Penney (3/0) Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)
Endstand DEG : Lions 4:2 letztes Tor empty Net Goal
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
1 2 3 und wiedermal verloren
Hallo aufwachen, es war doch nur ein Vorbereitungsspiel und kein 5. Spiel in den Play Off's.
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
In Antwort auf: doch, doch, hans!!! JETZT steigen wir ab!!! oder wir sollten unsere lizenz verkaufen, hat doch eh alles wieder keinen sinn....
Stimmt, daran habe ich ja garnicht gedacht.
Gruss Roosty#67
was heisst denn hier negativ... bin doch nur realistisch.....
@hans:
na, dann ist es ja gut, dass ich dich mal darauf hingewiesen habe!!! nicht, dass du noch mit falschen vorstellungen in die neue saison gehst, gelle....
Gegen die DEG kann man verlieren!
Am Fr.in Nürnberg wird sich beweisen
ob sich die Mannschaft gefunden hat!!!
Dann müssen sie mit offenen Karten Spielen.
Glaube nicht das sie ihr ganzes Potenzial bisher
abgerufen haben in den Vorbereitungsspielen!!!