Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.11.2002 02:42
+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Aaaaaaaalso,


bin seit einer halben Stunde (01:31) aus Ingolstadt zu Hause (mit dem Fanbus gefahren) und muß sagen das mir heute im Stadion der Kragen geplatzt ist!!!
Ich finde es verdammt schade, das nur so weniger Frankfurter (ca 30) unten waren um sich das ganze anzutun, denn das was da am Sonntag abend auf dem Eis ablief übertrifft die Auftrittr gegen die Eisbären und Iserlohn um ein vielfaches.

Da war nichts, wirklich gar nichts von Leistung zu sehen.
Roussel sah bei 2 Toren wirklich übel aus (er kann aber noch am wenigsten dafür), Bresagk, Stanton, Stöpfgeshoff , Laylin und Johannsson dienten in Unterzahl als Hinternishütchen - mehr aber nicht. Matze Frenzel bekam leider max. 5 Minuten Eiszeit war währenddessen aber zumindest unauffälig.

Im Sturm: Kapitän Marc Fortier fuhr sein Trikot spazieren, was auch die Herren mit der #37 und die Nummer #8 gilt, die als vermeidliche Checker geholten Busch und Dunham rieben sich zwar an der Bande auf waren aber in 7 von 10 Fällen mindestens einen Schritt zu langsam oder nicht fähig den gerade eroberten Puck zu kontrollieren. Unser Solarmann #86 wirkte etwas hilflos und unbeholfen, fiel aber zumindest nicht negativ auf. "Rocket-Man" Jackson Penney absolvierte heute sein mit Abstand schlechtestes Spiel für die Lions, schlug mehrfach über den Puck, verlor die einfachsten Zweikämpfe und wirkte auf einige Lions-Fans O-Ton: "Wie besoffen". Collin Danielsmeier agierte ebenfalls unauffällig aber wer will von ihm auch verlangen das er sich weiterhin den Arsch aufreißt wenn er zum dank von seinen Mitspielern auf der Bank eine Trinkflasche ins Gesicht geschmissen bekommt! Eric Dylla viel aber wenigstens nicht so negativ auf wie die meisten anderen.
Einsatz und Willen habe ich heute bei 2, maximal 3 Leuten gesehen:
Collin Danielsmeier(wenn auch nicht so viel wie sonst)
Victor Gervais und
Pat Lebeau der bei der einzig wirklichen Tor-Chance nur sehr knapp am ERCI Torwart scheiterte nachdem er einen Ingolstädter ausgezockt hatte!

Ach ja mal so am Rande:
Ich und ein paar andere CSC'ler hatten vor dem Spiel ein Plakat (50 cm hoch 5 Meter lang) mit dem Spruch "Fight for your Honour" hochgehalten. Nethery und Clark haben es sich beim weg über die Eisfläsche sehr lange angesehen und anscheinend darüber gesprochen von den Spielern haben es wohl leider nur Pethke,Bresagk und Sandner gesehen.


Fazit:
ICh bin dafür, das Lance Nethery seinen Hut nimmt und zwar HEUTE. Es ist einfach lächerlich, wenn ein Lions-Spieler für einen Scglägerei 1000 € Strafe zahlen muß. Meint unser Herr N. denn das die Coaches der anderen Team keine Zeitung lesen? Die sagen das natürlich ihren Spielern und das sieht in den letzten Wochen auch.
Zwei Beispiele heute:
Im 1 Drittel bekommt Rob Busch einen Schläger ins Gesicht. Ok, der Ingolstädter bekommt dafür 5+ Spieldauer und Busch wurde dabei nicht schlimm verletzt. Aber mal im Ernst meint ihr, im letzten Jahr wäre Sascha Genze ungeschoren davon gekommen mit sowas - auf gar keinen Fall .
Noch besser im 3.Drittel:
Victor Gervais verliert seinen Helm, beim Rückweg zur Bande bekommt er einen Schläger auf den Kopf. Das er nicht begeistert war könnt ihr euch vorstellen, er hät sich diesen "Winker" (engl Anm. des Autoren) so gerne gegriffen ist dann aber mit einem unmissverständlichen Augenrollen zur Strafbank gefahren - meint ihr sowas häte es letztes jahr gegeben - NEIN

Und jetzt fang mir bitte niemand an von wegen "Willste Boxen oder Hockey sehen"
Aber man muß sich als Spieler doch wehren dürfen!?!?!?!?

Lance Nethery und Bernie Johnston sollte umgehend entlassen werden, Gary Clark kann ruhig bleiben, der hat (wenn man sich ab und an das Training anguckt) absolut gar nix zu sagen und wenn er derjenige ist, der für die Verteidiger zuständig ist hat er ja heute einen klasse Job gemacht.

Ebenfalls verzichten kann ich auf Kommentare wie: "Dann fahr doch nicht mehr hin" oder "Mach es doch selber besser" denn es gibt einen entscheidenden Punkt:

Es ist nicht einmal ein Funken Wille bei dem Großteil der Mannschaft zu erkennen und das kann nur 3 Gründe haben :

1. Sie spielen gegen den Trainer
2. Sie spielen gegen die GmbH weil sie kein Geld kriegen
3. Sie spielen gegen sich selbst, es gibt Grüppchenbildung (den Eindruck hatte man heute am bus)

Bin zu jeglicher Protestaktion bereit!!! So kann und darf es mit dem Eishockey in Frankfurt nicht weitergehen. Würde mich freuen wenn man sich Mittwoch oder Donnerstagabend mit mehreren Leuten irgendwo treffen könnte um die Plakate zu machen, zur Not auch Freitagmittag vor dem Spiel.
Am liebsten würde ich der GmbH einen Brief schreiben, in dem ich meine Kosten für die Eintrittskarte in Ingolstadt zurückfordere.

Dieses Spiel am Sonntagabend war einer der absoluten Tiefpunkte in meinen 13 Jahren als Fan des Frankfurter Eishockey


Auch wenn es keiner ließt:

@most Lions-Players: YOU ARE A SHAME FOR THE SPORT OF HOCKEY!!!


P.S: Rechtschreibfehler sind um diese Nachtzeit natürlich inbegriffen



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.11.2002 06:02
#2 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Wieso muß ich jetzt an ein gewisses Plakat denken, von denken Heart und Fighting Spirit??? Also hat sich doch 3 Jharen nix verändert, aber damals hat man mich, stellvertreend für unseren Fanclub, zu Sau gemacht und weiß der Geier was angedroht... Alle rausschmeissen und mit den eigenen Nachwuchsspielern weiter gemacht!!! Hiofentlich wird unser Geschreibsel an die "Spieler" weiter gegeben... Die sollen sich schämen und sich zusammenreissen.

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

25.11.2002 07:17
#3 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Und warum fallen mir da jetzt Plakate und Sprechchöre ein die vor etwa 3 Jahren durch die Eissporthalle schallten! Ich kann es noch wie heute sehen und hören: "Nur mit Bernie macht es wieder Spaß...!"
Also Leute, mal Ehrlich ich muß schon verdammt lange zurückdenken wann ich das letzte mal so richtig Spaß in der Halle hatte! So rein Eishockeymäßig meine ich... und mal 2 - 3 Wochen am Stück!
Ist es denn zu viel verlangt so was zu erwarten??? Seit Bernie leider ja!!!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.11.2002 07:17
#4 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Es ist nicht einmal ein Funken Wille bei dem Großteil der Mannschaft zu erkennen und das kann nur 3 Gründe haben :

1. Sie spielen gegen den Trainer
2. Sie spielen gegen die GmbH weil sie kein Geld kriegen
3. Sie spielen gegen sich selbst, es gibt Grüppchenbildung (den Eindruck hatte man heute am bus)


ich tippe auf 1 und 3 !!!

met, du sprichst mir aus der seele !!!


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 08:14
#5 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Collin Danielsmeier agierte ebenfalls unauffällig aber wer will von ihm auch verlangen das er sich weiterhin den Arsch aufreißt wenn er zum dank von seinen Mitspielern auf der Bank eine Trinkflasche ins Gesicht geschmissen bekommt
Wann war das und was genau ist da passiert? Bitte um Aufklärung!

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Pfotal Offline

Kleinschüler

Beiträge: 48

25.11.2002 09:22
#6 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

Moin,
als erstes meinen Dank für den ausführlichen Bericht! Sowas in der Art hatte ich erwartet und befürchtet
Kann mich den Vorrednern nur anschliesen, und unseren Möchtegernprofis mal einen Gedanken mit auf den Weg geben...Für EUCH ist es nur ein weiterer Verein...für UNS sind es DIE Lions...Hört auf uns zum Gespött der Liga zu machen UND ZEIGT LEISTUNG!!!


Mit traurigen Grüßen
Pfote

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

25.11.2002 09:41
#7 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Wann war das und was genau ist da passiert? Bitte um Aufklärung!

Das muß wohl beim Heimspiel am Freitag passiert sein - hat jemand gesehen der hinter der Bank saß.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 09:49
#8 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@Löwenmaus: Danke!


It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

25.11.2002 09:50
#9 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

War es ein SCherz, ein Versehen oder hat er die Flasche absichtlich aus Wut abbekommen?
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

25.11.2002 10:54
#10 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Es ist nicht einmal ein Funken Wille bei dem Großteil der Mannschaft zu erkennen und das kann nur 3 Gründe haben :

1. Sie spielen gegen den Trainer
2. Sie spielen gegen die GmbH weil sie kein Geld kriegen
3. Sie spielen gegen sich selbst, es gibt Grüppchenbildung (den Eindruck hatte man heute am bus)


--------------------------------------------------------------------------------


ich tippe auf 1 und 3 !!!


Wenn 1 zutrifft, und sich einige oder einzelne nicht daran halten,
siehe #10 und #11 oder andere, führt dies zwangsläufig zu 3.


***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

25.11.2002 10:57
#11 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es verdammt schade, das nur so weniger Frankfurter (ca 30) unten waren um sich das ganze anzutun

WAS hast du erwartet???????
Ich hatte vor einigen Wochen fest eingeplant nach Ingolstadt zu fahren, aber die letztlich gezeigten Leistungen haben mich davor bewahrt dahin zu fahren. Letztlich auch sicher die bessere Entscheidung.
Nix für ungut, bin halt ein "Schönwetter-Fan" !
Grüße vom Blackhawk#24

Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

25.11.2002 11:02
#12 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Es ist nicht einmal ein Funken Wille bei dem Großteil der Mannschaft zu erkennen und das kann nur 3 Gründe haben :

1. Sie spielen gegen den Trainer
2. Sie spielen gegen die GmbH weil sie kein Geld kriegen
3. Sie spielen gegen sich selbst, es gibt Grüppchenbildung (den Eindruck hatte man heute am bus)


ich könnte mir punkt 2 ganz gut vorstellen, vielleicht kriegen sie geld, aber es kommt zu spät, das gabs doch letztes jahr schon. der danielsmeier und der gervais verstehen das und spielen trotzdem und der lebeau hat ja sicher eine anzahlung bekommen. also gegen den trainer, da würd ich gern wissen was der gemacht hat, die geldstrafen kommen doch von weiter oben, oder? und wenn es mit gruppen zu tun hat, dann können wir die saison vergessen...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.11.2002 11:13
#13 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@Pad aka Mr.Met:

Spar Dein Geld für die nächste Laiens-Beerdingungs-Tour und investiere es lieber am Sonntag ins "Heilbronn versus Landshut"-Spiel. Da kannst Du einen hochmotivierten Appel erleben (der ja in Frankfurt nicht gebraucht wird, da er ja zu schlecht für das aktuelle Leistungsniveau des "Teams" ist... ) und außerdem die neue Knorr-Arena Dir aagugge...

Greetz und bis Sonntag ,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.11.2002 11:15
#14 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

also ich wollte eigentöich auch nach Ingolstadt und bin froh das es nicht geklappt hat, den sonst hätten die lions mich auswärts wohl diese saison nicht mehr gesehen, weil das war gestern sicher die Höchststrafe!!! und wenn es ca 30 Mann/Frau waren und es alleine 21 Overtimer waren, sagt das wohl schon viel darüber, wieviele sich das angetan haben
------------

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.11.2002 11:59
#15 RE:+++ Bericht eines Ingolstadtfahrers - Was zuviel ist , ist zuviel!!! +++ Antworten

@Blackhawk:

In Antwort auf:
Nix für ungut, bin halt ein "Schönwetter-Fan" !

Hier Blacky, hier darf es nur einen Schönwetter-Fan geben und das bin ich!!!!
<----------- siehe hier

Ach ja

Gruß

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz