Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.10.2003 23:29
#16 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Was soll ich denn merken?


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 23:33
#17 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Nix vergess es gehört net hierher ...des kläre mer so mal




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.10.2003 23:35
#18 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Hm, okay


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.10.2003 23:49
#19 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

TOP:

Sperre nach 2 Wochen zu Ende
Ansonsten hat mir Kohmann heute sehr gut gefallen...

FLOP:
Das Russengeschwader im B Block....oder warn das gar keine Russen...naja auf jeden Fall haben sie GENERVT!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.10.2003 23:57
#20 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Ach noch ein TOP:

Markus Jocher....bei unserem Pussy Team dieses Jahr, tun Spieler wie er wirklich gut!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

20.10.2003 00:20
#21 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Welcome home gooni !!!!

Top:

King

Flop:

so ziemlich alles !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.10.2003 07:42
#22 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Top:

1. Ratchuk
2. Reichel
3. Magnusson

Flop:

1. Gordon
2. Gosselin
3. ---

PS: Schiri Müller hat seinen Job wider Erwarten recht gut gemacht. Zumindest an DEL-Maßstäben gemessen.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 08:32
#23 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Gosselin möchte ich auch noch als Flop setzen....er spielt im Moment net das ,was ich mir von ihm erwartete....vielleicht beschneidet unsere Pussy Liga aber auch einfach seine Spielweise


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

20.10.2003 09:38
#24 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

prinzipiell wür dich das spiel so beschreiben:

mit mässiger leistung gespielt und 2 dumme tore durch 2 individuelle fehler kassiert. norris verliert den puck im gegenreischen drittel an der blauen beim einnen und gordon steht falsch beim 3:3, obwohl stanton früh zurück ist und die lange ecke zugemacht hat war gordon nicht so in der kurzen wie man es von nem goalie erwartet). gordon hatte heute einen nicht sehr glücklichen eindruck gemacht, aber auch ein guter spieler hat ma nen schlechten tag).
ansonsten war iserlohn zwar in den ersten 10min sehr druckvoll, und unsere goalgetter hatten heute die seuche am schläger, aber ansonsten kam von iserlohn offensiv nicht viel wobei sie defensiv recht ordentlich gespielt haben.
die kritik an gosselin seh ich nicht berechtigt, er war in allen 3 dritteln immer da wo er hinmusste und hat auch gut gespielt. leider waren bei pässen und rebounds die spieler nicht immer da wo sie hingehören bzw. da wo sie in den letzten spielen gestanden haben.
irgendwie lief es nicht rund.

warum aber der einlauf gegen mannheim nur nach einem sieg geprobt werden sollte entzieht sich meinem verständnis, vielleicht weis ja einer mehr.

gruss
michel

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.10.2003 09:41
#25 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Mal ne kurze Frage nebenbei:

Weiss jemand, warum Ratchuk und Stanton nicht mehr im 1. Block spielen ??


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

20.10.2003 09:44
#26 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

TOP:
Ratchuk - sofort Vertrag verlaengern
Herr Mueller
Herr King

FLOP:
schlechte Bully ausbeute
ueberhebliche Spielweise der super scorer

TROST:
Gegen Mannheim wirds wieder BESSER

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.10.2003 09:53
#27 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
die kritik an gosselin seh ich nicht berechtigt
Ich schon. Er hat zwar nix verschuldet, aber ich habe NOCH das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei läuft. In manchen Aktionen kann man sehen, dass er ein großes Potential hat, aber ihm fehlt noch die Bindung zum Spiel. Achte mal drauf, wie er sich ohne den Puck verhält. Im Stellungsspiel gibts da noch grobe Abstimmungsprobleme. Er ist bemüht und korrigiert dann schnell, aber es funzt halt noch net richtig.


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.10.2003 09:54
#28 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Ich schon. Er hat zwar nix verschuldet, aber ich habe NOCH das Gefühl, dass das Spiel an ihm vorbei läuft. In manchen Aktionen kann man sehen, dass er ein großes Potential hat, aber ihm fehlt noch die Bindung zum Spiel. Achte mal drauf, wie er sich ohne den Puck verhält. Im Stellungsspiel gibts da noch grobe Abstimmungsprobleme. Er ist bemüht und korrigiert dann schnell, aber es funzt halt noch net richtig.


Es fällt mir schwer aber

*unterschreib*
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.10.2003 10:17
#29 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Es fällt mir schwer aber
Och Mettwörschtsche, gib der hal e ma en Ruck! Soooo schwer is es doch gar net!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.10.2003 10:20
#30 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

bin mit Gosselin auch nicht so zufrieden, allerdings hat er noch kaum Spiele gemacht und schomn zwei Verlöetzungen hinter sich, man sollte ihm noch 2-3 Wochen geben.

Außerdem ist er einer bei dem ich in den Play Offs auf einen Leistungsprung hoffe.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz