Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 14:05
Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Würde mich ja mal jetzt brennend intressieren....ich persönlich finde die sollten es doch beim Table Dance lassen...zu den Lions passen die jedenfalls net



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.10.2003 14:08
#2 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Nicht viel, wenn ich es mal "nett" ausdrücke



Gruss
Alper

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 14:10
#3 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

denen zu schauen tut eh wohl keiner...das Geld was für DIE HÜHNER druff geht sollten se lieber dem NACHWUCHS spenden



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

18.10.2003 14:12
#4 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Na endlich mal jemand, der hier mal den Mund aufmacht
Meine Meinung dazu hab ich ja schon im Pressethread vom 17.10. geschrieben!
Ich find die einfach nur Scheiße und peinlich für die Lions!
Guckt Euch mal die Plakate von dem Schuppen an... ich finde, die werfen ein schlechtes Bild auf die LIONS

Ich geb zu, über die alten Cheerleader hab ich auch immer mal geschmunzelt (gell Mony?) aber das waren Weiber wie Du und ich und die haben echt was her gemacht!
Aber die Neuen sollten lieber beim Tabledance bleiben...
Habt Ihr denen mal ins Gesicht geguckt? Ohne Worte



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.10.2003 14:14
#5 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

@LB9

In Antwort auf:
Nicht viel, wenn ich es mal "nett" ausdrücke

...und wie hört es sich an wenn du es nicht "nett" ausdrückst???

Mir persönlich ist egal ob irschend jemand mit en paar Wuschel aufm Eis rumspringt. Die Cheerleaders die wir vor ein paar Jahren hatten waren eindeutig besser (...und hübscher).

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 14:14
#6 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

ich hab scho ma vor ner Zeit gesagt das die Mädels des hier ausm Forum auch hin bekommen würden... joa die alten ham das ja echt im Gegensatz zu denen jetzt GUT gemacht...



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.10.2003 14:14
#7 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

die cheerleaders vorher waren wesentlich besser und auch sympathischer!!!!

die jetzigen können wenig und das nicht mal synchron!

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

18.10.2003 14:17
#8 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Und wenn man schon alleine das Geschiß sieht, was die machen wenn se zur Halle kommen... In ner Stretch-Limu... Jeder wird vom Chauffeur aus dem Auto geholfen und kriegt ein Küßchen... Sogar nen Teppich kriegen se ausgerollt... nen Sektkübel unterm Arm...
Die sind einfach nur billig



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 14:17
#9 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

GENAU !! Synchron scheint en FREMDWORT zu sein..... ne also da hat unser Guter Hr Schröder sich LEICHT vergriffen....

wie gesagt gebt das Geld lieber den KIDDIS!!! vor allem werden die Mädels ja auch noch mit ner Limuosine gebracht!!! Sorry aber puffiger gehts net?



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.10.2003 14:17
#10 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

@madden

die b*********** s******** braucht keine mensch. sind selbst zu b*** ma gleichzeitig der arm zu heben, werden dafür auch noch in nem abgef****** Mercedes in die Halle gefahren und machen sich lächerlich wie sonstwas



Gruss
Alper

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

18.10.2003 14:19
#11 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Peinlich ist noch milde ausgedrückt!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

18.10.2003 14:33
#12 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Was schlechteres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Der Table Dance Laden kann eigentlich nicht so der renner sein bei diesen Tänzerinnen.
Was haben die sich damals eigentlich gedacht, als sie vor dem Haie Fanblock getanzt haben?
So b... können auch nur die sein.
Und ausserdem brauchen wir überhaupt Cheerleader?
Wenn Herr Schröder Cheerleader haben will, dann soll er doch bitte bei Galaxy anfragen,
die sind wesentlich besser, und ich denke nicht dass die so en Gescheiss
von wegen Mercedes Limu brauchen.

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

18.10.2003 14:37
#13 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Laut Bild-Zeitung hat der Schröder die doch selbst entdeckt und soooofort verpflichtet
Ich bin entsetzt wo der sich rumtreibt



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.10.2003 14:50
#14 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

ich weiß net ob die gut oder schlecht sind, weil ich schau mir sowas net an

können ja gerne in ihren clubs tanzen, aber nicht bei sportveranstaltungen. und wenn sie wie in düsseldorf deutsche meisterinnen sind, immer noch dagegen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

18.10.2003 15:07
#15 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

also ich finde die Mädchen ok. Aber als Cheerleader sind die wirklich Müll. Die sollten mal Synchronität trainieren. Einzeln gehts vielleicht (nach ein paar Weizen) , aber sonst ist es eher peinlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz