Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.908 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

24.09.2002 23:47
#121 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Du bist doch echt ein Opfer.Denkst du echt ich meine das so genau das CSC daran schuld ist das kaum Fans da waren?Das sollte einfach ein kleines Bisschen Provokation sein,mehr nicht.Aber schon klar das du das net kapierst.

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

24.09.2002 23:48
#122 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Aber was verlangt man schon von jemandem der bei den Mainpiraten spielt.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.09.2002 06:11
#123 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Gewäsch. Just my 2 cents...


dein eigenes zeug? hast du eingesehen...sehr gut..einsicht ist der weg zur besserung
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Pfotal Offline

Kleinschüler

Beiträge: 48

25.09.2002 06:24
#124 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Guten Morgen
Danke erstmal für den Liveticker gestern Abend, bin da nimmer zum schreiben gekommen.
Und jetzt hab ich nur noch eine Frage...kann man hier nicht so ne Funktion reinbringen wie das berühmte Stummschalten??Das man Postings von bestimmten Schreibern erst gar net lesen muß?
I wois, ich bin eine Ignorantin, Idiotin und hab keinen Sinn für läsige Provokation@runder Puck.
Aber was Du da bringst, das ist einfach weit unter meinem Niveau und geht mir tierisch auf den Sack.
Sorry für den rüden Tonfall, aber ich pfeif auf Provokation ohne Sinn und Verstand und auf Menschen die keine konstruktive Kritik zustande bringen.
Desweiteren wünsch ich dem CSC viel Glück und freu mich über deren Engagement! Weiter so!

So, nu bin ich fertig...ran an die Tasten und zurück giften...nur eins noch...ich geh nicht oft in die Halle, hab keinen Eishockeyverstand, bin ne Frau und ARBEITE in einer Kindertagesstätte...das dürften genug Hilfestellungen sein.

In diesem Sinne einen lieben Gruß an Alle die an einem friedlichen Miteinander hier im Board interessiert sind!

Pfotal

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.09.2002 08:14
#125 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Ich hab mir das Spiel gestern 50 Minuten angesehen, und bin dann gefahren weil ich noch etwas weiter heim musste. das spiel war genau wie erwartet, und deswegen kann ich mich wenig drüber aufregen, es wart 2900 Zuschauer in der Halle also max. 300-400 zahlende Zuschauer, da kann ich es dem Team wenig übel nehmen wenn sie nicht mit 100% Einsatz zur Sache gehen. Hätten unser "großer Chancentod" und unser "kleiner Chancentod" (Copyright by Römer) auch nur ein mal geknipst wären wir vielleicht weitergekommen. Das einzige was ich an dem Abend nicht verstehe ist warum man den "großen Chancentod" auch noch den Penalty 2 Minuten vor Schluss schiessen lässt.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Lydia Veicht ( Gast )
Beiträge:

25.09.2002 09:09
#126 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Genau Lydia,du hast es erfasst.Gut das wir ein Genie wie dich hier haben.Dann habt ihr Pfeifen ja zusammen wenigstens einen IQ von 0,119


Lieber nen IQ von 0.119 als ne Penislänge von 0.119 cm.

[sing]Ohne Lupe, hast Du keine Chance ![träller]

Gruss eure Eisprinzessin

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

25.09.2002 09:29
#127 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Das einzige was ich an dem Abend nicht verstehe ist warum man #37 editiert weil ich Ihm noch ne Chance zugestehe auch noch den Penalty 2 Minuten vor Schluss schiessen lässt.


Hallo Olli,
hier wird wohl alles versucht dem Jungen zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen! Sollte es mal endlich klappen mit dem Torerfolg, und damit meine ich eine Streak, gehts bei Ihm aufwärts!
Just my hope!

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

25.09.2002 09:34
#128 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Moin zusammen!

Erstmal sorry, dass ich mich am Anfang mit der Menge an Zuschauern verschaetzt habe... Aber wenn an den Spieltagen 5.300 oder so da sind, kam mir das nicht wie 2.400 weniger vor? Häää - kapiert? Ich weiss nicht, wie die Zuschauer gezaehlt werden, aber waren gestern halb so viel da wie sonst? Ich weiss nicht...Aber auch egal.

Fand das Spiel jetzt nicht so tragisch. Vielleicht auch eine Frage, mit welcher Erwartung man da rein geht? Keiner hat Bock, sich im Pokal zu verletzen, ausserdem ein guter Zeitpunkt, um taktisch ein wenig zu spielen.

Im Grossen und ganzen haben zwei Defensereihen gespielt 4+28 (auch ein Föli, gell?!) und 20+5. Wobei die 5 echt laessig uebers Eis geschlendert ist und immer zum Auswechseln bereit war.

In der Offense haben viel 10+77 zusammengespielt. Die Reihe um 61+8 hatte kaum Eiszeit. Bei Rick kam es mir vor, als wenn er ein bisschen rumprobiert...

Bei soviel Eiszeit für so wenig waren die nachher schön platt. Aber ich finde, gegen die NITs haben sie sich gut gehalten!

Dennoch für den Zuschauer ein langweiliges Spiel. Aber was haben wir erwartet???

Nur konsequent haette den Penalty dann nicht ein anderer Spieler schiessen sollen (10?)?

Hoffe, der Reste der Woche wird spannender...

Babold

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

25.09.2002 09:40
#129 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Zum Penalty: Ich hab noch keine off. Regel gefunden, aber es hat bis jetzt immer der geschossen, der gefoult worden ist...

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

25.09.2002 09:40
#130 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Das einzige was ich an dem Abend nicht verstehe ist warum man den "großen Chancentod" auch noch den Penalty 2 Minuten vor Schluss schiessen lässt.


wahrscheinlich hat nethery ganz genau gewusst, dass die 37 sowieso verschiesst. stellt euch mal vor, ein anderer hätte den penalty geschossen und womöglich noch getroffen - dann wäre die mannschaft noch einmal in die verlegenheit gekommen, noch den ausgleich markieren zu können und das spiel sogar noch zu gewinnen. und da das nun wirklich keiner wollte, durfe eben girard ran.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

25.09.2002 09:43
#131 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Nochmal zum Penalty:

Regel 509 - Ausführen des Strafschusses

Der Captain des schuldlosen Teams bestimmt und meldet dem Schiedsrichter einen Spieler, der den Strafschuss ausführt.
Der Spieler, der den Strafschuss ausführt darf nicht bestraft sein, oder es darf keine Strafe gegen ihn angezeigt sein.
Der Schiedsrichter veranlasst, dass Name und Nummer des Spielers durch den Stadionlautsprecher verkündet wird.
Während der Strafschuss ausgeführt wird, haben sich beide Teams seitlich an die Bande, hinter die Mittellinie zurückzuziehen.
Der Schiedsrichter platziert den Puck auf dem Anspielpunkt in der Spielfeldmitte.
Nur der Torhüter verteidigt das Tor beim Strafschuss.
Der Torhüter muss in seinem Torraum bleiben, bis der den Strafschuss ausführende Spieler den Puck erstmals berührt hat.
Auf das entsprechende Zeichen des Schiedsrichters, führt der Spieler den Puck in Richtung der gegnerischen Torlinie und versucht ein Tor zu erzielen.
Die Aktion ist beendet, sobald der Puck einmal geschossen wurde. Es kann kein Tor mit irgendeinem Nachschuss erzielt werden.
Wurde ein Tor erzielt, findet das Anspiel in der Mitte des Spielfeldes statt.
Wurde kein Tor erzielt, findet das Anspiel bei einem der beiden Anspielpunkte in der Endzone statt, wo der Strafschuss ausgeführt wurde.

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

25.09.2002 10:02
#132 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Wer war denn gestern Captain unseres "schuldlosen Teams"?


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.09.2002 10:04
#133 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
wenn ich richtig aufgepasst habe, die 44.


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

25.09.2002 10:09
#134 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
wenn ich richtig aufgepasst habe, die 44.


Du hast richtig aufgepasst.

Gruß
Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.09.2002 11:07
#135 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten

...unn isch hätt so gern en Penalty vom Adams gesehe!! Des hätt gerockt!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz