Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.357 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

14.03.2002 19:15
#61 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
tach,
wisst ihr eigentlich was mich an dieser sache fast noch mehr stört als die unsinnige strafverteilung und die zweifellos viel zu hohe strafe gehen shevi?!?!

überall, aber wirklich in allen berichten zu diesem thema (z.b. tv-text, pressemitteilung,) wird es nur und aussließlich so dargestellt, als ob der brutale schläger aus frankfurt (shevi) völlig unmotiviert, grundlos und ohne das je etwas vorgefallen wäre, auf den armen, wehrlosen und total fairen spieler aus oberhausen (j.c.) losgegangen und hätte einfach so auf ihn eingeschlagen.

von der ganzen vorgeschicht, wer die sache angezettelt hat und wer hier wirklich (in den meisten anderen fällen) der schläger ist, wird nicht ein wort berichtet/geschrieben .... auch unser "lieber herr löffler" von der FNP hat vergangene den shevi als "ober-rüpel" bezeichnet ohne auf die szene einzugehen....

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-DOWS´s??? -> OHNE FRANKFURT LIONS!!!
LIONS-Dauerkarte für die DEL-Saison 2002/03? - na klar!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 19:26
#62 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Wollt nur lieb sein ...

WASCHBÄR
-----------------

!!! SHEVI RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2002 20:01
#63 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Brett, nur zu Info, ich hasse dieses Arschgesicht seit den POs gegen Nürnberg. Nun kommt dies wieder hoch... Ist also nix neues.

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2002 20:04
#64 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Johnny... wie süß...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich hasse Craighead aus tiefstem Herzen!!!

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

14.03.2002 20:12
#65 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.03.2002 20:16
#66 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
[insider_on] Wenigstens kam es vor Chevis Abgang noch zur großen Versöhnung !! [insider_off]



C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Pfotal Offline

Kleinschüler

Beiträge: 48

14.03.2002 20:18
#67 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Meine Güte..es gibt Tage die gehören doch aus dem Kalender gestrichen....*fassungslosist*
Strafe gut und schön...Aber DAS???Das ist ein WITZ!!

GrußPfotal

PS:Ich weiß,ich weiß...die Antwort hätt ich mir auch sparen können da sie nix effektiv neues beinhaltet...aber*seufz*Is doch Scheisse sowas*traurigschau*

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

14.03.2002 20:31
#68 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@C-Gam:

Moni und Shevi?????

Ich glaube nicht was ich gesehen habe *lautlach*

Ich wünsche am Freitag von Moni eine ausführliche Berichterstattung!!!!

Ansonsten kann ich nur sagen: Scheiss DEL - Haben die die Bilder von dem Riesenarsch Craighead nicht gesehen, wer zuerst zugelangt hat.

Ich forder Craighead noch vor Millen zum Arsch des Jahrtausend zu ernennen und ihn entsprechend in Frankfurt zu empfangen!!!


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2002 21:48
#69 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Hmmmm. Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wie oft haben wir uns hier schon drüber aufgeregt, dass die DEL bei Stockfouls nicht konsequent durchgreift. Jetzt hat sie es mal getan - ok, es hat uns getroffen. Aber ein Stockschlag gegen einen auf der Bank stehenden Gegner ist ein schweres Foul, was 100pro auch in der NHL sehr hart bestraft worden wäre. Unverständlich ist dagegen die Strafe gegen Craighead, welche viel zu gering ist.

Für ein Stockfoul gegen einen Gegner auf der Bank sind 12 Spiele IMHO sehr wohl angemessen.

@Bobby

In Antwort auf:
Wurde in der NHL schon ein Spieler für 16 Spiele gesperrt ?


Na klar. Dort ist man konsequent, bei leaving the bench and getting in a fight as third man sind 10 Spiele fällig. No excuses. Doesn't matter, who started it. Und zwar ohne Gehalt.

In Antwort auf:
Was bekam damals Marty McSorley ?


Mehr !



-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.03.2002 21:52
#70 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@Flyer

In Antwort auf:
Oh ja und Shevi hat noch nie dreckige Fouls gemacht! Er doch nicht! War immer alles in Ordnung. Der Faustkampf mit Porkka z. B. einfach mit dem Schläger festgepint und dann wenn der Gegner wehrlos ist draufgeschlagen. Er ist ja auch dem Tammi niemals "absichtlich" zwei mal über die hand gefahren und hat so ne Massenschlägerei provoziert! ER DOCH NET!


Hier Flyer komm mal wieder runter, er sitzt anscheinend schon auf gepackten Koffernwenn ich das hier richtig überflogen habe!!! Das Video kannst du dir bei GoTV runterladen. Das Strafmaß ist schon etwas merkwürdig ausgefallen(was hat der Craighead bekommen?), aber die von dir genannten fakten entsprechen der wahrheit!!!
ÖsiGiant#7

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 22:21
#71 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
Ich kann dem kaum noch was hinzufügen, da eigentlich alles gesagt ist. Natürlich is mir das Strafmaß bei Chevy auch zu hoch und bei Craighead zu niedrig.

Ich hab Chevy schon in Nauheim sehr gern gesehen und ihn auch als Typen gemocht, nicht nur weil er öfters bei Bekannten in Ostheim zum Essen war. Sein Kampfgeist hat mich immer mehr als überzeugt, und ganz sicher ist Chevy häufiger aus der Ecke mit Puck rausgekommen als seine Gegner. Ich bin mir sicher, daß Chevy trotz seiner letzten Jahre in Frankfurt Deutschland in absolut positiver Erinnerung behalten wird.

Noch etwas zum Strafmaß. Erinnert ihr euch noch an das Foul von Derek Mayer an Andy Lupzig (der wars doch, oder?)? Weiß da jemand noch das Strafmaß? Erst wurde doch von gefährlicher Körperverletzung und lebenslanger Sperre gesprochen.

Dann noch, wie war es damals bei Roy Roedger nach seinem Stockstich ins Augenlicht von Steve McNeill? Ich weiß, das war noch Bundesliga, aber wieviel hat Roedger gekriegt?

Würde mich mal interessieren, nur mal so als Vergleich. Abgesehen davon halte ich diese Fouls, genausowenig wie das Christian-Foul als nicht vergleichbar mit der Aktion an Chevy. Selbstverständlich werte ich Chevys Aktion als nicht so gravierend ein wie genannte andere Aktionen.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 22:27
#72 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@ F FL 1998:
Chevy ?
Shevi ?

Das soll er mir bitte selbst sagen !!!

@ Probie:
Was hat MacSorely denn wann gegen wen gemacht ???
-----------------

!!! SHEVI RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.03.2002 22:30
#73 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@Corn
In Antwort auf:
Was hat MacSorely denn wann gegen wen gemacht
Du bist ja sowas von herrlich ahnungslos...

Nimm mal an meiner nächsten Quizrunde teil (wenn es mal wieder eine geben sollte).

Übrigens, es heißt McSorley. Mc hat vorletzte Saison im Trikot der Bruins Donald Brashear den Schläger grundlos und von hinten an den Kopf/Hals geknallt. Brashear hatte echt Glück gehabt, er hätte auch Tod sein können. Das Foul gilt als eines der schlimmsten in der NHL Geschichte. Boston hat den Vertrag mit McSorley daraufhin aufgelöst und er hat auch keinen neuen Arbeitgeber gefunden.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2002 22:30
#74 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
In Antwort auf:
@ Probie:
Was hat MacSorely denn wann gegen wen gemacht ???


Er hat Donald Brashear per Stockschlag an die Schläfe fast umgebracht....


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.03.2002 22:32
#75 RE:Shevi für 12 !! Spiele gesperrt Antworten
@ trevor:
nö, ich würde kläglich versagen !!!

@ Probie:
Danke - gab's da einen Hintergrund ?? Oder irgendwas, was ich noch wissen muss ???
-----------------

!!! SHEVI RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Abschied!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz