Also die Ausländerlizenz würde ich auf jeden fall aufheben da ja momentan kein handlunsbedarf besteht , aber Ustorf als Deutschen würde ich sofort Verpflichten wenn er ins Gehaltsgefüge der Lions passt
Racine würde die 12 AL besetzen und die Lions (bzw Rich Chernomaz) wollen diese Lizenz an einen Allrounder vergeben und Racine ist nunmal ein reiner Defender Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
sehe ich genauso, ich finde das Team harmoniert so gut, da sollte jetzt ohne Not kein Fremdkörper rein.
Außerdem wer sagt denn, daß das kein abgekartetes Spiel der Oadler ist um mit einem neuen Spieler Unruhe in's Team, die versuchen's doch mit allen Mitteln
Grobi
Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s) Keindauerkartenhaber
würde Racine auch nicht verpflichten. Die letzte AL sollten wir aufheben. Es läuft mit unseren "Ausländern" doch auch so hervorragend. Ustorf.... weiss net... Die Adler werden ihre Gründe gehabt haben, ihn zu kicken. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Profilneurotiker Stewart gekickt hätten...
In Antwort auf: Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Profilneurotiker Stewart gekickt hätten...
Warum???, sollen sie doch schoen weiter machen mit dem Depp. Dann klappt es auch mit den PD's. Es gibt genuegend Fans in Mhn, die den Stewart lieber heute als morgen kicken wuerden.
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- HCZ#20 Forums-Hobbit --------------------------------------------------------------------------------
Ich weiße hiermit darauf hin, dass dies ohne meine Zustimmung geändert wurde.
PS: Herr Senzig: Wenn du Quatschkopp schon Bethmännchens Ideen umsetzt, dann lösch wenigstens auch die verfi...ten //-Zeichen aus meiner Signatur, die beim Ändern entstehen!!! Alles muss man hier selbst machen.
Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!
In Antwort auf: HCZ#20 Forums-Hobbit --------------------------------------------------------------------------------
Ich weiße hiermit darauf hin, dass dies ohne meine Zustimmung geändert wurde.
Warum auch, du warst ja an dem Tisch locker mit 15:1 Stimmen überstimmt!
Back to Topic: Warum sollten wir einen Ustorf verpflichten? Laut dem was er liest wurde er aus sportlichen Gründen gefeuert. Wir haben ein funktionierendes Team, mit guten und kämpfenden Deutschen. Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.