Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.519 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

12.11.2003 11:24
#76 RE:Matthieu Descoteaux antworten

der dritte goalie ist von den Young Lions 1!!
----------------------------------

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

12.11.2003 12:04
#77 RE:Matthieu Descoteaux antworten

DAS wäre ne Sache..
ein Goon mit Hayward Niveau.

Hayward war auf diesem Gebiet wirklich die pefekte Besetzung: Wenig Spielzeit- wurde folglich bei Strafen auch nicht vermisst- und einen Höllen-Punch mit dem er jeden platt gemacht hat...(hat der eigentlich mal einen Kampf nicht gewonnen???)

Jocher wäre auch so ein Kandidat, allerdings ist er in Sachen one on one ja nicht mal annähernd mit Hayward zu vergleichen...

Francz zwar auch nicht ganz, aber er ist spielerisch besser und wichtiger.

Descoteaux ist denke ich von seinen Maßen und seiner Kraft her auf Hayzys Level, in Sachen fights könnte das auch so sein, aber ich denke er ist spielerisch besser und wichtiger.

Um es kurz zu machen: Ich fände es klasse wenn Descoteaux käme und er als Gonn ordentlich aufräumt (denke da nur an Hicks oder an Martinec), aber er wird wohl kaum als Goon geholt werden; sprich er wird auch wegen seiner Qualitäten auf dem Eis geholt und somit wäre es wieder ein Verlust wenn er einen anderen vermöbelt und raus muss.

Deshalb die beste Lösung: HAYWARD EINBÜRGERN! Jetzt.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 12:10
#78 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Das wirst du unter einem Manager der nicht den Namen Bernie Johnston trägt niemals erleben.

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

12.11.2003 12:29
#79 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Das wirst du unter einem Manager der nicht den Namen Bernie Johnston trägt niemals erleben.

das wird man unter einem manager, dem die del-regularien vertraut sind, nicht erleben. ob man es gut findet, oder nicht.
gruß, mick

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 12:32
#80 RE:Matthieu Descoteaux antworten

@Mick: So kann man's (leider) auch formulieren. Wobei ich allerdings sagen würde, dass die Regularien Bernie sicherlich bestens Bekannt waren. Er wollte es nur nicht akzeptieren...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.11.2003 12:47
#81 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
@Mick: So kann man's (leider) auch formulieren. Wobei ich allerdings sagen würde, dass die Regularien Bernie sicherlich bestens Bekannt waren. Er wollte es nur nicht akzeptieren...

Deswegen bleibe ich immer sein Fan. Die Liga und ihre Philosophie ist Scheisse, deswegen passten wir uns unter Bernie nicht an, und dafür musste er konsequenterweise gehen. Wenn ich sehr lange in meiner Signatur stehen hatte "Nur unbeliebte Lions sind gute Lions" , so bezog sich dass auf den good ole hockey style der späten 90er Jahre, und die Entwicklung der Liga seitdem. Pflegeleicht, mainstream, familientauglich und sauber-aseptisch, diese Begriffe beschreiben nicht "mein Hockey".

Bernie wusste hundertprozentig, was auf ihn zukommen würde, und trotzdem hat er seine, wenn nicht die Wahrheit nach dem angeblich skandalösen Nürnberg-Spiel ausgesprochen. Und wenn sich die Boulevard-TV-Magazine bei der versuchten Meinungsbildung noch so sehr überschlagen, und die yellow-press von der "hässlichen Fratze des Profisports", den "charakterlosen Söldnern" fabuliert, ich bleibe dabei:

Die DEL ist ein eingetragenes Markenzeichen für pussy-hockey!



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.11.2003 14:53
#82 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Kurzer Report über Matthieu:

Netter Kerl, menschlich anscheinend sehr in Ordnung, findet die halle total genial und würde sich sehr freuen wenn er hier bleiben dürfte, da ihm Europa generell gut gefällt

Ansonsten: Groß und Kräftig, Schlittschuhläuferisch eher langsam und nicht sehr wendig, ordentlicher Schuß, guter Körpereinsatz , hat aber Probleme von Abwehr auf Angriff umzuschalten.


Meiner Meinung nach keine "Muss-Verpflichtung", weiß einfach nicht wem man ihn an die Seite stellen sollte
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

12.11.2003 15:51
#83 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
Wann hat denn Jonas bitte ein Spiel in der Oberliga bestritten? Der ist mal für ein Zweitligaspiel abgestellt worden, ansonsten hatte er mit unteren Ligen nichts zu tun.


ja, das stimmt.ich dachte er hätte mal bei den juniors gespielt...da hab ich mich wohl getäuscht.
jedenfalls gehts ja ums prinzip, das nicht jeder goalie, der aus ner unterklassigen liga kommt, schlecht sein muß.sogesehen kommt jonas auch aus so ner liga(harvard uni) und hatte dort im letzten jahr gute stats!

außerdem kommt so ziemlich jeder spieler irgendwann mal aus ner unteren in ne höhere liga!
_________________________________________________

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

12.11.2003 15:53
#84 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Naja, NCAA ist die Major-College League da drüben.

Wie macht sich denn bei euch der Heringer?? Und vor allem, wie alt ist der jetzt? Ich glaube, mit der Vertragsverlängerung hat er sich keinen Gefallen getan, er hätte lieber zurück in die OL gehen sollen.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

12.11.2003 16:05
#85 RE:Matthieu Descoteaux antworten

heringer kommt net zum einsatz, da toth ständig im tor steht!
hat bisher 2spiele gemacht, bei 68minuten und 6 gegentoren.
hat nen schnitt von 5,25!
aber naja, würd ich bei unserem team nicht überbewerten.
toth hat auch 3,70 gegentore im schnitt.

alles mist zur zeit bei uns!einzig auf das spiel im schwenningen freu ich mich nächste woche.sind bisher glaub 4-6 busse voll und noch etliche mit pkw's!

er ist jetzt 21jahre jung.
_________________________________________________

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.11.2003 16:34
#86 RE:Matthieu Descoteaux antworten

mal ne kurze Frage :
wer hat denn gesagt dass er ein Goon sein soll ?
er "hätte" die Statur dafür, aber schaut mal in den Stats auf seine Strafminuten !


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.11.2003 16:37
#87 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Eben deswegen ist er wohl interessant, denn er passt in die DEL Regelung.....aber meiner Meinung nach sollte man auch noch abwarten und keine Schnellschuss machen, allerdings finde ich es sehr positiv das ab und zu mal ein paar Leute vorspielen.

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

12.11.2003 17:04
#88 RE:Matthieu Descoteaux antworten

also im augsburger forum habe ich seine stats von tampere in finnland gesehen:

Gp G A P PIM
6 0 0 0 54

Gruß
Franchise
__________________________________________________
Wednesday,June 11
Astros @ Yankees 8-0

YEEEEEEAAAAH BABY!!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.11.2003 21:50
#89 RE:Matthieu Descoteaux antworten

In Antwort auf:
DESCOTEAUX VAASAAN

Tapparaan kesällä tullut kanadalaispuolustaja Matthieu Descoteaux siirtyy Mestikseen Vaasan Sportiin paikkaamaan vaasalaisten puolustajapulaa. Vuokrasopimus kestää ainakin aluksi lokakuun ajan.

Tappara etsii miehelle seuraa loppukaudeksi myös Keski-Euroopasta.

Descoteaux pelasi Tapparassa alkukaudella kuusi ottelua, joissa keräsi neljä jäähyminuuttia ja joukkueen huonoimman plusmiinussaldon -5. Kesällä polvileikkauksessa ollut kanadalainen oli liian pahasti keskenkuntoinen SM-liigan vauhtiin, ja Tappara hankki hänen tilalleen Dale Clarken.

Descoteaux'n mietteet uudesta tilanteesta löytyvät Sportin nettisivuilta


hab des ma grob übersetzen lassen!! das wichtigste is wohl das da steht das er zu VAASA gewechselt is




...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.11.2003 22:05
#90 RE:Matthieu Descoteaux antworten

Ja unn was macht er dann hier????


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen