Bis auf Schuetz und Hellwig sollte es eigentlich nicht zu einem grossen Durcheinander kommen. Die ersten zwei hatten bis dato eigentlich eine klare Linie.
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ... --------------------------------------------------------------------- !!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!
nach der neuen LINIE der schiris zu urteilen......wird jedes spiel ne büchse der pandora ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ... --------------------------------------------------------------------- !!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!
Solange nicht der Awizus pfeift solls mir Recht sein denn dem haben wir es zu verdanken das wir gegen Hamburg verloren haben ! Das Problem es muß schneller gehen.......