47.04 20 min FRA 21. APPEL, Pascal GA-MI
47.04 20 min KEV 10. EHRHOFF, Christian GA-MI
47.04 5 min FRA 21. APPEL, Pascal ROUGH
47.04 5 min KEV 10. EHRHOFF, Christian ROUGH
Komme gerade aus der Halle und meiner Meinung nach war das spiel echt gut! Pokey hatte einen super Tag!
Liebe Grüße *yvonne*
@HCZ#20: In München steht ein Hofbräuhaus: oins, zwoi, g´soffa
So, melde mich auch mal wieder bei euch im Forum zu Wort.
Herzliche Glückwünsche nach Südhessen zu euren 6 Punkten vom Wochenende.
Eure Truppe scheint ja gerade noch rechtzeitig den Ernst der Lage begriffen zu haben und fängt an Eishockey zu spielen. Ich weiß, es wird letztendlich sowieso keinen sportlichen Absteiger geben, aber die theoretische Möglichkeit besteht und solange nichts anderes vermeldet wird, beziehe ich sie in meine Überlegungen ein.
Also schön, dass ihr der DEL erhalten bleibt, denn mir würde richtig was fehlen, wenn ich vor den Derbies nicht mehr provozieren und stänkern könnte. Vielleicht bekommt ihr ja in der nächsten Saison mal einen guten Kader beisammen, der mit um die Playoffs kämpft, dann wäre es mal wieder richtig interessant mit den Grabenkämpfen zwischen Nordhessen und Südhessen und ich müsste mich nicht nur zum Derby bei euch zu Wort melden. Außerdem sind Derbies doch das Salz in der Suppe und ohne sie wäre eine Saison nur halb so interessant. Für euch war es in den letzten Jahren ja sowieso die einzigen Höhepunkte der Saison. Das waren jetzt mindestens 3 Euro ins Phrasenschwein.
Servus
Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!
@Tölzerhuskie: Recht hast Du! Und ich gebe 1,50 € zur Phrasensau bei...
Tschö, Schobbert
----------------
Ich bin der Schuldige an der Niederlage in Mannem...