Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.320 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

09.03.2002 19:52
ich muss mal einiges loswerden Antworten
Dieses Forum hier ist absolut zum kotzen. Oder besser gesagt 95% von den möchtegern Eishockey-Experten. Ihr meint ihr habt die Ahnung von dem Sport, dabei wissen einige von euch noch nicht mal was Abseits beim Eishockey ist. Wenn die Löwen ein zwei Spiele gewinnen brüllt ihr von der Meisterschaft, wenn sie zwei drei Spiele verlieren sind die Spieler alle durch die Bank die letzten Kappen. Klar, was diese Saison betrifft brauch man nicht diskutieren , die ist unter aller Sau. Aber was ich einen Absoluten Knaller finde ist das ihr "Fans" sogar nach einem Tor noch in der Lage seit Brent Tully auszupfeiffen. Sowas gibt es wirklich nur hier in Frankfurt. Und was das Schreiben in diesem Forum angeht, manche Leute die nicht soviel schreiben können es sich auch gleich sparen, denn hier gibt es DIE "tolle" Clique und interessiert sich eh nicht an der Meinung von jemand der nicht dazugehört.





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

09.03.2002 19:58
#2 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Wie ist das nun mit dem Abseits?

Ich dachte bis jetzt immer, Abseits ist, wenn der Linesman pfeift. Ist das so richtig?

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

christian_weimer Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 79

09.03.2002 20:01
#3 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
du bist auch einer von den ganz schlauen, oder??





*Gervais, the best there is, the best there was and the best there ever will be!!!!*

*Ich wünsch mir die LEG zurück, dann gibts wenigsten wieder fighting hockey vom feinsten!!!*

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.03.2002 20:12
#4 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Hai Christian !

Als Gastkommentator muß ich Dir leider sagen, Dein Beitrag ist
inhaltlich sicher diskutierwürdig und doch total langweilig,
denn sehr viele Leute haben in diesem Forum schon einmal genau
dieses Thema schon ausgiebig besprochen...die wenigsten Leute
haben bei den derzeitigen Darbietungen der Mannschaft noch Lust,
lieb und brav ob im Forum oder in der Halle diese Sölnertruppe
100%ig zu unterstützen, dafür vollstes Verständnis !

Nichts für ungut Christian, lass uns hoffen, daß mit der neuen
Saison allerorts sich auch die Fans besser darstellen, das
wünsche ich zumidest mir und Dir nach dieser Negativsaison,
die leider noch nicht erfolgreich abgeschlossen ist, zu Eurer
aller Leidwesen. Viele Grüße aus dem Rheinland an Alle Lions !

Kopf hoch Leute ! In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Euer
Ebbo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 20:15
#5 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Es muss heissen:Gervais the best who is,the best who was and the best who ever will be....ansonsten Grammatik verkehrt

Dein Beitrag ist absolut idiotisch und gehört verboten...lass doch jedem seine Meinung und laber net so nen scheiss daher du möchtegern toller....mann o mann es gibt schon Idioten
Gooni

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.03.2002 20:18
#6 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
S U P E R Gooni ! Zugabe !
Ebbo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2002 20:22
#7 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@ Ebbo

Was soll das??Es is ein total sinnloser Thread,das wollte ich damit sagen....wenn jemand das Forum net mag,kann er sich doch einfach raushalten....ODER???Ansonsten SAUGT das Thema
Gooni

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

09.03.2002 21:01
#8 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
@christian
mmhh..also, es gibt doch solche und solche Fans!
heißt das jetzt, das ich Tully auspfeife und von der Meisterschaft spreche, wenn wir gewonnen haben?
Hast du davon eine Ahnung, das jeder so ist?
Wohl noch nie was von "Individualissmus" gehört...!!!
Es gibt nämlich auch Leute, die zum Eishockey gehen und nichts von alledem machen, was du beschreibst!
Kehr nich alle mit dem selben Besen!

P.S.: Dein Posting iss echt zum KOTZEN!


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2002 21:01
#9 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Mal davon abgesehen, daß dieses Thema schon dutzende mal durchdiskutiert wurde, sind wir doch wogl noch so weit, die Meinung anderer zu akzeptieren, oder???
Das sowohl für Christian als auch gegen Christian. Wenn ich ihm seine ureigene Meinung zu gestehe, dann sollte er auch den anderen dieses zukommen lassen, oder???

Also, an alle hier: "Haltet mal den Puck flach"...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.03.2002 21:08
#10 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Geiler Beitrag den hatten wir vor paar wochen zig tausend mal abbar das is halt die meinung von "Christian Weimer" man muss sie akzeptieren !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

09.03.2002 22:08
#11 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Hai Gooni !

Ich stimme Robert#4 in seinem Kommentar zu diesem Thread 100%ig
zu ! Rein persönlich halte ich rein gar nichts davon, andere
Meinungen derart abzuwerten, wie Du es leider getan hast.

Das Thema des Threads ist, aber das sagte ich bereits, der totale
Langweiler, aber vielleicht wußtte das ja Christian gar nicht.
Vielleicht postet er so selten vor allem mit eigenen Themen,
kann doch sein, oder ?!?

In Frankfurts trister Eishockey Landschaft und den zurecht
maßlos enttäuuschten Fans sollten wir nicht anfangen, uns
gegenseitig in die Pfanne zu hauen, das wäre völlig sinnlos.

In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Grüße an Dich vom
Ebbo

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2002 22:15
#12 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
In Antwort auf:
In Frankfurts trister Eishockey Landschaft und den zurecht maßlos enttäuuschten Fans sollten wir nicht anfangen, uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen, das wäre völlig sinnlos.

Dir zustimmend und sich an die eigene Nase fassend...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

10.03.2002 01:30
#13 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Morsche! Wie auch scho hier gesagt, haltet alle mal de Puck flach! Gut, wir leben in nem freien Land, aber was Du da so los lässt kann ich keinster Weise bestätigen. Ich pers. habe ein ganz anderes Bild von diesem Forum bzw. von den Fans (ich meine jetzt nicht ein paar wenige. Wie gesagt, ich weiss nicht, wie Du zu diesem Urteil kommst, ich kann Deinen "Argumenten" keinesfalls folgen.

Greets
Space

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.03.2002 01:53
#14 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
*gähn*


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2002 02:13
#15 RE:ich muss mal einiges loswerden Antworten
Dann ab inne Furzmulde, ist schon nach 2 Uhr...

Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...

NEU http://www.lionscage.de NEU

http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz