Lions verlängern 4 Spieler-Verträge =
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben
erwartungsgemäß die Verträge mit Stürmer Victor Gervais (33) und
Verteidiger Stewart Maldunas (32) um eine weitere Saison in der
Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verlängert. Gervais geht bereits in
seine fünfte Saison am Main. Die deutschen Stürmer Christoph Sandner
(31) und Robert Francz (23) haben trotz verlockender Angebote anderer
Vereine um ein Jahr verlängert.
Die beiden Nachwuchsspieler Pascal Appel (21) und Matthias Frenzel
(19) erhalten für die kommende Saison erneut eine Förderlizenz von
den Lions. Verteidiger Frenzel verstärkt derzeit den Nachbarn EC Bad
Nauheim in der Abstiegsrunde der 2. Liga. Er ist dort bis zum
Saisonende ausgeliehen.
gruß, mick
In Antwort auf: Die deutschen Stürmer Christoph Sandner (31) und Robert Francz (23) haben trotz verlockender Angebote anderer Vereine um ein Jahr verlängert.
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeee
C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu
Na also, da geht doch was. Bis jetzt sind es keine schlechten Meldungen die da ueber den Ticker laufen.
ciao Aeppler
p.s. @Doc, ob da die Unterschriftenaktion doch was bewirkt hat?? Weniger bei der GmbH, ich meine eher die Spieler, obwohl wenns ums Geld geht, hoert die Freundschaft auf.
"Die naechste Saison wird der Knaller"
In Antwort auf: Die deutschen Stürmer Christoph Sandner
(31) und Robert Francz (23) haben trotz verlockender Angebote anderer
Vereine um ein Jahr verlängert.
Ich dachte, Sandner hätte eine Zweijahres-Offerte vorliegen, die ihm zu niedrig war...? Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
In Antwort auf:Ich dachte, Sandner hätte eine Zweijahres-Offerte vorliegen, die ihm zu niedrig war...?
Vielleicht hat man sich daher eben erstmal nur auf ein Jahr geeinigt. Das Gehalt dürfte dann deutlich niedriger sein.
Ich finds echt gut, dass die beiden da bleiben. Ob das jetzt an der Unterschriften-Aktion lag, wage ich zu bezweifeln. Aber Hauptsache, die beiden bleiben da.
Gruß
Brett
"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."
In Antwort auf: Vielleicht hat man sich daher eben erstmal nur auf ein Jahr geeinigt. Das Gehalt dürfte dann deutlich niedriger sein.
Du meinst höher, glaube kaum daß er mehr Geld kriegt, wenn er einen 2 Jahresvertrag unterschreibt, dafür sind es eben auch 2 Jahre.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
hm... dachte, dass bei kürzeren Laufzeiten das Gehalt niedriger wäre. Aber wie auch immer... immerhin schonmal gut, dass überhaupt eine Einigung zustande kam.
Gruß
Brett
"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."
In Antwort auf: Die beiden Nachwuchsspieler Pascal Appel (21) und Matthias Frenzel
(19) erhalten für die kommende Saison erneut eine Förderlizenz von
den Lions.
Auch damit kann ich sehr gut leben. Denke das beide bewiesen haben das sie sich in der DEL durchsetzen können.
btw: ob Schumi nochmal ne DEL Chance bekommt?
Eben wurde das bei HR3 durch gegeben. Auch das Frenzel und Appel wieder eine FöLi bekommen.
Aber ich glaube auch erst alles wenn es auf der HP der LKöwen steht oder in der mail der GmBH.
Die dpa kann doch nur einen Pressetext veröffentlichen den Sie auch bekommen hat. In dem Fall kann es ja nur von der GmbH kommen, oder ??? Also, offiziell !!
C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu