Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.486 mal aufgerufen
Umfrage: Sollten die Lions Stefan Ustorf verpflichten ???
Bisher wurden 235 Stimmen zur Umfrage "Sollten die Lions Stefan Ustorf verpflichten ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 120
51,1%
2. Nein 96
40,9%
3. Weiß nicht 15
6,4%
4. Egal 4
1,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
82 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 11:15
Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Sollten die Lions Nationalspieler Stefan Ustorf verpflichten???

Er dürfte nicht ganz billig sein, aber wenn die Lions wirklich den großen Wurf anstreben sollten, wäre Ustorf weit mehr als ein Ergänzungsspieler.

Was meint ihr?


Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.10.2003 11:17
#2 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Warum denn nicht (auch) den Racine ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

29.10.2003 11:19
#3 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Ich wäre dagegen. Die Oadler haben schon ihre Gründe den zu entlassen.


->Signatur bitte hier eingeben<-

sakic#19 Offline

Laufschüler


Beiträge: 5

29.10.2003 11:20
#4 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten


Also die Ausländerlizenz würde ich auf jeden fall aufheben da ja momentan kein handlunsbedarf besteht , aber Ustorf als Deutschen würde ich sofort Verpflichten wenn er ins Gehaltsgefüge der Lions passt


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.10.2003 11:20
#5 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Warum denn nicht (auch) den Racine ???
Weil wir eine Lizenz offenhalten sollten bis Januar/Februar. Eine Gordon-Verletzung wäre mir zu risikoreich.

Ustorf dagegen würde ich auf jeden Fall probieren!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 11:22
#6 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

sehe ich auch so,Ustorf würde mehr Klasse dem team verleihen und könnte gut zu Reichel passen....

Racine, no way die AL umbedingt aufheben...

----------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 11:23
#7 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Naja,

Racine würde die 12 AL besetzen und die Lions (bzw Rich Chernomaz) wollen diese Lizenz an einen Allrounder vergeben und Racine ist nunmal ein reiner Defender
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.10.2003 11:23
#8 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
HCZ#20
Forums-Hobbit



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.10.2003 11:24
#9 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

@ aanunnfuffzisch

sehe ich genauso, ich finde das Team harmoniert so gut, da sollte jetzt ohne Not kein Fremdkörper rein.

Außerdem wer sagt denn, daß das kein abgekartetes Spiel der Oadler ist um mit einem neuen Spieler Unruhe in's Team, die versuchen's doch mit allen Mitteln

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.10.2003 11:25
#10 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Zum Thema:

würde Racine auch nicht verpflichten. Die letzte AL sollten wir aufheben. Es läuft mit unseren "Ausländern" doch auch so hervorragend. Ustorf.... weiss net... Die Adler werden ihre Gründe gehabt haben, ihn zu kicken. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Profilneurotiker Stewart gekickt hätten...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 11:26
#11 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

haha witzig,

ne aber mal im ernst...die adler haben jetzt echt ein problem,

den die können nur noch deutsche verpflichten wenn sie neue holen die AL sind alle weg
----------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2003 11:28
#12 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

@Brett

In Antwort auf:
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Profilneurotiker Stewart gekickt hätten...


Warum???, sollen sie doch schoen weiter machen mit dem Depp. Dann klappt es auch mit den PD's. Es gibt genuegend Fans in Mhn, die den Stewart lieber heute als morgen kicken wuerden.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.10.2003 11:32
#13 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Absolut PRO Ustorf,gegen Racine


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.10.2003 11:35
#14 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
HCZ#20
Forums-Hobbit
--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiße hiermit darauf hin, dass dies ohne meine Zustimmung geändert wurde.

PS: Herr Senzig: Wenn du Quatschkopp schon Bethmännchens Ideen umsetzt, dann lösch wenigstens auch die verfi...ten //-Zeichen aus meiner Signatur, die beim Ändern entstehen!!! Alles muss man hier selbst machen.



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.10.2003 11:40
#15 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
HCZ#20
Forums-Hobbit
--------------------------------------------------------------------------------


Ich weiße hiermit darauf hin, dass dies ohne meine Zustimmung geändert wurde.


Warum auch, du warst ja an dem Tisch locker mit 15:1 Stimmen überstimmt!

Back to Topic:
Warum sollten wir einen Ustorf verpflichten? Laut dem was er liest wurde er aus sportlichen Gründen gefeuert. Wir haben ein funktionierendes Team, mit guten und kämpfenden Deutschen. Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.

Gruß Bine



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz