Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.11.2003 22:58
Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Da ja nun bereits die ersten Vertragsverlängerungen anstehen werden, würde mich mal interessieren, wen ihr bis dato aus dem Team halten würdet und wen ihr denkt man ersetzen könnte...also schießt emol los


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.11.2003 23:05
#2 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Halten:

Lebeau
Belanger
Ratchuk
Reichel
Kohmann
Gordon
Stanton,Stöppi (weiß aber net ob die schon Vertrag ham)



Die beste Stimmung der Welt!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.11.2003 23:10
#3 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Also

Tor: Gordon halten

Defense: Klenner,Magnusson,Ratchuk und Stöppi halten/Bouchard könnte ebenso wie Stanton ersetzt werden

Forward:Lebeau,Young,Belanger und alle Deutschen halten/mit Abstrichen Harder und Norris

Der Rest könnte ersetzt werden.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 23:11
#4 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Reichel hat n 2 Jahres Vertrag




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.11.2003 23:12
#5 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Lebeau ebenso...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.11.2003 23:17
#6 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Die Mannschaft is von vorne bis hinne Goil, also alle behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

05.11.2003 23:33
#7 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

also :

-gordon (klar)
-dillman(zu wenig geshen, aber denke nicht del tauglich,was ich geshen habe, also eher ersatz suchen)

-stanton(er wird immer langsamer und jünger auch nicht mehr, ich würde ihm einen vertrag als co-trainer geben, oder eine arbeit, dass er noch seine erfahrungen einbringen kann, vielleicht etwas mit richer zusammen)
-ratchuk (mucc man nichts sagen)
-bouchard (ist gut, aber kann mehr, spielt unter seinem können, zrozdem gut, nach vorne geht mehr, abwarte, saison ist noch jung)
-magnusson (auf jedenfall halten, sehr guter devensivmann, kaum strafen, und trozdem im aufbau anch vorne sehr gut)
-klenner (laso ich find eihn nicht soo überzeugend,spielt solide, verursacht nach meiner meinung aber zu viele strafen, aber ein guter deutsch vertdeidiger)
-stöppi (halten, der junge hat potenzial, denke er wird noch einen großen sprung machen)

-kohmann (halten, con genialer spielr zu belanger und lebeau, ist sioch für nichts zu schade, und scort selber auch, und scort auch wenn es eng wird, sieh letztes spiel gegen icetigers)
-young(also auf der einen seite sehr guter arbeiter, verursacht auch vile dummen strafen, aber eher halten als abgeben, saison ist noch jung)
-Lebeau(halten, wenn 2 jahres vertrag ist, dann ist es sowieso erledigt das thema)
-belanger (halten, ist kein leader, aber scort wie sau)
-jocher (halten, spielerisch nicht gerade eine augenweide, aber er hat physis, und holt viele strafen raus)
-hackert (technisch versiert, der hat richtig potenzial, durchsetzungsvermögen, kein respekt, vielleicht unser größtes talent)
-etz (hakten, amcht seine sache gut, wieso sollte man ihn abgeben, bei ihm geht man kein risiko ein)
-sulkowski(mh, naja bisher spielt er so wie in hh, kann an nürnberger zeiten noch nicht anknüpfen, aber vielleicht findet er sich auch noch)
-norris(halten, wenn wir in die playoffs kommen, wird es unser mans sein, nächstes jahr,w enns tanton weg ist fehlt uns ein leader, und die aufgabe könnte norris optimal übernehmen, weil er hat sich dann richtig in ffm eingelebt, und das erwarte ich auch;D)
-gosselin(halten, weil ich glaube der wird noch richtig kommen, der muss erst auftauen, glaube er macht sich viel druck, deswegen klappt es noch nicht so, ihm sieht m,an die umstellung der eisflächen an, aber der kann sich durchsetzen, und der geht vpor das ror udn alles, der kommt noch, glaubt mir ;D)
-harder /was er amcht hat hand und fuß, jedoch, bisher her macht er mir noch wenig spielerisches, und kampf alleine reicht auch nicht, abwarten was er noch bringen wird, jedoch bin ich da gespannt)
-francz(kann man noch nichts sagen)
-reichel (sehr gut, hat ja eh noch ein vertrag)

-cherno (der psycho trainer mega geile trainer muss bleiben)!!!!!

also, abwraten, aber wie es so shcön heißt, never change a winning team!!!!!



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

05.11.2003 23:33
#8 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Also ich muß auch sagen im großen und ganzen würd ich alle behalten !
Das einzigste was ich machen würde mich nach einem guten zweiten Goalie umsehen !

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.11.2003 23:36
#9 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Goalies:

Gordon


Verteidiger:

Jonas Stöpfgeshoff
Mikael Magnusson
Peter Ratchuk


Stürmer:

Pat Lebeau
Jesse Belanger
Christian Kohmann
Martin Reichel
Michael Hackert
Dwayne Norris



Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

05.11.2003 23:36
#10 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

sorry für diezahlreichen tippfehler, bin sau müde, und habe es schnell runter getippt



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.11.2003 23:40
#11 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@ StuPitt:

Sag mal, Du willst allen Ernstes von 22 Mann nur 10 Halten??

Gehts noch...?


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.11.2003 23:43
#12 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Ich würde es im Prinzip so lassen. Vielleicht noch nen gescheiten zweiten Torwart und für Jocher nen echten Goon holen, und dann passts !!



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

05.11.2003 23:45
#13 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

und wer den harder freiwillig abgeben will bekommt es mit mir zu tun...

sorry, der mann scort vielleicht nicht wie sau, ist aber extrem puck sicher und kann auch mal nen puck halten...

und viele strafen hat er auch nicht. gleich nen 2 jahres vertrag...

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.11.2003 23:51
#14 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@ holy


das sind die spieler um die man in der kommenden saison das gerüst bauen sollte. das schliesst nicht aus das man mit dem rest nicht verlängern sollte. aber welcher manager nimmt im November das komplette Team für die kommende Saison unter Vetrag?

dillmann, francz und gosselin finde ich kann man noch nicht beurteilen.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.11.2003 23:53
#15 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Ich denke auch, dass man trotz der super Leistungen, für einige Positionen trotzdem Player finden könnte, die uns noch mehr begeistern....(Bob Wren)


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Lions-MVP »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz