Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Serc vs. Lions liveDatum23.03.2003 21:13
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Serc vs. Lions live

    Hehehehehe...drüberstehen Leute...gar net erst aufregen

  • Serc vs. Lions liveDatum23.03.2003 20:57
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Serc vs. Lions live


  • Live: Lions vs. Schwenningen (3. Spiel)Datum16.03.2003 20:32

    Weißkirchen klinkt sich ein in die Welle*Aufsteh*

  • Moin,
    als erstes meinen Dank für den ausführlichen Bericht! Sowas in der Art hatte ich erwartet und befürchtet
    Kann mich den Vorrednern nur anschliesen, und unseren Möchtegernprofis mal einen Gedanken mit auf den Weg geben...Für EUCH ist es nur ein weiterer Verein...für UNS sind es DIE Lions...Hört auf uns zum Gespött der Liga zu machen UND ZEIGT LEISTUNG!!!


    Mit traurigen Grüßen
    Pfote

  • AKTUELL LIONS-ICETIGERSDatum25.09.2002 06:24
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema AKTUELL LIONS-ICETIGERS
    Guten Morgen
    Danke erstmal für den Liveticker gestern Abend, bin da nimmer zum schreiben gekommen.
    Und jetzt hab ich nur noch eine Frage...kann man hier nicht so ne Funktion reinbringen wie das berühmte Stummschalten??Das man Postings von bestimmten Schreibern erst gar net lesen muß?
    I wois, ich bin eine Ignorantin, Idiotin und hab keinen Sinn für läsige Provokation@runder Puck.
    Aber was Du da bringst, das ist einfach weit unter meinem Niveau und geht mir tierisch auf den Sack.
    Sorry für den rüden Tonfall, aber ich pfeif auf Provokation ohne Sinn und Verstand und auf Menschen die keine konstruktive Kritik zustande bringen.
    Desweiteren wünsch ich dem CSC viel Glück und freu mich über deren Engagement! Weiter so!

    So, nu bin ich fertig...ran an die Tasten und zurück giften...nur eins noch...ich geh nicht oft in die Halle, hab keinen Eishockeyverstand, bin ne Frau und ARBEITE in einer Kindertagesstätte...das dürften genug Hilfestellungen sein.

    In diesem Sinne einen lieben Gruß an Alle die an einem friedlichen Miteinander hier im Board interessiert sind!

    Pfotal

  • Aktuell: DEG-LionsDatum01.09.2002 21:02
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Aktuell: DEG-Lions
    @Uiiiiii.....lies deine Signatur mal wieder öfter
  • Aktuell: DEG-LionsDatum01.09.2002 20:46
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Aktuell: DEG-Lions
    Der Ticker läuft bei mir net*grmpf*
    Also bitte weiter auch hier ins Forum posten!!Danköööö
  • Aktuell: DEG-LionsDatum01.09.2002 19:36
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Aktuell: DEG-Lions
    Sers Matze!
    Danke für die erfreuliche Nachricht, wenn das weiter so prompt und positiv bleibst darfst bleiben

    Gruß Pfote
  • kaufbeuren - lionsDatum30.08.2002 20:33
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema kaufbeuren - lions
    *Handheb* Dafür!

    Gruß Pfote
  • Presse 30.03.2002Datum30.03.2002 10:27
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Presse 30.03.2002
    Guten Morgen
    In letzter Zeit macht es ja direkt noch mehr Spaß Morgens erstmal ins Forum zu schauen..bitte weiter so gute News*großeAugenmach*
    Was haben die denn die nächste Saison vor??Wollen wir etwa wirklich,richtig und ganz und gar Eishockeyspielen UND auch mal Gewinnen...

    Frohe Ostern euch Allen

    Pfotal
  • Lions verlängern 4 Spieler-VerträgeDatum25.03.2002 17:44
    JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!Der Landsberger Borsch bleibt hier in Frankfort!!Des tut mich jetzt aber freeeeeeuuueeee


    Beswingte Feierabendgrüße von der Pfote!!


    PS:Unn üwwer die Annern freu ich mich ach!
    PSS:Unn die Landsbescher Bube vom EVL sin auch Meister!!!Inner Landeslischa
  • *japs*...*keuch*...*Atemnot*

    Das war nicht witzig...nein,nein...Gar nicht witzig!!

    *ggg*Schönen Feierabend auch!

    Gruß Pfotal*denktsichdennichtjugendfreienKommentar*
  • News von der Abschlußfeier ?Datum20.03.2002 06:43
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema News von der Abschlußfeier ?
    Guten Morgen!
    Da geht man voller Hoffnung in aller Früh an den PC weil man sich von der gestrigen Feier ein paar kleine positive News erhofft und dann das....

    Mit Sandner hat (immer) noch kein Verantwortlicher wegen eines neues Vertrages gesprochen.

    Kinners,jetzt sagt mir bitte das ihr nen kleinen Scherz mit ner alten Frau gemacht habt!!

    DER MANN MUSS BLEIBEN!!!

    So,und jetzt geh ich schaffen...und bis Heute Mittag will ich hier was positives lesen...VERDAMMT!

    Liebe Grüße von der Pfote

  • Shevi für 12 !! Spiele gesperrtDatum14.03.2002 20:18
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Shevi für 12 !! Spiele gesperrt
    Meine Güte..es gibt Tage die gehören doch aus dem Kalender gestrichen....*fassungslosist*
    Strafe gut und schön...Aber DAS???Das ist ein WITZ!!

    GrußPfotal

    PS:Ich weiß,ich weiß...die Antwort hätt ich mir auch sparen können da sie nix effektiv neues beinhaltet...aber*seufz*Is doch Scheisse sowas*traurigschau*

  • Schwenningen - lionsDatum12.03.2002 20:54
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Schwenningen - lions
    Nananana...nich den Tag vor dem Abend loben!Schau mer mal lieber in rruuhheee weiter...
  • Schwenningen - lionsDatum12.03.2002 20:17
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Schwenningen - lions
    YYEEEEZZZZZ!!!!*Däumchenpolier*
  • Schwenningen - lionsDatum12.03.2002 20:01
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Schwenningen - lions
    Ein Herzliches Grüß Gott an alle!
    Melde mich hiermit Daumendrückenderweise an Bord und wünsch Euch da draussen nen schönen Feierabend*wink*


    Gruß Pfotal
  • ich muss mal einiges loswerdenDatum11.03.2002 19:52
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema ich muss mal einiges loswerden
    Jetzt hab ich ja doch länger gegrübelt ob ich zu dem Thema auch noch was sagen soll,aber da ich ja auch noch absoluter Neuling bin will ich doch meinen Senf auch mal dazugeben*grins*

    Ich denk zu dem Thema "provokante Postings" ist ja nun wirklich schon genug gesagt worden,das spar ich mir mal!

    Aber zu dem " unter 1000 Blabla " Thema mag ich dann doch noch was sagen..
    @Chris Weißt ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren absoluter Stammchatter im RockHard Chat,und stell Dir vor...da isses genauso wie hier*g*
    Jeder der Neu is muß sich eben erst mal in die ganze Marterie reinriechen..is doch normal.Ich mein geh mal in ne Kneipe,auch da wirst feste "Cliquen " antreffen und auch da wird man dich nicht gleich mit offenen Armen aufnehmen.Is doch auch irgendwie normal...
    Und hier hast ja auch noch die Möglichkeit die Leutz im RL kennen zu lernen!Wenn Du das nich willst ist das auch okay,ich denk hier wird niemand sofort zur Blutsbrüderschaft gezwungen.Jedenfalls nicht gleich beim ersten Treffen*hihi*
    Ich für meinen Teil fühl mich hier jedenfalls sehr wohl und brech des öfteren vor Lachen fast zusammen wenn ich den Schmarrn les den hier das Forum so zusammen schreibt*lach*
    Ist doch nett zu sehen das es erstens noch mehr Irre in Frankfurt gibt und das diese Irren auch noch Fans des weltbesten Eishockeyteams sind :-)))

    In diesem Sinne...nicht entmutigen lassen..

    Liebe GrüßePfotal

  • Aktuell: Lions - KrefeldDatum10.03.2002 20:42
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Aktuell: Lions - Krefeld
    Ohhh wie ist das schööönnn*sing*

    Schönen Abend noch*wink*

    Gruß Pfotal
  • Aktuell: Lions - KrefeldDatum10.03.2002 19:52
    Foren-Beitrag von Pfotal im Thema Aktuell: Lions - Krefeld
    YEZZZZZZZZZ!!!!
    |m|

    Pfotal

    PS:n.p.:Metallica Nothing Else Matters

Inhalte des Mitglieds Pfotal
Kleinschüler
Beiträge: 48
Ort: Orschel
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz