Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.10.2003 15:10
#61 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Ja ok das wußte ich ja nicht, dass das Hündchen auch runtergegangen ist

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

11.10.2003 15:49
#62 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Top: Stimmung, Mannschaft und die Straßenköter, die uns das Siegen leicht gemacht hat.
Die 10 Bier und das anschließende Feiern (gute Spiele müssen auch gut gefeiert werden)

Flop: Kopfweh, Filmriss von einem Kumpel, das ich erst vor 20 min. aufgestanden bin

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.10.2003 16:57
#63 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Ich war voll, ich wollt mich prügeln, aber mir gehts wie immer gut...

Tops:
Paul Stanton
Die Mannschaft
das viele Bier

Flops:
Huskiefans mitsamt der Mannschaft
Das Nachts um halb 3 keine Bahn mehr fährt

Tschö
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

11.10.2003 18:29
#64 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

...und noch ein Top (ist mir eben erst bei "Sport am Samstag" aufgefallen):
-Ian Gordons Assist beim 5:1, hatte Rüdi zwar nicht angesagt, aber laut Spielberichtsbogen hat er den noch gekriegt, und in den Stats auf del.org
34 Gordon, Ian G 12 0 1 1
steht er auch schon drin!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

11.10.2003 18:41
#65 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops: -super Stimmung
-ausverkaufte Halle
-die schönen Tore in verschiedenen Situationen (z.b. Unterzahl )

Flops: -die Strafe von Norris (war das regelkonform?)

In Antwort auf:
Ian Gordons Assist beim 5:1, hatte Rüdi zwar nicht angesagt

Ich hab in Erinnerung er wurde angesagt... kann das sein?


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

11.10.2003 18:55
#66 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich für meinen Teil hab schon länger die Konsequenzen gezogen und werde mir für eine Liga in dieser Form sicher keine Dauerkarte mehr holen, aber ich alleine kann da wenig ausrichten... Trotzdem werde ich da konsequent bleiben.


Nochmals: Du hast absolut Recht, auch mit Deiner konsequenten Haltung zur Dauerkarte- aber genauso wie ich mir wahrscheinlich gleich wieder etwas aus Hop Sings Küche holen werde, bin ich in dieser ansonsten so trostlosen kalten Herbst- & Winterzeit völlig geil auf Hockey! Ja, ich gestehe: ICH BIN SÜCHTIG!
Funktionäre, die nicht richtig funktionieren, gibt's zumindest hierzulande in praktisch jeder Sportart. Guck Dir doch nur mal den Kompalla an, der hier jahrzehntelang schirimäßig als Maß aller Dinge galt. In Nordamerika ist "Kompalla" dagegen schon fast ein Schimpfwort, so überzeugend hat er bei seinen internationalen Einsätzen seine Blindheit unter Beweis gestellt. Als Schiri-Obmann hat er die Situation sicherlich nicht verbessert, einzig der Diebstahlsverdacht gegen ihn drang während seiner Ägide an die Öffentlichkeit.
Ansonsten wird von oben herab erklärt, dass es "keinen Handlungsbedarf gibt". Wer sich bei den Spielen zumeist in VIP-Räumen am Büffet & an der Theke labt, statt im Zuschauerbereich die Sportveranstaltung zu verfolgen, und bei internationalen Turnieren im Ausland auch mal mit der einen oder anderen Dame (oder Herrn, je nach Neigung) bekannt gemacht wird, den interessiert es nicht, ob Probie oder Horst Karthreit nicht zum Hockey gehen. Denn es gibt zum einen noch genügend andere Zuschauer, die die Hallen füllen, zum anderen ist solchen Herrschaften die Zukunft einer Sportart zumeist sowieso egal, da die Gegenwart mit all den oben beschriebenen Reizen sonst vor lauter Arbeit nicht so leicht zu genießen wäre.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.10.2003 18:56
#67 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Wo war der Schobbert?

Turnhalle bewachen...

In Antwort auf:
Bierstand hinter G

Was hast Du gegen "unseren" Bierstand?


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

11.10.2003 18:59
#68 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich hab in Erinnerung er wurde angesagt... kann das sein?



Hab' ich nicht gehört, muss aber nichts heißen...meine bessere Hälfte hält mich sowieso für fast taub...

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

11.10.2003 19:25
#69 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Noch en Top:

Das Gejammere der Huskies in ihrem Forum

Hallo Jan, Muss dir absolut recht geben, wenn die sich nach jeder Niederlage so zerreissen, dann Frag ich mich was das für Fans sind. Aber in Nordhessen gehen die Uhren ja eh anders.
Jetzt machen sie sich halt Hoffnung, das sie gegen Krefeld gewinnen.
Bin mal gespannt, was sie hach dem Spiel für Theater veranstallten, weil da spielt der Robert Müller nicht mit.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

11.10.2003 21:19
#70 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

@Katzenhund81

Ich bleibe auf jeden Fall auch mal am Drücker, was das Huskies-Forum betrifft. Ich freu mich schon


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.10.2003 21:45
#71 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

@ Schobbert:

Die Schlange! Ist ja abartisch was da los ist!!


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.10.2003 02:10
#72 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Taugenix: Schlange??? Wo??? Wann??? Ach so, in der Drittelpause... Sorry, ich hole mir da mein wenn das Spiel läuft und nicht in der Paise, und da ist dann keine Schlange...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.10.2003 23:02
#73 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

er MUSSTE sich ja anstellennachdem er mich so BRAV massiert hat gabs danach nochn Biersche




Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

13.10.2003 08:16
#74 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten


Und das mir jetzt keiner mehr NEGATIV ueber unseren Kapitaen spricht.

Super Leistung gegen Kassel.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 08:51
#75 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Tops:
- Jason Young! Endlich das hochverdiente erste Tor und ein geiles SPiel von ihm.
- mein Dad hat das Bier und den Jägermeister vorm Spiel gezahlt
- die Sprechchöre "Große Klappe, nichts dahinter, RObert Busch" - das hat Spaß gemacht.

Flops:
- gab es net für mich, ein perfekter Abend!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz