In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Wer sollte es sonst machen??? Befürchte ganz stark das Bullard das macht und zum unumstrittenen Helden in Schwenningen avanciert. Text --------------------------------------------------------------------------------
das sind ja schon wahnvorstellungen bei dir....
Mag sein,vielleicht aber auch mein Kaffeesatz. Oh Gott ich kann nicht hinsehen.
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß
schlag mal einer den schroeder K.O,damit er die lizenz net verbrennt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
danke an alle....es war net beschissene saison,die aber ihr gerechtes ende gefunden hat!!! ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Ich bin völlig am Ende... Ich geh jetzt erst mal ne Kippe rauchen
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
jetzt haben wir den supergau, unn keiner weiß wies weiter geht gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh, im jahre 2003 ist sie totRIP DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer