Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

10.10.2003 22:47
Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Top:
Geiles Spiel
Geile Stimmung
Die Mannschaft
Das 5:1 durch Lebeau
Gordon
mein 1000. post *g*
jocher wegen der faustschläge in buschs fresse
die blauen mainova teile

Flops
kein SO für Gordon
Robert Busch (so ein Ar***loch) sorry aber was der heute gemacht hat, bei jedem foul spiel war er dabei. das der am ende noch aufm eis war is unverständlich
der Schiri
die Spieldauer für Norris
__________________________________________________
MfG Matthias

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.10.2003 23:02
#2 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Topps
Norris&Young
Gordon
Sulkovsky
Unterzahlspiel
Blue-Light-Show (stimmungsvoll!)
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! (die Stimmung)
AUSVERKAUFT!
Viele alte Gesichter mal wieder gesehen (meine halbe Ex-WG hat für Mainova blaue Lämpchen verteilt!)

Flops
Ich fühlte mich vom Schiri doch etwas benachteiligt!!!
Wo war Kassel???
Madden hat sich gelangweilt!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

10.10.2003 23:14
#3 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops
Die gesamte Mannschaft

Flops
Busch große Fresse nichts dahinter
Die gesamte Mannschaft der Kasseler die hatten nicht den Hauch einer Chance
Spieldauer gegen Norris völlig Überzogen



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 23:17
#4 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops:

-Sieg, absolut verdient, denn Kassel war chancenlos!
-Stimmung war ganz gut
-die Mannschaft hat einwandfrei gespielt
-ganz viele liebe Leut´ gesehen

Flops:

-Das der Gooni wieder so voll war, und sich ob seiner Sperre hier leider nicht wehren kann!
-Das Gegentor
-die Pfeiferei--- grauenvoll

-so ein kleinliches Rumgescheisse
-die Kasseler Assos, erst die Fahne wegschmeissen, und sich dann wundern, wenn man sie net mehr findet im Frankfurter Block
-das Verkerhrschaos am Ende
-das der Busch net aufs Maul bekommen hat...RICK HAYWARD, OOOOOOOHOOOO...mit Hayzy hätte Busch das spiel nicht überlebt
So:

Was ist mit Gosselin? Verletzt?




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

10.10.2003 23:23
#5 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Top`s

einfach das ganze Spiel
Norris
Stimmung
Lebeau/Belanger


Flop`s
Schirientscheidung Norris Spieldauer
Busch
Chaos beim verlassen des Parkplatzes
Huskiefan der von Security abgeführt werden musste


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

10.10.2003 23:25
#6 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Top:

Young - dreckig, aggressiv - einfach geil (auch wenn es der MHH anders sieht)
Jocher - immer drauf auf den Busch, gur so
der Rest des Teams

Flop:

Busch - kündigt vor dem Spiel zwei Tore an, schiesst aber über den leeren Kasten. In der ersten Pause beschwert er sich sogar noch über den Heimschiedsrichter.
Norris-Spieldauer - nach DEL-Regeln muß Schütz die geben, warum mischt er sich auch ein.
Huskie-Fans - bisschen einfallslos das ganze "Absteiger" und "Schwenningen" Gerufe, teilweise noch beim Stand von 4:0. Aber es ist immer wieder eine schöne Vorlage für unsere Fans.


In Antwort auf:
Was ist mit Gosselin? Verletzt?
Er kam nach einem Check im 1. Drittel humpelnd zur Bank und hat sich das Knie gehalten. Er hat zwar das Drittel noch zu Ende gespielt, ist aber dann in der Kabine geblieben.

Normann

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

10.10.2003 23:28
#7 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops:
Die Mannschaft
Wunderbare Tore, vor allem das 3:0 und das 5:1
Mal oben und nicht in der Kurve gestanden - War auch sehr lustig.

Flops:
Psycho Busch
Hmm, nee, mehr gab's net.

Gruß Reggie

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

10.10.2003 23:32
#8 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops:

- 5:1 gegen Kassel!!!
- Lebeau, einfach genial, er wirft sich sogar vor Schüsse
- Lebeau/Belanger-Reihe, die haben teilweise wieder Hockey zelebriert
- Stöpfgeshoff, wie immer Solide
- Young, nicht nur wegen dem Tor eine feine Leistung
- Der eingesprungene Payback-Check von Young im 2. Drittel hinter dem Kasseler Tor
- Als Goose sich face in face vor Busch stellte und ihm in die Augen sah, das sah bööööse aus
- Das man es sich sogar erlauben konnte, im dritten Drittel die Stars fast komplett zu schonen. Bis auf ein, zwei mal, was auch gleich zum genialen 5:1 führte
- Stanton, diese Souveränität im eigenen Drittel ist sensationell, ob mit oder ohne Puck

Flops:

- Das Goose sich bei einem harten CHeck anscheinend verletzte
- Gosselin und Francz haben im 3. Drittel eindeutig gefehlt, da haben Busch, Wahlberg und Co für meinen Geschmack etwas viel rummucken können


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 23:32
#9 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Haallllllooooooo REGGIE!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 23:34
#10 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops:

60 Minuten Powerplay
Serie hat gehalten
war mal wieder ganz schön kuschelig
Die Stimmung, ab und zu wars wi früher
Die blauen Dinger sahen cool aus
Nicht für die Karte anstehen zu müssen


Flops:

Die Stimmung, war für so ein Spielergebniss gegen Kassel manchmal richtig ruhig
Unnötiges Gegentor
Wo war der Schobbert?
Bierstand hinter G


Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

10.10.2003 23:36
#11 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
- Stanton, diese Souveränität im eigenen Drittel ist sensationell, ob mit oder ohne Puck
Ich bin zwar kein Fan unserer #5, gebe dir aber Recht. Und seine Tore schiesst er auch immer zur rechten Zeit.

Normann

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.10.2003 23:37
#12 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten


Over the Tops: Geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

Tops:

-Dass ich mit meiner ganzen Family einen schönen Hockeyabend hatte !

Flops:

-meine anhaltende Erkältung
-das mein Schatz heute nicht da war


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.10.2003 23:48
#13 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

hmmmmmmmm

Tops:

- Norris
- Youngs Check
- Gordon
- volle Halle
- mein Fiffi (danke fürs massieren)
- Sven lachen und klatschen gesehn (gell schadde)
- Jackson Penney


Flops:

- Busch
- Strafe gesche en Norris


@ Schadde

*sing* viva colonia

SPECIAL THX 2 BALROGGI für des bibobabu ding
@ Holy
GUTE BESSERUNG



Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

10.10.2003 23:49
#14 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Noch ein Top:

Die Punkte von Lebeau und Belanger, hochgerechnet auf eine ganze Saison:

Lebeau 52 22-69-91
Belanger 52 43-43-86

Natürlich wird das so am ende nicht aussehen, aber krass find ichs trotzdem

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

10.10.2003 23:54
#15 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Top:

1. Norris, Young (wir haben nicht nur eine Superreihe
2. Traumtor von Lebeau
3. Ausverkauft

Flop

Spieldauerdiszi gegen Norris
Hätte der Francz heute gespielt. Der hat bei jedem "Fight" gestanden. Der hätte heute seinen Spass gehabt


Insgesamt ein geiler Abend.

Lucky Lion.
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz