Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.10.2003 09:07
#16 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
Und dann habe ich ja heute abend noch nen Termin, an dem ich mich aufregen kann, wenn ich will.

Och, bei nem klaren Erfolg regt man sich net auf.

PS: Bei Meetings gibts doch oft Kaffee und Kekse! Also nimms logger!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 09:12
#17 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

Kaffee und Keckse?? Denkst du bitte an E hoch 3!!!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.10.2003 09:47
#18 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
Kaffee und Keckse?? Denkst du bitte an E hoch 3!!!
Nö, da ich mich Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich bei PSA/Vivento wiederfinden werde.


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 09:49
#19 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

Oh! Shit! Naja, hast ja dann zwei Jahre Zeit Dir was zu Suchen, bist ja noch jung!!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.10.2003 09:54
#20 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

So ähnlich, ich hätte bis an mein Lebensende Zeit mir was zu suchen, allerdings nach einem Jahr mit erheblichen Gehaltseinbußen (nur noch T1 Stufe2)... Aber da wird sich was ergeben. Warten wirs ab, vielleicht geht der Kelch auch an mir vorüber...

Zurück zum Thema.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 10:34
#21 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
Kammerer: „Auch wenn es in manchen Medienberichten nicht so rübergekommen ist, so sind wir doch auf einem guten Weg. In allen Heimspielen haben wir gutes und attraktives Eishockey gespielt.“


GÄHN!!! ob er merkt,das das KEIN heimspiel fuer seine pussys ist???
grosse schnautze jat er ja,der kammerer..mal sehen,wie das nach dem game aussieht....

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

10.10.2003 11:49
#22 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
„Obwohl es ein Hessenderby ist, ist das Spiel noch nicht ausverkauft. Kassel bringt zu wenige Fans mit.

nein, natürlich, ist klar. es kann ja gar nicht daran liegen, dass etwa der zuschauerzuspruch, die akzeptanz vergangener tage längst nicht mehr erreicht wird. ne quatsch, das komplette rhein-main-gebiet kann die halle halt nicht füllen. da müssen schon die kasseler mithelefen.
gruß, mick

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

10.10.2003 11:51
#23 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
„Je mehr wir uns auf Lebeau und Belanger konzentrieren, umso mehr bremst dies unseren eigenen Rhythmus“, erklärt Kammerer. Obendrein sei der Frankfurter Traumsturm auch nicht stärker als das Kölner Trio McLlwain, Hicks, Roy. Und das hat gegen die Kasseler kaum einen Stich bekommen.

Tja wobei man evtl. berücksichtigen sollte das das 3 sind und Lebeau/Belanger nur zwei.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 12:08
#24 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
„Obwohl es ein Hessenderby ist, ist das Spiel noch nicht ausverkauft. Kassel bringt zu wenige Fans mit.

die bingen es ja net mal fertig ihren eigenen stall voll zu bekommen.....ausserdem haben 98.9 % die einstellung.....das wird auch dieses jahr nix" ist schwer zu akzeptieren......IST ABER HALT NUN MAL SO!!!
oder denke die...die letzte jahre hatten die ein scheiss team und haben gewonnen...diesmal haben sie ein klasse team und verlieren...das wuerde dann unter die kategorie fallen..."derbys haben ihre eigenen gesetze"....aber bei der serie gibts nur ein gesetzt....und das heist...." wieder mal null punkte fuer kassel"
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.10.2003 13:16
#25 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

In Antwort auf:
Andere Sorgen haben die Verantwortlichen der Löwen. Geschäftsstellen-Leiterin Gabi Scheppert klagt: „Obwohl es ein Hessenderby ist, ist das Spiel noch nicht ausverkauft. Kassel bringt zu wenige Fans mit. Es gibt noch Steh- und Sitzplätze an der Abendkasse.“


Dieses Mal sind es keine Amokflieger, Schneestuerme etc die es verhindern, dass die Halle nicht ausverkauft sein wird. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wach werden Frau Scheppert, vielleicht liegt es an den letzten drei Jahren, das die Halle leer bleibt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 13:21
#26 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

da schreiben sie erst,das das geld knapp ist,um ordentlich die werbetrommel zu rühren....und dann beschwerden sie sich,das die halle net durchs "laufvolk" vorher schon auverkauft ist.
kerle kerle
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.10.2003 13:40
#27 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten

Lions vor dem Hessenderby

Frankfurt, 10. Oktober

Am Freitag kommt es zum ,,hessischen Evergreen" in der Deutschen Eishockey Liga - die Frankfurt Lions empfangen als Tabellenführer die Kassel Huskies. Das "Traumduo" Jesse Belanger und Pat Lebeau ist auch weiterhin mit ihren Toren für den Erfolg der Frankfurt Lions mit verantwortlich. Jeweils 19 Punkte verzeichnen die beiden Kanadier nach elf Spielen und führen immer noch die aktuelle Topscorerliste der DEL an. Gemeinsam mit Stürmer Christian Kohmann an ihrer Seite gehen mehr als 30 Prozent der Frankfurter Scorerpunkte auf das Konto der ersten Sturmformation. Aber auch der Rest der Mannschaft ist am derzeitigen ,,Platz an der Sonne" maßgeblich beteiligt. So konnte Martin Reichel am letzten Wochenende seinen 100. DEL Treffer feiern beim Spiel gegen die Wölfe aus Freiburg. Auch Stürmer Jason Young steht vor einem kleinen Jubiläum, er wird im ,,Hessenderby" morgen Abend (19.30 Uhr) sein 300. DEL-Spiel bestreiten. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Stürmer Robert Francz, der an einer Innenbandverletzung laboriert und wohl erst wieder nach der Länderspielpause zur Verfügung steht. Manager Lance Nethery wird morgen Abend nicht als ,,fliegender Kartenhändler" an der Zuschauerschlange an der Abendkasse einspringen müssen. Zum einen will sich Nethery um 17.30 Uhr die Sendung ,,live" auf SAT.1 anschauen. Dort wird über den Höhenflug der Frankfurt Lions berichtet werden. Zum anderen wurde das Ticketsystem während der Woche noch einmal auf ,,Herz und Niere" geprüft und hat allen Tests standgehalten. Eintrittskarten gibt es noch in allen Kategorien an der Abendkasse an der Eissporthalle ab 17.30 Uhr oder auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions bis 15 Uhr.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

10.10.2003 14:28
#28 RE:Presseberichte vom 10.10.03 Antworten


Schade, das Michael uns verlaesst. Habe Ihn immer gerne Spielen sehen. Mal sehen wie das vertraglich alles geregelt ist, da es ja hiess er wird in FF gelegentlich zum Einsat kommen - und besteht darueber ein Vertrag ?.
Auf der anderen Seite hilft Ihm eine permanete Anstellung vielleicht etwas einfacher ab zuschalten und wieder leichter Fuss zu fassen.

Ich wuensche Ihm in Freiburg alles Gute.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz