Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
Umfrage: Vertragsverhandlungen
Bisher wurden 120 Stimmen zur Umfrage "Vertragsverhandlungen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Müßten sofort durchgeführt werden 79
65,8%
2. Erst mal bis zum Jahresende abwarten 23
19,2%
3. Erst nach Abschluß der Hauptrunde 15
12,5%
4. Erst nach dem Saisonende 1
0,8%
5. Ist mir egal 2
1,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

06.10.2003 20:48
Vertragsverlängerungen Antworten

Was meint ihr, sollte man jetzt schon mit unseren Leistungsträgern über eine Vertragsverlängerung verhandeln oder ist es noch zu früh ???


Einerseits denke ich es wär vielleicht schon zu früh, andererseits denke ich das man die Verträge so früh wie möglich abschliessen sollte, sonst sind die Spieler bei einem anderen Club.

(z.B. in Köln hat letzte Woche auch schon der Hicks verlängert)


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

06.10.2003 21:03
#2 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Je länger Ihr bei Lebeau und Belanger wartet, desto teurer wird später eine
vorzeitige Vertragsverlängerung ! Den beiden muß man die Entscheidung leicht
machen und sie gemeinsam für 2 Jahre weiter an den Club binden, Risiko: "0"

Et kütt, wie et kütt!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.10.2003 21:05
#3 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Tja, Lebeau hat so viel ich weiß zwei Jahre in Frankfurt. Und Belangers gefällt es ganz gut hier in Frankfurt. Das dürfte für andere Teams unsoteurer werden.



Seinfeld, was sonst

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.10.2003 21:16
#4 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Vielleicht gibt es nächste Saison ja gar kein Eishockey mehr in Frankfurt

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.10.2003 21:19
#5 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gibt es nächste Saison ja gar kein Eishockey mehr in Frankfurt

Schade, aber da wir eh alle keine wahren Fans sind dürfte uns dass ja nix ausmachen. Sparen mer auch geld
Gruß Timo


Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.10.2003 21:19
#6 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

noch 2 jahre, da ist belanger bald 37 jahre alt

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

06.10.2003 21:19
#7 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Wie darf man das Verstehen ????


bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

06.10.2003 21:27
#8 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Dann werden wir wieder wahre Fans und gründen einen neuen Verein und fahren dann zu den Spielen nach Zweibrücken, Bad Nauheim 1b, usw. !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.10.2003 21:29
#9 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

das spieler seines spieltyps am schnellsten altern

einen verteidiger oder torhüter kannste mit 40 noch spielen, als stürmer musste dein spiel radikal umstellen. (etwas was luc robitaille nicht kann drum bringt er auch nix mehr)

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.10.2003 00:54
#10 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Ich denke mal das kommt auf den Einzelfall an. Generell halte ich die Frage/Forderung nach Vertragsverlängerungen zum jetzigen Zeitpunkt als verfrüht.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

07.10.2003 12:42
#11 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Auf den Thread hab ich gewartet...
ich finde man sollte Lebeau / Belanger jetzt weiter an das Team binden!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.10.2003 12:51
#12 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

Ich würde bis auf 4 Spieler wieder alle rauswerfen nach der Saison. Anscheinend klappt das doch gut!

Ich schließe mich der Meinung an, noch ein wenig zu warten, so bis Dezember in etwa. Nach 11 Spielen sollte man noch nicht wirklich über Verlängerungen nachdenken. Abgesehen von Pat Lebeau. Den kennt man schon vom letzten Jahr, aber insbesondere die Neuzugänge müssen sich noch behaupten. Schließlich lief bisher alles richtig gut, aber lasst uns erst mal sehen, wie die Spieler damit umgehen, wenn sie mal einige Spiele am Stück verlieren. Eine Krise hat jedes Team in der Saison und erst da beweist sich tatsächlich der Charakter des Teams und der Spieler!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.10.2003 13:24
#13 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gibt es nächste Saison ja gar kein Eishockey mehr in Frankfurt

ja super!!!
Da können wir ja 10-Jahresverträge machen
... die werden ja dann eh hinfällig

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

08.10.2003 12:40
#14 RE:Vertragsverlängerungen Antworten


Man sollte sofort mit Lebeau, Belanger, Ratschuk und Norris die Verträge verlängern.
Insofern hier nicht schon langfristige Verträge ausgearbeitet sind.

Wenn uns diese Spieler ein anderer Verein geschnappt gibts nur wieder lange Gesichter.

------Wir haben den besten Kapitän der Liga UNSERE NR 5 -------------

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.10.2003 12:45
#15 RE:Vertragsverlängerungen Antworten

@Penalty 99: Genau so sehe ich das auch, wenn jetzt nicht gehandelt wird, spielen die Besten nächste Saison bei anderen Vereinen....

Beispiele aus der Vergangenheit kennen wir ja ....


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz