Für alle die heute abend noch einmal all ihre Hoffnung zusammen kratzen und das vielleicht letzte Spiel der Lions in der DEL mitverfolgen wollen.In knapp 5 1/2 Stunden ist Bullytime.
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß
In Antwort auf: DIESER DEL würde ich keine Träne nachweinen...
...hasse Reeschd!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.
In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams
In Antwort auf: DIESER DEL würde ich keine Träne nachweinen...
tja...das wird sich noch zeigen.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
der waere dann am dienstag ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.