Die frankfurt lions haben am 20.03.o2 4 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben . Die Spieler Brent tully(1Jahr) Iain Fraser,Vadim Slivchenko (beide 2 jahre) und Rob doyle (2 Jahre + 2 Jahre als Jugendtrainer) bleiben den Franfurt Lions erhalten . Indes wurde auch bekanntgegeben das die spieler Robert francz,Christoph sandner und Stewart malgunas den verein verlassen müssen . Die 3 Cracks , von denen man in der saison mehr erwartet hat , haben zuviel geld verlangt . Malgunas und Francz haben angeblich ein Angebot von Adler mannheim vorliegen . Sandner hat mehrere Angebote aus DEL und ausland vorliegen (darunter Krefeld,Augsburg,München und Nürnberg) . Bernie Johnston verlängerte seinen bis 2003 laufenden Vertrag um 3 weitere Jahre bis 2006 . Unteranderem wurde der neue trainer bekanntgegeben , Harold Kreis . Kreis bringt Marco Rentzsch aus Bad Nauheeim , der seine Karriere beenden wird , als Co-Trainer mit. Die Spieler John Craighead , Corey Millen (der ja eigentlich seine karriere beenden wollte) und Mario Chitarroni , der nun in der Liga der bestbezahlteste Profi ist , haben bei den lions jeweils 2 jahresverträge unterschrieben .
Um Eure Nerven ein weinig zu strapazieren habe ich mir diesen kleinen Scherz mal erlaubt Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
#5 RE:Vertragsverlängerungen ´, Abgänge und Zugänge
Thread geschlossen
In Antwort auf: Die Spieler Brent tully(1Jahr)
Ich wusste es gleich, als ich diesen Satz gelesen hab, den Brent hat mir gestern erzählt, daß er bei uns einen neuen Zwei-Jahrevertrag unterschrieben hätte.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)