Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 19:09
kaufbeuren - lions Antworten
hat einer von euch einen sms-"liveticker"-kontakt in kaufbeuren? wäre cool, wenn sich einer hier hinsetzen könnte und uns über den spielstand unterrichten könnte!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2002 19:15
#2 RE:kaufbeuren - lions Antworten

...ich kenn net mal einen der runter gefahren ist!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.08.2002 19:28
#3 RE:kaufbeuren - lions Antworten
......und auf www.del.org gibt es wohl nur die Ergebnisse nach den Drittelenden, nix mit Liveticker

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 19:34
#4 RE:kaufbeuren - lions Antworten
ja, hatte denen schon vor ner woche gemailt, haben aber gesagt gibt nix; deppen, bei soviel kundeninteresse

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.08.2002 19:39
#5 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Also der Fanclub overtime 2000 ist nach Kaufbeuren gefahren, falls jemand einen von denen kennt bitte per Handy oder SMS in Kontakt treten...

#20 Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 145

30.08.2002 20:02
#6 RE:kaufbeuren - lions Antworten
es müsste schon das erste drittel vorbei sein oder?

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 20:03
#7 RE:kaufbeuren - lions Antworten
naja,... so langsam...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2002 20:06
#8 RE:kaufbeuren - lions Antworten

...naja, ne halbe Stunde ist knapp bemessen, tippe so gegen viertel nach 8 ist das erste Drittel vorbei!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 20:07
#9 RE:kaufbeuren - lions Antworten
mah? du weißt, das ein drittel 20 minuten misst, ja? aber ne halbe stunde ist schon so durchschnitt würd ich sagen, vielleicht 2-3 minuten mehr. nur die del braucht halt ein bisschen bis sie das auf der page hat.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.08.2002 20:10
#10 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Ja wie? Kurz nach Acht und noch keine Ergebnisse? Was ist den hier los?
Mein Ergebnisdienst aus Kreuzlingen war schneller! *malganzfrechselbstlob*

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

30.08.2002 20:10
#11 RE:kaufbeuren - lions Antworten
...laut premiere vor ca. 3-4 jahren liegt die durchschnittliche bruttospielzeit bei gut 35 minuten.

gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 20:11
#12 RE:kaufbeuren - lions Antworten
wir haben uns voll auf dich verlassen, bine!!! wo ist denn dein ergebnisdienst hingefahren wenn nicht nach kaufbeuren???????

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

30.08.2002 20:14
#13 RE:kaufbeuren - lions Antworten
Noch immer kein Ergebnis?
Ich glaube ich muss ma kurz a bissi sterbe ohne Info

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.08.2002 20:15
#14 RE:kaufbeuren - lions Antworten
@ #20-Fan

ICH war der Ergebnisdienst, zu deutsch vor Ort! Aber ich kann ja net schließlich immer überall sein! Es sei den ihr richtet mir ein Konto ein mit Einzahlungen für meine Reisekosten!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.08.2002 20:16
#15 RE:kaufbeuren - lions Antworten
ahso, ich dachte du hättest sms' von jemandem bekommen.
hmm... *denkt* ich glaub, ICH bezahle da nix drauf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz