Gleich mach ich mir in die Hose... am Arsch die Räuber... wers glaubt... na ja!?
Dann wünsche ich dem lieben Kreck Ädems das er seine "Familiären Probleme" in den Griff bekommt... ---------------------
Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich! --- Spott ist oft nur Geistesarmut!!!
Ihr (Rocket Landi) lernt auch nix dazu !? Erinnert ihr euch noch an Pokey ?
Sicher "familiäre Gründe" kann bei der Informationspolitik unserer GmbH alles bedeuten, ein kurzes Statement dazu wäre sicher besser.
Deswegen enthalte ich mich jeglicher Wertung des ganzen und nehme es einfach als Tatsache hin
Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau ! Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
In Antwort auf: aber mal ganz ehrlich: So richtig nimmst auch Du das nicht ab, oder ?
Das mag sein, es kommen mir da aber noch andere Ideen, aber das wäre genauso eine Vorverurteilung, also finde ich es schade, halte es aber da wie Grobi.
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
er wird halt keinen bock auf diese komischen freundschaftsspiele haben, die da play downs heißen gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP
Schade, ich haette ihn gerne nochmals spielen sehen. So einen Abgang hat einer wie er nicht verdient. Naja wieder einer mehr, den das tolle Forum jetzt zerfleischen kann
Ciao Aepp(ner)
Dauerkartenbesitzer 2003/2004 Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.
es ist doch aber schon erstaunlich, dass sich solche Sachen mit jährlicher Regelmäßigkeit wiederholen, oder ? Sicher kann da ne Menge passiert sein, aber es passt einfach wie die Faust aufs Auge zur momentanen Situation...
Ich weiss gar net, was ich zuerst machen soll... heulen oder ausflippen... Wo ist nur meine Zwangsjacke ?? Wieso sind die Wände hier aus Gummi ?? Was sind das für bunte Pillen denn ???
Ich bin froh, dass die Ironie meiner Mitteilung oben erkannt wurde!
@Bine Auch Du wirst mir sicher eine kritische Betrachtung dieser Meldung gestatten... natürlich ist es gut möglich, dass er wirklich familiäre Probleme hat.
In der derzeitigen Situation... und in der bekannten Söldnermentalität aber mehr als fraglich und zweifelhaft, oder?
Die GmbH hatte eigenltich nach dem Pokey-Fall zugesichert solche Meldungen zukünftig, falls möglich, intelligenter zu gestalten. Da dies nicht geschehen ist kann ich 1 und 1 zusammenzählen.
Außerdem bin ich 30 Jahre alt und glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann... und somit auch nicht an die "Familiären Gründe"... aber das kann ja jeder halten wie er will!!!
---------------------
Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich! --- Spott ist oft nur Geistesarmut!!!
Spekulationsmodus an: Wenn man hört das Lance und Greg sich eh net verstehen und nur das nötigste reden reicht denke ich mal ein falsches Wort, egal von wem, und denn isses halt passiert!!! Spekulationsmodus aus!!
Fehlen wird er uns in den PD`s das ist sicher, ganz egal warum er weg ist!!!