Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tip: LIONS - KrefeldDatum12.11.2003 08:12
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Tip: LIONS - Krefeld


    Gott habe Ihn seelig am Freitag is wieder Hockey


    Lions 4

    Krefeld 2

  • Lance hat das ja auch schon klar erkannt und er wird sich ja hoffentlich schon bald (vielleicht hat er es ja auch schon getan) mit folgenden zusammen setzen.

    Stanton, wenn er noch Lust auf ein weiteres Jahr hat
    Ratchuk ganz wichtig sonst spielt er in Mannheim oder Koeln
    Belanger
    Reichel
    Kohmann
    Norris
    Gordon
    Lebeau hat aber glaube ich eh einen 2 Jahres Vertrag
    Magnusson super Verteiduger sollte auch noch eine weiteres Jaht im Loewenkäfig bleiben
    Gosselin hat auch einiges drauf was fuer eine Verlaengerung spricht
    So, das sind meiner Meinung nach die WICHTIGSTEN, mit denen man sofort die Vertraege verlaengern sollte.

  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 08:20
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Presse vom 05.11.2003


    -----------------------------------------------------------------------------Nethery will die durch den Deutschland Cup bedingte Spielpause wiederum nutzen, um den Kern der Mannschaft über das Saisonende hinaus an Frankfurt zu binden. "Der Topskorer der Liga, Pat Lebeau sowie Reichel haben Verträge für die nächste Saison, mit elf, zwölf Spielern möchte ich möglichst in den nächsten zwei Wochen verlängern." In erster Linie denkt der Manager an Torwart Gordon, Verteidiger Ratchuk und Stürmer Belanger. Auch Hackert, Klenner, Norris oder Young stehen ganz oben in der Prioritätsliste.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Das freut mich zu hoeren, das man sich wirklich schon fruehzeitig um Vertragsverlaengerung kuemmert. Nicht das es uns so geht wie dem SV Werder und die Top Spieler ploetzlich weg sind.
    Jetzt hat man noch die Zeit.

    Auch sind die richtigen Spieler in den Blickpunkt gerueckt.

  • Presse 04.11.2003Datum04.11.2003 08:27
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Presse 04.11.2003


    Das mit dem Titel-Gerede wird doch wieder nur von den Medien/Presse ins Spiel gebracht.
    Vom Verein redet mit Sicherheit niemand vom Titel.

  • NIT - Lions liveDatum03.11.2003 07:53
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema NIT - Lions live


    Es waere schoen, wenn Ihr zwischendrin auch mal das Ergebnis aufnotieren wuerdete. Danke

  • Tip Lions - KoelnDatum30.10.2003 10:56
    Thema von Penalty 99 im Forum Frankfurt Lions

    Kann es nicht abwarten und muss den Tipreigen eroeffnen.

    Lions 5
    Haie 3

    Und der Hans bekommt die Zornesroete ins Gesicht.



  • Nein, Ustorf sollte nicht verpflichtet werden.

    Wir haben derzeit ein sehr gut funktionierendes Mannschaftsgefuehge. Dies sollte nicht durch einen unbequemen Spieler zerstoert werden.

  • Presse 21.10.2003Datum21.10.2003 09:00
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Presse 21.10.2003

    ___________________________________________________________________________________
    Freitag kommt Mannheim, am Sonntag geht’s nach Düsseldorf und eine Woche später heißen die Gegner Köln und Nürnberg. Der Coach ist sicher: „Wenn wir so gegen Mannheim spielen haben wir keine Chance.“

    Hoffentlich finden die Löwen bis dahin wieder den Respekt vorm Gegner, trotz des 5:0 Sieges im ersten Spiel in Mannheim.
    ___________________________________________________________________________________

    Da die Lions gegen Mannheim, Kassel Koeln etc. immer gut ausgesehen haben, habe ich gar keine Bedenken, dass hier mit dem noetigen Respekt ins Spiel gegangen wird.

    Aber er hat schon recht, bei so einer Leistung wie gegen die Huehner gint es nichts zu gewinnen am Freitag.


  • Tip: Lions-AdlerDatum21.10.2003 08:54
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Tip: Lions-Adler


    Lions 4
    Adler 2

    Heute gibt es wieder ein SPITZENSPIEL nicht so wie gegen die Huehner

  • VERGESSEN, EINFACH VERGESSEN.

    Das Geld kann viel sinnvoller angelegt werden.


  • Tops und Flops vs. IserlohnDatum20.10.2003 09:44
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Tops und Flops vs. Iserlohn

    TOP:
    Ratchuk - sofort Vertrag verlaengern
    Herr Mueller
    Herr King

    FLOP:
    schlechte Bully ausbeute
    ueberhebliche Spielweise der super scorer

    TROST:
    Gegen Mannheim wirds wieder BESSER

  • Tip: Hannover - LIONSDatum16.10.2003 08:06
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Tip: Hannover - LIONS


    Sieg Sieg Sieg

    Hannover 2
    Lions 4

  • Presse 13.10.2003Datum13.10.2003 16:16
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Presse 13.10.2003

    Habe gerade unten stehenden Artikel unter DEL org gefunden Datum 13.10.03

    Die wundersame Wandlung der ´Löwen´

    Frankfurt weiter Spitzenreiter - ´Noch ein langer Weg in die Play-offs´

    Die Siegesserie ist gerissen, doch die Erfolgsgeschichte der Frankfurt Lions soll weitergehen: der Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga peilt nach drei Jahren ohne Endrundenteilnahme wieder die Play-offs an. „Ich bin mit dem ersten Viertel der Saison sehr zufrieden, aber es bleibt noch ein langer Weg“, bilanzierte Manager Lance Nethery, in der vergangenen Saison als Trainer noch am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, nach der 1:3 Niederlage bei den Berliner Eisbären.

    Nach dem ersten Auswärtsspiel ohne Punkt und der ersten Niederlage nach fünf Siegen in Folge hielt sich die Enttäuschung bei den Hessen in Grenzen. „Die Erkenntnis des Tages ist, dass wir auch mit den Großen mitspielen können“, stellte Nethery fest. Trotz der Tabellenführung mit 26 Punkten nach 13 Spielen zählt der Kanadier seine „Löwen“, die zuletzt 2000 die Play-offs erreichten, noch nicht zur Liga-Spitze. „Es sind noch Kleinigkeiten, die uns von den Spitzenmannschaften wie Berlin, Hamburg und Mannheim unterscheiden“, meinte Nethery. Für die wundersame Wandlung vom „Absteiger“ zum Spitzenreiter hat der frühere Mannheimer Meistercoach eine einfache Erklärung: „Die Mannschaft in wesentlich jünger und hungriger.“ Knapp drei Jahre ist das neue Lions-Team jünger als die Oldie-Truppe aus der Vorsaison, statt ehemaliger NHL-Cracks gehen jetzt erfolgshungrige Spieler aufs Eis, die den Zenit ihrer Karriere noch nicht überschritten haben.

    „Der Mix stimmt, und wir haben ein glückliches Händchen bei den Neuzugängen gehabt“, sagte Nethery, der sich nach seinem Rückzug von der Trainerbank ganz auf seine Manageraufgaben konzentrieren konnte. Als Coach hatte der Kanadier zuletzt kein glückliches Händchen mehr gehabt. Der Erfolg kam immer erst, wenn Nethery vom heutigen Lions-Trainer Rich Chernomaz abgelöst worden war: 2002 holten sich die Kölner Haie als Vorrunden-Sechste noch den Meistertitel, jetzt stürmten die Frankfurter an die Tabellenspitze.

    Dank der jüngsten Erfolgsserie kehren auch die Fans zurück. Nachdem im Sommer nur 1.800 statt wie im Vorjahr 3300 Dauerkarten verkauft worden waren, stieg die Zuschauerzahl in den vergangenen Wochen stetig an. Beim 5:1-Sieg am Freitag gegen den hessischen Rivalen Kassel Huskies vermeldeten die Frankfurter erstmals in dieser Saison eine mit 7.000 Fans ausverkaufte Eishalle.



  • Tops und Flops gegen KasselDatum13.10.2003 08:16
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Tops und Flops gegen Kassel


    Und das mir jetzt keiner mehr NEGATIV ueber unseren Kapitaen spricht.

    Super Leistung gegen Kassel.


  • Presseberichte vom 10.10.03Datum10.10.2003 14:28
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Presseberichte vom 10.10.03


    Schade, das Michael uns verlaesst. Habe Ihn immer gerne Spielen sehen. Mal sehen wie das vertraglich alles geregelt ist, da es ja hiess er wird in FF gelegentlich zum Einsat kommen - und besteht darueber ein Vertrag ?.
    Auf der anderen Seite hilft Ihm eine permanete Anstellung vielleicht etwas einfacher ab zuschalten und wieder leichter Fuss zu fassen.

    Ich wuensche Ihm in Freiburg alles Gute.

  • Lions InTeamDatum10.10.2003 14:21
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Lions InTeam

    Magazin kommt erst im Dezember.

  • Tip: LIONS - KasselDatum09.10.2003 08:24
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Tip: LIONS - Kassel


    spiel wird ganz eng aber die Serie haelt.

    Lions 4

    Hunde 3

  • VertragsverlängerungenDatum08.10.2003 12:40
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Vertragsverlängerungen


    Man sollte sofort mit Lebeau, Belanger, Ratschuk und Norris die Verträge verlängern.
    Insofern hier nicht schon langfristige Verträge ausgearbeitet sind.

    Wenn uns diese Spieler ein anderer Verein geschnappt gibts nur wieder lange Gesichter.

    ------Wir haben den besten Kapitän der Liga UNSERE NR 5 -------------

  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum06.10.2003 09:16

    Tops:
    Ratchuk, Belanger, Lebeau -Vertraeke schon jetzt verlaengern

    Auch Stanton hat solide gespielt

    Die Mannschaft

    Junge Deutsche

    Spiel gedreht

    Flops:

    Schiedsrichter die sich den Videobeweis nicht anschauen, da Sie sich fuer unfehlbar halten.

  • Schiedsrichter EinteilungDatum02.10.2003 11:49
    Foren-Beitrag von Penalty 99 im Thema Schiedsrichter Einteilung

    Bis auf Schuetz und Hellwig sollte es eigentlich nicht zu einem grossen Durcheinander kommen. Die ersten zwei hatten bis dato eigentlich eine klare Linie.

    Aber was solls, man kann es doch eh nicht aendern

Inhalte des Mitglieds Penalty 99
DEL-Spieler
Beiträge: 201
Ort: Offenbach /Obrigheim
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz