Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 6.468 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.10.2003 00:45
#166 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

ja, ich anscheinden auch Giant!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

test ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2003 01:49
#167 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Ich glaube ich brauche für diesen Thread eine doppelläufige vier-fortyniner Pumpgun
mit Infrarotzielrohraufsatz, 300 Magazin und einen 76er Mantelfinger-Abzug

Gruß Arni



bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

05.10.2003 01:55
#168 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

TOPPS:
Lebeau ( ALLE Spieler die mit ..EAU enden sind einfach nur genial! )
Jesse (The Hardknocker) Belanger ! Sensationell!!
Das Team und deren "Spirit" der Frankfurt LIONS in der momentanen Verfassung.......unschlagbar !
Die "Luschen" vorm Spiel inner Kneipe


FLOPS:
Kassen- und Eintrittskarten Tobuwahbohu...STÜMPERHAFT!
Francz...HELLO !!! WAKE UP !
Augsburger Proleten....immer dieselben ( Ist der Ruf erst einmal ruiniert....)


bethmännchen

Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 08:34
#169 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs wenn einige erlauchte Personen hier vorher vorgeben wen oder was man unter tops & flops schreiben darf & was nicht

Absolutes Dachlattengeschwätz!!!
Es schreibt doch niemanden jemanden etwas vor! Ich versuche nur meine Meinung zu äußern, über Spieler die ich nicht unter der Kategorie Flop einordnen würde.


In Antwort auf:
aber da habe ich mich wohl geirrt

Keiner ist vollkommen


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 10:38
#170 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Und das Argument das Stanton zu lahm is, zieht langsam auch net mehr, weil man daran nix ändern kann.
Man könnte ihm im PP und in UZ auf der Bank lassen, und bei 4 gegen 4, denn da brauch man Schnelligkeit am meisten. OK, mit PP hat das Argument Schnelligkeit nicht viel zu tun, aber hier greift das Dump'n'Chase-Argument ...
Aber gestern hat er ein ordentliches Spiel gemacht !!
In Antwort auf:
in diesem Fall sollte wohl das gesamte Team als Flop aufgeführt werden. Oder hat jemand gar keinen Fehler gemacht?
Dillmann
In Antwort auf:
was im Gegenzug bedeutet, daß Stanton ein Quertreiber ist, der sich nicht an die Anweisungen des Trainers hält.
Dann wär er sicher kein Captain !!!
In Antwort auf:
Ich meinte das eigentlich generell, weil ich sagte, dass das alle bisauf Ratchuk machen und nicht nur St.Anton.
Das sag ich ja nur sehr ungern, aber am Freitag hat Ratchuk auch mehrmals Dump'n'Chas eim PP gespielt


Tops:
Belanger - man sieht nichts von ihm - bis auf seine Tore - reicht doch
Ratchuk - no Risk no Fun
Spitzenreiter
Dasss der Docster mal wieder in FFM war

Flops:
Dass ich Recht hatte (Griard trifft)
Dass die Mannschaft es immer so spannend machen muss ...
Dass der Schiri keinen Videobeweis tu Rate ziehen wollte (wird der Videobeweis eigentlich nur nach eigenem Ermessen des Schiris angewendet??)
7 bis 9 Seiten Off-Topic in diesem Thread


In Antwort auf:
hätte ihn gerne eine weitere saison am Main gehabt.
Ich auch, aber ich bin mit dem Team trotzdem nicht unzufrieden

btw, was hat sich Francz denn zugezogen (und wann???)
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

05.10.2003 12:19
#171 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
7 bis 9 Seiten Off-Topic in diesem Thread

Ganz meine Meinung. Das Thema wäre fast 'nen neuen Thread wert gewesen.

In Antwort auf:
btw, was hat sich Francz denn zugezogen (und wann???)

Das weiss wohl noch keiner so genau. Jedenfalls ist er vom Eis gehumpelt. Evtl. hat er wieder was am Knie abgekriegt?


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 12:37
#172 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Hab ich garnet mitbekommen, wann war das denn ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 12:41
#173 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Hab ich garnet mitbekommen, wann war das denn ???

Im 2. Drittel, da ist er ganz blöd an der Bande unterhalb der Spielerbank langgerutscht und hat sich das Bein (Knie) verdreht. Sah schon komisch aus wie er sich das Bein an der Bande verdreht hatte.


patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 12:42
#174 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Ich glaube im letzten Drittel,nach einem Zweikampf an der Bande.Es hat nee weile gedauert bis er sich aufgerappelt hat,ist dann zur Bank geschlichen und hat sich über die Bande gezogen.Wirkte alles sehr schwerfällig,sah nicht gut für ihn aus.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

05.10.2003 18:27
#175 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs wenn einige erlauchte Personen hier vorher vorgeben wen oder was man unter tops & flops schreiben darf & was nicht, ich dachte ja bisher immer es sei ansichts Sache und jedem selbst überlassen aber da habe ich mich wohl geirrt!!

oh entschuldige bitte. Ich werde es in Zukunft nie mehr wagen meine Meinung zu Deinen Postings zu äußern. Am Ende artet das noch in eine Diskussion aus und die wäre ja hier in diesem Diskussionsforum völlig fehl am Platz!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 18:34
#176 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

@maddog

glaube du hast das posting vom flo net ganz verstanden.

hätte er wohl noch drunter schreiben sollen: wer ironie findet, darf sie behalten



Gruss
Alper

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

05.10.2003 19:13
#177 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

@ patrice_67

Meinte nur das Tor von ihm ! Man hat gestern gesehen was für ein guter Spieler er ist ! Hätte ihn auch gerne eine weitere Saison in Frankfurt gesehen !

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 20:15
#178 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

alees klar
"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

06.10.2003 09:16
#179 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Tops:
Ratchuk, Belanger, Lebeau -Vertraeke schon jetzt verlaengern

Auch Stanton hat solide gespielt

Die Mannschaft

Junge Deutsche

Spiel gedreht

Flops:

Schiedsrichter die sich den Videobeweis nicht anschauen, da Sie sich fuer unfehlbar halten.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.10.2003 15:50
#180 RE:Tops und Flops Spitzenreiter : Augsburg Antworten

Hallo!

Eigentlich ist mein Beitrag auch ein bißchen Off-topic.

Thema: Robert Francz
Klar, er war DER Lichtblick in der vergangenen Saison. Aber es war auch nicht sehr schwer, neben all diesen ehemligen Eishockeyspielern gut auszusehen.

In diesem Jahr ist es etwas anders. Er ist - von vielen Fans - zum Kultobjekt gemacht worden, und damit habt ihr ihm und euch scheinbar keinen Gefallen getan. In diesem Team ist sein aufopferungsvoller Kampf, sein nimmermüder Einsatz nicht dauernd gefragt. Es wird aber von ihm ständig erwartet. Vielleicht verlangt er, verlangt ihr einfach zuviel von sich/ihm. Das ist nur meine Theorie zu diesem Thema. Hauptsache wäre eigentlich, dass seine Verletzung nicht so gravierend ist.

Ansonsten muss ich den AEV loben, der 34 Minuten lang clever und souverän gespielt hat und die Lions dabei nicht gut hat aussehen lassen. Mit dieser Leistung rangieren sie bei mir direkt hinter Köln und Nürnberg. Skepsis lediglich, weil Augsburger Mannschaften in den letzten Jahren oftmals furios gestartet sind, um dann die P.O´s zu verpassen oder sie gerade noch so zu erreichen.

Hier wird ja viel über langsame Verteidiger geschrieben. Die beiden dicksten Schnitzer an diesem Abend kamen aber von #78, der zweimal an der blauen Linie den Puck verlor und damit Konter einleitete. Allerdings kann das jedem passieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Loben wollte ich auch noch jemanden: Markus Jocher!Kurz vor dem Anschlußtreffer wirbelte er in seiner unnachahmlichen Art über das Eis und brachte dabei sehr viel Unruhe. Ich hatte das Gefühl, das das der "Weckruf" war, den die Mannschaft brauchte. Ich bin ja auch ehrlich: er ist mir vorher und auch danach nicht mehr aufgefallen. Aber wenn das sein Job war, hat er ihn zu 100% erledigt.

Gruß

Klaus I

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz