In Antwort auf: schon mal ein paar Fäuste geschmeckt???
P.s. bevor ich dafür wieder gesperrt werde: Sorry ist mir in der Aufregung rausgeruscht, würde ich nie tun
der witz war gut gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh, im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Hehe...naja da ihr ja eh der DEL erhalten bleibt, stellt euch lieber mal auf die Schmährufe und Lieder in der nächsten Saison ein. Hach ich freu mich schon aufs nächste Derby, ihr Hessenmeister!
@Iceman Ist mir schon klar, daß Ihr das toll findet !!! So habt Ihr wenigstens die Chance in der Saison an weitere 1-6 Punkte zu kommen, den bei uns wart Ihr ja noch nicht mal in dieser Saison fähig zu gewinnen !!!!! ------------------------------ [Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus] Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!. Fragen Sie im Sommer noch Oberligatickets !!!
Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.
Sowas sowas...sonst doch immer soooo ein großes Maul... Ich geh wieder
Tschüssi
Bis zum nächsten Derby...Ihr seit doch dabei, heul nit rum und lass mir meinen Spaß...MEMME ***Mannheimer Adler und Kassel Huskies,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***
In Antwort auf: Ist mir schon klar, daß Ihr das toll findet !!! So habt Ihr wenigstens die Chance in der Saison an weitere 1-6 Punkte zu kommen, den bei uns wart Ihr ja noch nicht mal in dieser Saison fähig zu gewinnen !!!!!
Schickt aber trotzdem für die Play Offs... Wenigstens Du hast geschnallt, dass nich alles so böse gemeint is ***Mannheimer Adler und Kassel Huskies,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***
das ist der besch.... tag, seit ich 1991 zum ersten mal zu einem eishockey-spiel gegangen bin !!!
gruß cds23
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ! F U C K ! ! ! ! --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !