Top: Geiles Spiel Geile Stimmung Die Mannschaft Das 5:1 durch Lebeau Gordon mein 1000. post *g* jocher wegen der faustschläge in buschs fresse die blauen mainova teile
Flops kein SO für Gordon Robert Busch (so ein Ar***loch) sorry aber was der heute gemacht hat, bei jedem foul spiel war er dabei. das der am ende noch aufm eis war is unverständlich der Schiri die Spieldauer für Norris __________________________________________________ MfG Matthias
Topps Norris&Young Gordon Sulkovsky Unterzahlspiel Blue-Light-Show (stimmungsvoll!) Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! (die Stimmung) AUSVERKAUFT! Viele alte Gesichter mal wieder gesehen (meine halbe Ex-WG hat für Mainova blaue Lämpchen verteilt!)
Flops Ich fühlte mich vom Schiri doch etwas benachteiligt!!! Wo war Kassel??? Madden hat sich gelangweilt!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Flops Busch große Fresse nichts dahinter Die gesamte Mannschaft der Kasseler die hatten nicht den Hauch einer Chance Spieldauer gegen Norris völlig Überzogen
"Hart aber Fair"
Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn
-Sieg, absolut verdient, denn Kassel war chancenlos! -Stimmung war ganz gut -die Mannschaft hat einwandfrei gespielt -ganz viele liebe Leut´ gesehen
Flops:
-Das der Gooni wieder so voll war, und sich ob seiner Sperre hier leider nicht wehren kann! -Das Gegentor -die Pfeiferei--- grauenvoll
-so ein kleinliches Rumgescheisse -die Kasseler Assos, erst die Fahne wegschmeissen, und sich dann wundern, wenn man sie net mehr findet im Frankfurter Block -das Verkerhrschaos am Ende -das der Busch net aufs Maul bekommen hat...RICK HAYWARD, OOOOOOOHOOOO...mit Hayzy hätte Busch das spiel nicht überlebt So:
Young - dreckig, aggressiv - einfach geil (auch wenn es der MHH anders sieht) Jocher - immer drauf auf den Busch, gur so der Rest des Teams
Flop:
Busch - kündigt vor dem Spiel zwei Tore an, schiesst aber über den leeren Kasten. In der ersten Pause beschwert er sich sogar noch über den Heimschiedsrichter. Norris-Spieldauer - nach DEL-Regeln muß Schütz die geben, warum mischt er sich auch ein. Huskie-Fans - bisschen einfallslos das ganze "Absteiger" und "Schwenningen" Gerufe, teilweise noch beim Stand von 4:0. Aber es ist immer wieder eine schöne Vorlage für unsere Fans.
In Antwort auf:Was ist mit Gosselin? Verletzt?
Er kam nach einem Check im 1. Drittel humpelnd zur Bank und hat sich das Knie gehalten. Er hat zwar das Drittel noch zu Ende gespielt, ist aber dann in der Kabine geblieben. Normann
- 5:1 gegen Kassel!!! - Lebeau, einfach genial, er wirft sich sogar vor Schüsse - Lebeau/Belanger-Reihe, die haben teilweise wieder Hockey zelebriert - Stöpfgeshoff, wie immer Solide - Young, nicht nur wegen dem Tor eine feine Leistung - Der eingesprungene Payback-Check von Young im 2. Drittel hinter dem Kasseler Tor - Als Goose sich face in face vor Busch stellte und ihm in die Augen sah, das sah bööööse aus - Das man es sich sogar erlauben konnte, im dritten Drittel die Stars fast komplett zu schonen. Bis auf ein, zwei mal, was auch gleich zum genialen 5:1 führte - Stanton, diese Souveränität im eigenen Drittel ist sensationell, ob mit oder ohne Puck
Flops:
- Das Goose sich bei einem harten CHeck anscheinend verletzte - Gosselin und Francz haben im 3. Drittel eindeutig gefehlt, da haben Busch, Wahlberg und Co für meinen Geschmack etwas viel rummucken können
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
60 Minuten Powerplay Serie hat gehalten war mal wieder ganz schön kuschelig Die Stimmung, ab und zu wars wi früher Die blauen Dinger sahen cool aus Nicht für die Karte anstehen zu müssen
Flops:
Die Stimmung, war für so ein Spielergebniss gegen Kassel manchmal richtig ruhig Unnötiges Gegentor Wo war der Schobbert? Bierstand hinter G