HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Das Spiel Lions gegen Scott King ging leider verloren.
Ohne die dummen Blackouts vor Tor 2 und Tor 3 der Roosters, hätte morgen in der Zeitung gestanden, wie vielseitig diese Mannschaft ist, auch wenn die beiden Topscorer einen schwachen Tag hatten. So aber wird es an ihnen gelegen haben, dass die Lions nur einen Punkt holten.
Iserlohn hat mit Glück und King 2 Punkte geholt und zu meiner Überraschung überhaupt nicht gemauert. Nur in den letzten 10 Minuten ist ihnen wohl die Kraft ausgegangen.
Wenn sie diese Leistung konservieren können, werden sie noch ein Wort um Platz 8 mitreden.
Bei den Lions blieb heute viel "Stückwerk". Engagement darf man keinem absprechen, aber überzeugend wirkte es heute auch nicht.
-auch bei mir KING!!! -UP&CCF Fahne -mein NEUER privat Masseur....(winke winke eierkopp...ps:zu der Frage wer Dich massiert: DU hast Deine Masseure )
Flops:
-Gordon -niederlage(aber ich habs mir ja schon vorher gedacht!!!) - mein Schadde, der ich erst sage musste das de Hackert n Tor gemacht hat ,weil se lieber gebabbelt hat
SPECIAL TOP: Maddin!!! Du bist das Jocher Groupie gell?... Na das hab ich mir gedacht(gell Oli?)
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....
Das Steward Malgunas unseren zweiten Penalty leider verschossen hat!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
TOP: - Scott King - Unsere NDW hat wieder mal getroffen
FLOP: - Gordon - Unsere 1. Reihe, hoffe die haben sich für Freitag geschont - Chancenverwertung, iss halt so, wenn man vorne keine Tore schiesst, kassiert man sie