Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.990 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.09.2002 19:16
#16 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Das saugt gewaltig , aber Düdo hat dieses Jahr auch ne starke Mannschaft


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2002 19:18
#17 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten

...ich würde sagen jeder hat dieses Jahr ne starke Mannschaft, der eine mehr, der andere weniger!! Aber mal im Ernst: Anfangen mir Sorgen zu machen tue ich erst wenn wir nach 10 Spieltagen immer noch net gewonnen haben!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.09.2002 19:19
#18 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
na klasse..aber noch ist nicht alles verloren he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

01.09.2002 19:30
#19 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
hat einer von euch die eishockey world gelesen? da stand drin, dass düdo in drei jahren meister sein will. wer so große ziele hat, muss auch ne starte mannschaft haben, hm

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 19:30
#20 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Im Tor spielt #33 Roussel
MfG Matthias

Frankfurt Lions

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 19:34
#21 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Tor Tor

1:2 Tor durch die #44 Jackson Penney
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 19:35
#22 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Doppelschlag in der 21 Minute 2:2 Torschütze ????
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Pfotal Offline

Kleinschüler

Beiträge: 48

01.09.2002 19:36
#23 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Sers Matze!
Danke für die erfreuliche Nachricht, wenn das weiter so prompt und positiv bleibst darfst bleiben

Gruß Pfote

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 19:38
#24 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Hab gerade erst die Schreibrechte erhalten. Ich hoffe das Spiel wird jetzt gedreht.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.09.2002 19:41
#25 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
Doppelschlag in der 21 Minute 2:2


2 Tore von uns in einem Spiel ? Erstaunlich...


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.09.2002 19:42
#26 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
das wird doch he he he ......2:2 da laesst sich doch aufbauen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

01.09.2002 19:42
#27 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Warum legt man jetzt schon soviel Wert auf unsere Torhüter? Ich denke das wir mindestens in den letzten 2 Jahren ein Problem hatten, egal wer gespielt hat. Jetzt scheinen beide stärker zu sein als das vergangene Duo. Einfach mal abwarten.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

01.09.2002 19:46
#28 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Sieht doch jetzt wieder ganz gut aus bei de Altbierköpp!

Weiss jemand ob der HR einen Kurzbericht vom Spiel heut abend bringt?


Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 19:49
#29 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Ich denke schon das Eishockey kommt auf jeden Fall kommt Pokal.


Das mit den 2 toren ist vielleicht so zu erklären:

Torhüter DEG #41 Alexander Jung.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.09.2002 19:52
#30 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
Warum legt man jetzt schon soviel Wert auf unsere Torhüter? Ich denke das wir mindestens in den letzten 2 Jahren ein Problem hatten, egal wer gespielt hat. Jetzt scheinen beide stärker zu sein als das vergangene Duo. Einfach mal abwarten.


kann ich auch nicht verstehen.spielt roussel sollte nichts schiefgehen.bei pethke seh ich das aehnlich,aber der braucht halt spielpraxis.aber vieleicht ist das auch nur ne ausreden bei niederlagen frage???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz