dass auf den good ole hockey style der späten 90er Jahre, und die Entwicklung der Liga seitdem. Pflegeleicht, mainstream, familientauglich und sauber-aseptisch, diese Begriffe beschreiben nicht "mein Hockey".
Bernie wusste hundertprozentig, was auf ihn zukommen würde, und trotzdem hat er seine, wenn nicht die Wahrheit nach dem angeblich skandalösen Nürnberg-Spiel ausgesprochen. Und wenn sich die Boulevard-TV-Magazine bei der versuchten Meinungsbildung noch so sehr überschlagen, und die yellow-press von der "hässlichen Fratze des Profisports", den "charakterlosen Söldnern" fabuliert, ich bleibe dabei:
Die DEL ist ein eingetragenes Markenzeichen für pussy-hockey!
Netter Kerl, menschlich anscheinend sehr in Ordnung, findet die halle total genial und würde sich sehr freuen wenn er hier bleiben dürfte, da ihm Europa generell gut gefällt
Ansonsten: Groß und Kräftig, Schlittschuhläuferisch eher langsam und nicht sehr wendig, ordentlicher Schuß, guter Körpereinsatz , hat aber Probleme von Abwehr auf Angriff umzuschalten.
Meiner Meinung nach keine "Muss-Verpflichtung", weiß einfach nicht wem man ihn an die Seite stellen sollte Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
In Antwort auf: Wann hat denn Jonas bitte ein Spiel in der Oberliga bestritten? Der ist mal für ein Zweitligaspiel abgestellt worden, ansonsten hatte er mit unteren Ligen nichts zu tun.
ja, das stimmt.ich dachte er hätte mal bei den juniors gespielt...da hab ich mich wohl getäuscht. jedenfalls gehts ja ums prinzip, das nicht jeder goalie, der aus ner unterklassigen liga kommt, schlecht sein muß.sogesehen kommt jonas auch aus so ner liga(harvard uni) und hatte dort im letzten jahr gute stats!
außerdem kommt so ziemlich jeder spieler irgendwann mal aus ner unteren in ne höhere liga! _________________________________________________
Naja, NCAA ist die Major-College League da drüben.
Wie macht sich denn bei euch der Heringer?? Und vor allem, wie alt ist der jetzt? Ich glaube, mit der Vertragsverlängerung hat er sich keinen Gefallen getan, er hätte lieber zurück in die OL gehen sollen.
heringer kommt net zum einsatz, da toth ständig im tor steht! hat bisher 2spiele gemacht, bei 68minuten und 6 gegentoren. hat nen schnitt von 5,25! aber naja, würd ich bei unserem team nicht überbewerten. toth hat auch 3,70 gegentore im schnitt.
alles mist zur zeit bei uns!einzig auf das spiel im schwenningen freu ich mich nächste woche.sind bisher glaub 4-6 busse voll und noch etliche mit pkw's!
er ist jetzt 21jahre jung. _________________________________________________
mal ne kurze Frage : wer hat denn gesagt dass er ein Goon sein soll ? er "hätte" die Statur dafür, aber schaut mal in den Stats auf seine Strafminuten !
Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Eben deswegen ist er wohl interessant, denn er passt in die DEL Regelung.....aber meiner Meinung nach sollte man auch noch abwarten und keine Schnellschuss machen, allerdings finde ich es sehr positiv das ab und zu mal ein paar Leute vorspielen.
Tapparaan kesällä tullut kanadalaispuolustaja Matthieu Descoteaux siirtyy Mestikseen Vaasan Sportiin paikkaamaan vaasalaisten puolustajapulaa. Vuokrasopimus kestää ainakin aluksi lokakuun ajan.
Tappara etsii miehelle seuraa loppukaudeksi myös Keski-Euroopasta.
Descoteaux pelasi Tapparassa alkukaudella kuusi ottelua, joissa keräsi neljä jäähyminuuttia ja joukkueen huonoimman plusmiinussaldon -5. Kesällä polvileikkauksessa ollut kanadalainen oli liian pahasti keskenkuntoinen SM-liigan vauhtiin, ja Tappara hankki hänen tilalleen Dale Clarken.
Descoteaux'n mietteet uudesta tilanteesta löytyvät Sportin nettisivuilta
hab des ma grob übersetzen lassen!! das wichtigste is wohl das da steht das er zu VAASA gewechselt is
...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...