Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 09.11. Benefizspiel in MannheimDatum10.11.2003 10:08
    Foren-Beitrag von Babold im Thema 09.11. Benefizspiel in Mannheim

    Hat der Richer gespielt?



    11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum04.10.2003 10:12

    Hi Olli,

    wenn Du dem Hoschi ´ne Verwarnung aussprichst, denn must Du es bei Mr. Met und Gooni auch machen! Und mach es bitte!!! Ab wievielen Verwarnungen ist man gesperrt? Wo stehen die Gesellen so?

    Jungs, schaltet mal den Kopf ein und überlegt mal, was für einen Müll Ihr hier von Euch gebt?!?!?
    (Hoffentlich liest diesen Schrott kein Ausstehender - wie peinlich! Dann heißt es: Die Lionsfans...)

    TOP
    Die #20 ist auch ´ne kleine Drecksau: Drückt einem Augsburger, der sich mit Spielern vor unserer Bank angelegt hat, beim Fahren auf die Bank einfach einen Handschuh ins Gesicht, ohne hinzu schauen und als wenn es nichts wäre...
    Mit einem Sieg heimzufahren



    11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

  • Top Adler-LionsDatum12.09.2003 10:00
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Top Adler-Lions

    In Antwort auf:
    Nach so ner Leistung und den letzten Jahren kann man sich als Lions-Fan morgens wieder beruhigt ins Büro trauen und wird mit einem "hey muß ja ein klasse Spiel gewesen sein" begrüsst.

    Ich wurde mit den Worten: "Na, wieder nüchtern?" begrüßt! (Dabei trinke ich eigentlich kaum mal Alkohol...) Musste aber mit nein antworten – habe noch mehr Endorphine und Serotonin in mir als Blut...



    11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

  • Presse 12.09.2003Datum12.09.2003 09:44
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Presse 12.09.2003

    Besonders schön finde ich ja diesen Kittmann mal wieder:

    In Antwort auf:
    doch im Gewusel vor dem Tor bewies Lions-Goalie sein Adlerauge und ließ sich nicht übertölpeln.


    11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

  • TestDatum12.09.2003 09:35
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Test

    xxx


    11/9/03 5:0 in Mannheim – ich war dabei!!!

  • Top Adler-LionsDatum12.09.2003 09:26
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Top Adler-Lions


    ...noch zwei TOPS!!!

    Francz im Interview: Tolles Team, toller Trainer. Wenn das so weitergeht, dann Halleluja! und

    Die dummen Fressen des Fanclubs Gegnerfanblock! *ohwiewardasschönnnn*


  • TrainingDatum27.08.2003 10:59
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Training

    Hab ich was verpasst? Gibt es eine Webcam in der Halle? Wo kann man sich die Anschauen (nein, ich meine nicht in der Halle, sondern die andere Seite...)


  • Rob Francz Crew - Asskicker #39 - shirtDatum25.08.2003 12:20

    Vielleicht solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr ein paar Cent (über 50 Leute, Shirt 16 Euro - etwa 30 cent mehr) bezahlt und dafür dem Rob selbst ein Shirt spendiert...?

    Heitert ihn vielleicht jetzt auch etwas auf...


  • LIVE: Lions - KasselDatum23.08.2003 15:44
    Foren-Beitrag von Babold im Thema LIVE: Lions - Kassel

    Gruss vom Andi:

    "1. Drittel ist rum, Lions stark überlegen, haben weniger Strafzeiten"


  • Wählt mich zum Fanbeauftragten!!!Datum21.05.2003 14:01
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Wählt mich zum Fanbeauftragten!!!

    @Olli

    In Antwort auf:
    ich finde die lösung mit einem Fan-beirat wie bei den Eisbären eh besser, da hat nicht einer allen Stress und einer aus allen Richtungen kann da rein gewählt werden

    Wie funktioniert das bei den Eisbären?

    Erzähl mal genauer...

    Babold

  • FantreffenDatum21.05.2003 13:53
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Fantreffen

    Es reicht doch jetzt wirklich!

    Macht doch im Stammtisch einen Ich-putze-auch-Mr.Met-runter-Thread auf. Da könnt Ihr trashen wie Ihr wollt.

    Klar ist wohl für jeden - Mr. Met wird kein Fanbeauftragter. Dieser müsste auch die Kompetenz besitzen, mit "schwierigen Fans" und Situationen souverän umgehen zu können. Und das klappt bei ihm (noch nicht?), das konnte jetzt jeder 5 Seiten lang lesen. Also diskutiert, wer es sonst werden könnte!

    Der Rest ab in den Stammtisch.

    Mal was zum eigentlichen Thema:

    Titel der nächsten Saison "Der Neustart"

    Hat man den gestern dazu was gesagt? Ist das ein Titel ohne Mittel oder gibt es ein Konzept dahinter?

    Ciao Babold

  • Thema von Babold im Forum Suche & Biete

    Gibt es einen Lion-Screensaver fürs Handy? Siemens S55

    Haben bestimmt schon hundert vor mir gefragt, finde aber keinen passenden Thread.

    Danke für Eure Hilfe

    Babold

  • +++ Lions weiterhin in der DEL +++Datum03.04.2003 15:54
    Foren-Beitrag von Babold im Thema +++ Lions weiterhin in der DEL +++

    Ist da jetzt ´ne Stelle frei?


  • Adler drohen mit Rückzug aus der DELDatum03.04.2003 10:16

    Kann es sein, dass die Mannheimer das Verlieren verlernt haben???

    Sollten mal nach Frankfurt kommen, da können wir Ihnen sicherlich was beibringen!

    Babold

    P.S.: Natürlich muss das Schiedsgericht und die DEL den Vorfall des Schiris verfolgen und Konsequenzen ziehen, genauso wie den Besuch von einem Mannheimer in der Schiri-Kabine und dem Angriff eines Fans auf den Schiribeobachter...

  • Diesjährige InTeamDatum23.03.2003 14:49
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Diesjährige InTeam

    Superpeinliches Teil!!!

    Fängt mit dem Editorial an, in dem Gerd S. sagt, wir kämpfen um die Play Offs !!! Dann ein Larifari-Anschreiben dabei, das nicht einmal darauf eingeht, wie veraltet das Teil ist.

    Ich glaube, die Leute, die das verbrochen haben, arbeiten nur bei/für die Lions, weil sie sonst nirgends einen Job bekommen.

    Von Redaktionsschluss bis Aussendung kann man das Ding locker in 10 Werktagen über die Bühne bringen. Dann brauch die Post noch 3-4 Tage. Aber auch vor drei Wochen hat keiner mehr von P.O. geredet. Habe den ersten Satz gelesen und das Ding in Ablage P.

    Traurig!

  • Schwenningen:Lions aktuellDatum14.03.2003 22:41
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Schwenningen:Lions aktuell

    In Antwort auf:
    Man darf einfach nicht vergessen was für eine Rumpftruppe da auf dem Eis steht...

    Da kann schon mal die Luft knapp werden nach über 70min.


    *kopfschüttel*

    Mein Mitleid!

  • Schwenningen:Lions aktuellDatum14.03.2003 22:39
    Foren-Beitrag von Babold im Thema Schwenningen:Lions aktuell

    Mag keinen Frust mehr haben heute abend...gehe ins Bett. Das Ergebnis guck ich mir morgen im VT an, dann tuts noch genug weh...

  • 5 Minuten Überzahl, aber Lebeau verletzt raus!


  • play-downs ohne greg adams!Datum12.03.2003 21:06
    Foren-Beitrag von Babold im Thema play-downs ohne greg adams!

    Ist Roussel in Zivil?

  • 2. Liga wird doch klasse!

    Vielleicht gewinnen wir wieder mehr Spiele, haben mehr Spaß, keine so satten Spieler und Schröder wandert aus, die neue GL entlässt die Belegschaft und stellt eine neue "hungrige" ein!

    Da habe ich mehr Bock drauf als weiter so ein laues Gegurke wie die letzten Jahre...


Inhalte des Mitglieds Babold
DEL-Spieler
Beiträge: 228
Ort: Dreieich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz