Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

25.03.2002 13:42
Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Lions verlängern 4 Spieler-Verträge =
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben
erwartungsgemäß die Verträge mit Stürmer Victor Gervais (33) und
Verteidiger Stewart Maldunas (32) um eine weitere Saison in der
Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verlängert. Gervais geht bereits in
seine fünfte Saison am Main. Die deutschen Stürmer Christoph Sandner
(31) und Robert Francz (23) haben trotz verlockender Angebote anderer
Vereine um ein Jahr verlängert.
Die beiden Nachwuchsspieler Pascal Appel (21) und Matthias Frenzel
(19) erhalten für die kommende Saison erneut eine Förderlizenz von
den Lions. Verteidiger Frenzel verstärkt derzeit den Nachbarn EC Bad
Nauheim in der Abstiegsrunde der 2. Liga. Er ist dort bis zum
Saisonende ausgeliehen.
gruß, mick

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.03.2002 13:46
#2 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Die deutschen Stürmer Christoph Sandner (31) und Robert Francz (23) haben trotz verlockender Angebote anderer Vereine um ein Jahr verlängert.


Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeee

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2002 13:48
#3 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
...haben trotz verlockender Angebote anderer Vereine um ein Jahr verlängert.


....nichts ist so verlockend wie vor diesem einmaligen, oft kopierten, selten erreichten Publikum Hockey zu spielen

Das war der ausschlaggebende Punkt, ich sags Euch!!

P.S.:

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2002 13:50
#4 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Na also, da geht doch was. Bis jetzt sind es keine schlechten Meldungen die da ueber den Ticker laufen.
ciao Aeppler
p.s. @Doc, ob da die Unterschriftenaktion doch was bewirkt hat?? Weniger bei der GmbH, ich meine eher die Spieler, obwohl wenns ums Geld geht, hoert die Freundschaft auf.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

HANNOVERFAHRER 2002

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2002 13:52
#5 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Die deutschen Stürmer Christoph Sandner
(31) und Robert Francz (23) haben trotz verlockender Angebote anderer
Vereine um ein Jahr verlängert.


Ich dachte, Sandner hätte eine Zweijahres-Offerte vorliegen, die ihm zu niedrig war...?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

25.03.2002 13:53
#6 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Einfach nur genial!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2002 13:55
#7 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Ich dachte, Sandner hätte eine Zweijahres-Offerte vorliegen, die ihm zu niedrig war...?

Vielleicht hat man sich daher eben erstmal nur auf ein Jahr geeinigt. Das Gehalt dürfte dann deutlich niedriger sein.

Ich finds echt gut, dass die beiden da bleiben. Ob das jetzt an der Unterschriften-Aktion lag, wage ich zu bezweifeln. Aber Hauptsache, die beiden bleiben da.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

25.03.2002 13:59
#8 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Kann mir mal einer was zu der Quelle sagen? DPA ist doch eigentlich seriös.

Woher haben die denn die Informationen? Gab es eine offizielle Presseinfo?

Ich glaube es erst, wenns auch auf der Lions HP steht.


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

25.03.2002 14:01
#9 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
endlich mal paar positive news

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone" Hangover 2002 ich war dabei

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2002 14:04
#10 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht hat man sich daher eben erstmal nur auf ein Jahr geeinigt. Das Gehalt dürfte dann deutlich niedriger sein.

Du meinst höher, glaube kaum daß er mehr Geld kriegt, wenn er einen 2 Jahresvertrag unterschreibt, dafür sind es eben auch 2 Jahre.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2002 14:12
#11 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
@ Domi

hm... dachte, dass bei kürzeren Laufzeiten das Gehalt niedriger wäre. Aber wie auch immer... immerhin schonmal gut, dass überhaupt eine Einigung zustande kam.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.03.2002 14:17
#12 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Finde die Verlängerungen einfach nur klasse.

In Antwort auf:
Die beiden Nachwuchsspieler Pascal Appel (21) und Matthias Frenzel
(19) erhalten für die kommende Saison erneut eine Förderlizenz von
den Lions.


Auch damit kann ich sehr gut leben. Denke das beide bewiesen haben das sie sich in der DEL durchsetzen können.
btw: ob Schumi nochmal ne DEL Chance bekommt?




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.03.2002 14:20
#13 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
In Antwort auf:

Woher haben die denn die Informationen? Gab es eine offizielle Presseinfo?

Ich glaube es erst, wenns auch auf der Lions HP steht.
Dann mußt du dich noch ein bisschen gedulden, von Seiten der Lions hört man zurzeit garnichts!!
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 14:34
#14 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Eben wurde das bei HR3 durch gegeben. Auch das Frenzel und Appel wieder eine FöLi bekommen.
Aber ich glaube auch erst alles wenn es auf der HP der LKöwen steht oder in der mail der GmBH.

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.03.2002 14:39
#15 RE:Lions verlängern 4 Spieler-Verträge Antworten
Die dpa kann doch nur einen Pressetext veröffentlichen den Sie auch bekommen hat. In dem Fall kann es ja nur von der GmbH kommen, oder ??? Also, offiziell !!

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz