Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 20:24
#16 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

In Antwort auf:
@ trevor: e bissi viel, vielleicht!?
Ich tipp fast immer 9:2! Willst du auch die Torschützen wissen?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 20:28
#17 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Klar, wetten, dass höchstens 3 stimmen?
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

08.10.2003 20:29
#18 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

8:2 für die Lions, ja das ist realistisch, ich tippe "immer" 8:2, wers net glaubt kann ja nachschauen!



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 20:40
#19 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

3xBelanger, 1xLebeau, 2xRatchuk, 1xHackert, 1xHarder, 1xNorris!

Assists auch?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.10.2003 20:43
#20 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

6:5 für den Tabellenführer


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 20:49
#21 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

@ Trevor:

Mach ruhig weiter...
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

08.10.2003 20:49
#22 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Das wird ein klarer 5-2 Sieg für den Tabellenführer



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.10.2003 20:50
#23 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

2:3 n.P. für die Wauzis und Serie reisst und Karneval wirds bei den Kasselfans sein.
Sehe es schon vor mir



Gruss
Alper

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 20:53
#24 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Mensch, du musst ganz schön blind sein!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

08.10.2003 21:01
#25 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Spitzenreiter 3
Scheunenbesitzer 1


Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

08.10.2003 21:07
#26 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

He Destroyer merk Dir bitte mal eins die Scheiß Kassler zählen vielleicht zu Niedersachsen aber nicht zu Westpolen !!!! Das ist eine Beleidigung !!!!

Mein Tip für das Spiel ist natürlich Sieg egal wie.
Obwohl ich ein ganz schlechtes Gefühl habe ich weiß nciht warum aber ich denke die Kassler kommen viel viel konzentrierter nach Frankfurt denn schließlich geht es zum Spitzenreiter und nicht wie die letzten drei Jahre zur schießbude der Liga !!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 21:08
#27 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

@TheLion
3xLebeau, 1xBelanger, 2xRatchuk, 2xKohmann, 1xSulkovsky, 2xYoung, 1xGosselin, 1xMagnusson, 2xStanton.

Aber die Kasseler Torschützen zähl ich jetzt net auf, des kannst du net verlanegn!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.10.2003 21:13
#28 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Nur 15 Assists bei 9 Toren???
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

09.10.2003 08:24
#29 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten


spiel wird ganz eng aber die Serie haelt.

Lions 4

Hunde 3

ToniTanti Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

09.10.2003 08:34
#30 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten


Es wäre ja traumhaft, wenn Trevor Recht behalten würde.
Das Orakel von Delphi!

Glaube aber eher auch an ein knappes, enges und hartes
Match. Tippe auf einen Sieg nach Penalty.

Adios

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz