Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.11.2003 23:55
#16 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten


...die auch bezahlbar sein sollten und zudem noch von anderen Vereinen in Betracht gezogen werden.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

06.11.2003 09:17
#17 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

man darf nicht vergessen, dass sich zwar einzelpositionen austauschen lassen,
dies aber massive auswirkungen auf die harmonie der mannschaft haben kann.
momentan laeuft alles besser als erwartet. das sehen auch die anderen clubs.
deshalb muessen die schluesselpositionen der mannschaft so schnell wie moeglich
weiter verpflichtet werden. ratchuk ist momentan der gefragteste spieler am
markt, gefolgt von lebeau und belanger. belanger wird wohl bleiben aber ratchuk
wird wohl eine nhl klausel bekommen und naechstes jahr nicht del spielen.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.11.2003 09:21
#18 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

sehe ich nicht so wie du,

ratchuk ist top aber seine spielweise ist in der NHL nicht gefragt!!
Bzw. hat er doch selber irgendwo gesagt das er in der NHL kein Glück hatte und es in Europa gut findet...
also sollten sie ihn für die nächsten zwei oder drei Jahre binden können dann wäre das mehr als ein Weihnachtsgeschenk!!!

----------------------------------

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 09:22
#19 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

also ich würde eigrntlich alle weiter behalten.

ich heba nicht grad den besten eindruck von klenner, aber er ist ein junger deutscher und gerade deshalb soll er seine chance haben und er wird sie auch nutzen.

ich hoffe das ratchuk auch nächstes jahgr noch in frankfurt spielt, so einen brauchen wir. und auch stanton würde ich nicht weg geben, der kann denke ich mal 1 jahr spielen, aber dann würde ich auch sagen, ist er zu alt. aber da ich wirklich keine schwachstellen im moment sehe, natürlich ausser dem 2 goalie, sollte man im moment erstmal nur versuchen zu vrlängern und wenn das nicht klappt woanders zuschlagen



Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

06.11.2003 09:45
#20 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Lance hat das ja auch schon klar erkannt und er wird sich ja hoffentlich schon bald (vielleicht hat er es ja auch schon getan) mit folgenden zusammen setzen.

Stanton, wenn er noch Lust auf ein weiteres Jahr hat
Ratchuk ganz wichtig sonst spielt er in Mannheim oder Koeln
Belanger
Reichel
Kohmann
Norris
Gordon
Lebeau hat aber glaube ich eh einen 2 Jahres Vertrag
Magnusson super Verteiduger sollte auch noch eine weiteres Jaht im Loewenkäfig bleiben
Gosselin hat auch einiges drauf was fuer eine Verlaengerung spricht
So, das sind meiner Meinung nach die WICHTIGSTEN, mit denen man sofort die Vertraege verlaengern sollte.

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 09:53
#21 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

sorry, aber ein young ist sau wichtig, nur das spiel was er spielt ist nicht schön, aber konsequent und daher so wichtig!!!

was ist mit den ganzen jungen deutschen, also man sollte auch die deutschen berücksichtigen onst musst du neue deutsche hoilen und die bringen nix und kassieren mehr kohle!!



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.11.2003 10:29
#22 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Hallo!

In Antwort auf:
ratchuk
wird wohl eine nhl klausel bekommen

So? Wie sieht die aus?

Also ich gehe in die Eishalle immer mit dem Gedanken, es könnte Ratchuk´s letztes Spiel sein.

Sorry, aber es haben schon ganz andere Spieler über Nacht den "Abflug" gemacht.

Nethery hat das Glück, dass er dieses Team nur ergänzen muss. Wenn er das Gerüst weiter verpflichtet hat(das könnte teuer werden), kann er sich nach Spielern umschauen, die dem Team weiterhelfen, bzw. auf dem Sprung sind. Dabei denke ich vor allem, sollte man nicht nach Ustorf schielen, sondern bspw. nach Spielern wie den Kölner Kink, den Barta´s oder ähnliche Talente, denen man zum Durchbruch verhelfen könnte.

Wenn ein Spieler extrem mehr Geld verlangt, muss man sich von ihm trennen. Nur so ist ein sinnvolles Wirtschaften möglich.

Aber die Aufgabe dieses Team zu ergänzen ist eigentlich ja schwieriger als ein völlig neues Team zusammenzustellen.


Klar gibt es Ausnahmen. In einem mittelfristigen Konzept werden ältere Spieler nach und nach durch jüngere ausgetauscht. Findet man bspw. einen jüngeren, ähnlich starken Spieler für Stanton, dann muss der Kapitän gehen, so weh das menschlich vielleicht tut.


Gruß
Klaus I

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 11:09
#23 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Wichtig ist, dass Trainer und Manger bleiben und in ihren Funktionen weiter arbeiten können wie bisher.
Das Duo hat grosse Erfahrung und scheint gut zu harmonieren. Das spricht sich von alleine in der Liga rum, so wird es einige gute Cracks geben, die nächste Saison gerne nach Frankfurt kommen.
Stillstand ist Rückschritt- das gilt generell für den Profisport. Die beiden haben in ihren Köpfen bestimmt ein gutes Konzept erarbeitet und werden versuchen, es umzusetzen.
Wann konnte man in Frankfurt überhaupt schon im Oktober über diese Frage "fachsimpeln?"
Das macht alles richtig Spaß in diesem Jahr- hoffen wir, dass es lange so bleibt.
Ich meine auch, dass Spieler wie Retchuk oder Gordon gute Persönlichkeiten darstellen. Wenn sie sich so äußern, dass sie in Frankfurt gerade durch das Umfeld und die Stadt kein Heimweh bekommen und nicht an eine schnelle Rückkehr denken, sollte man es ihnen glauben.
Sollte, ein noch so guter Spieler, in die NHL abwandern, muß man dies einfach akzeptieren.
Hier können wir, auch in den nächsten Jahren, einfach nicht mithalten.
Gönnen wir dem Spieler seinen persönlichen Erfolg.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

06.11.2003 11:23
#24 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
ratchuk
wird wohl eine nhl klausel bekommen

So? Wie sieht die aus?



na wie wohl? vertrag wird verlaengert mit ausstiegsklausel, sofern
ratchuk ein nhl angebot bekommt. somit ist er zumindest an die lions
gebunden (del). mehr kann man da nicht machen. kennen wir ja noch
vom barrie...

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

06.11.2003 11:42
#25 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Die Frage ist doch, wie sieht nächste Saison Euer Etat aus ?

Dementsprechend werden dann wohl auch punktuell die Reihen verstärkt.
Gordon braucht einen erstklassigen Vertreter !
Stanton dürfte durch einen jüngeren AL-Spieler ersetzt werden,
ansonsten ist für mich in der Abwehr nur Bouchard ein Wackelkandidat !
Stürmer würde ich alle halten, ohne Ausnahme ! Wenn finanzieller Spielraum
gegeben ist, sollte man direkt 13 Stürmer unter Vertrag nehmen !
Aber wie heißt es doch so schön:

Et kütt, wie et kütt!

eishockeylady Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

06.11.2003 13:12
#26 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Hallo ich würde um es kurz zu machen 80 % der Mannschaft einen neuen Vertrag geben oder noch besser bis 3000 verpflichten! So ein paar Ausnahmen sind derzeit (ohne das ich sagen will das Sie schlecht sind nur nicht ganz so stark wie andere) Klenner, Young, Etz sonst fällt mir keiner ein! Also ran ! Lebau, Ratshuk, Belanger und IAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN Gorden gleich lebenslänglich!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 13:16
#27 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
Lebau

Der Mann heisst Lebeau... mit e vor dem a
In Antwort auf:
Ratshuk

Der Mann heisst Ratchuk... mit einem c statt einem s...
In Antwort auf:
Gorden

Gordon... es muss Gordon heissen...

Sorry, nichts gegen Dich... ich finds immer nur lustig, wenn sich Leute über die Ahnungslosigkeit einiger Schreiberlinge lustig machen... und es dann selbst falsch schreiben... wie gesagt, nichts gegen Dich...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.11.2003 13:17
#28 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Sofort halten:

Ratchuk,Lebeau,Reichel,Belanger,Stöpfgeshof,Young,Gordon,Stanton,Francz <-- Das sind die stützen

Ebenfalls: Hackert,Klenner,Etz,Sulkovsky,

Beim rest würde ich noch warten !!!
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2003 13:47
#29 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
ausstiegsklausel
da isser wieder, der running-gag des forums... diese klausel gibt es nicht, wenn ein spieler in die nhl gehen kann, dann geht er und wenn er hier einen vertrag auf lebenszeit unterschrieben hat.

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

JimmZ Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

06.11.2003 13:47
#30 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

also eishockeylady tut mir leid aber du hast ja mal absolut keine Ahnung ...Young auf jeden Fall halten, als allerersten...aber was ihr alle mit dem Belanger wollt, ich meine mit Lebeau scort jeder wie sau nur ohne Lebeau kommt so ein Spiel wie in Nürnberg raus wo man Belanger nicht einmal gesehen hat, also ich wäre auch für Bob Wren oder Scott King als jüngeren Ersatz...
The USER formerly known as JIMBOSLAV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Lions-MVP »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz