stimmt: DUMME SAU ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Blblblbubb, macht ma net so sehr die Welle, krich hier in Idstein die Arme net mehr aus'm Wasser will doch mitwaven
Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau ! Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
In Antwort auf: Und ich schick dann noch ne Original-Ostfriesische-Flutwelle ins Rennen..
hast du nicht die zur hand,die ATLANTIS vernichtet hat?? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.