Laut Posting von Mainhattenhusky im inoffiziellen Forum der Huskies, dass Brent Tully wieder mit Kassel in Verbindung gebracht wird.
Ich hoffe, dass das wirklich nur ein Gerücht bleibt. Ich war damals froh, dass er nach Frankfurt gewechselt ist und hoffe, er bleibt den Lions noch lange erhalten. Ich möchte ihn nämlich nicht wieder bei den Huskies sehen. Für das Geld bekommt man sicherlich bessere Verteidiger.
Könnt ihr nicht eine Unterschriftenaktion für Brent wie bei Francz und Sandner veranstalten??????? Das würde G. Schröder bestimmt überzeugen!!!
In Antwort auf: Könnt ihr nicht eine Unterschriftenaktion für Brent wie bei Francz und Sandner veranstalten??????? Das würde G. Schröder bestimmt überzeugen!!!
Nein danke, der kann ruhig wieder nach Südniedersachsen gehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
In Antwort auf: Walker wird wohl noch ne Saison dranhängen
Ja wird er, hat er mir selber gesagt. Es ist nur noch nicht sicher wo. So wie ich ihn verstanden habe, würde er gerne bleiben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
In Antwort auf: Wendet Euch diesbezüglich bitte an HCZ#20 !!
isch war auch dabei...
also ich hab nen typen gesehen mit einer huskiecap auf... ich weiß ihr denkt jetzt die kann ja jeder haben! doch die cap gibts dort net zu kaufen ausserdem sah seine frau oder freundin aus wie ne spielerfrau und er meinte zum shevi das er jetzt mal wieder gehen muss!!
leider weiß ich aber nicht wers war!!
wir haben uns am schluss nochmal sehr gut mim sandner unterhalten!! also eher, shark, hczilein und mein vater... ich war mehr oder weniger auf etwas anderes fixiert Bienchen
Der Walker hat ja sogar auf der Bühne gesagt,dass er nochn Jahr spielt und er sagte doch wohl auch,dass er wieder hierherkommt....ansonsten nix Neues ,ausser das der Pascal im Sommer an der Schulter operiert wird.....
Gooni