Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

11.03.2003 15:50
play-downs ohne greg adams! Antworten

Die Frankfurt Lions treten in der morgen beginnenden Play-Down-Runde gegen die Schwenninger Wild Wings ohne Greg Adams an.

Der 39jährige Außenstürmer hat die Frankfurt Lions aus familiären Gründen verlassen und ist in seine Heimat zurückgekehrt.


Mit freundlichen Grüßen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.03.2003 15:52
#2 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Das ist ja wohl nicht wahr ???

Sind die anderen denn noch da oder finden die Spiele doch nicht statt?


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 15:53
#3 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

toll...
trotzdem: hoffentlich nicht schlimmes!
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 15:55
#4 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

"Familiäre Gründe"...

Gleich mach ich mir in die Hose... am Arsch die Räuber... wers glaubt... na ja!?

Dann wünsche ich dem lieben Kreck Ädems das er seine "Familiären Probleme" in den Griff bekommt...
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 15:59
#5 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

same procedure as every year, gerd....



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 16:00
#6 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Familiäre Gründe"...

Gleich mach ich mir in die Hose... am Arsch die Räuber... wers glaubt... na ja!?

Dann wünsche ich dem lieben Kreck Ädems das er seine "Familiären Probleme" in den Griff bekommt...


Und das ham mers ja schon wieder! Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber immer schön verurteilen.

Good luck Mr. Adams, schön sie mal spielen gesehen zu haben.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 16:00
#7 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Bine

aber mal ganz ehrlich: So richtig nimmst auch Du das nicht ab, oder ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.03.2003 16:01
#8 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ihr (Rocket Landi) lernt auch nix dazu !? Erinnert ihr euch noch an Pokey ?

Sicher "familiäre Gründe" kann bei der Informationspolitik unserer GmbH alles bedeuten,
ein kurzes Statement dazu wäre sicher besser.

Deswegen enthalte ich mich jeglicher Wertung des ganzen und nehme es einfach als Tatsache hin


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 16:04
#9 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Brett

In Antwort auf:
aber mal ganz ehrlich: So richtig nimmst auch Du das nicht ab, oder ?

Das mag sein, es kommen mir da aber noch andere Ideen, aber das wäre genauso eine Vorverurteilung, also finde ich es schade, halte es aber da wie Grobi.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.03.2003 16:05
#10 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

er wird halt keinen bock auf diese komischen freundschaftsspiele haben, die da play downs heißen
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 16:05
#11 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Schade, ich haette ihn gerne nochmals spielen sehen. So einen Abgang hat einer wie er nicht verdient.
Naja wieder einer mehr, den das tolle Forum jetzt zerfleischen kann



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 16:05
#12 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Grobi

es ist doch aber schon erstaunlich, dass sich solche Sachen mit jährlicher Regelmäßigkeit wiederholen, oder ? Sicher kann da ne Menge passiert sein, aber es passt einfach wie die Faust aufs Auge zur momentanen Situation...

Ich weiss gar net, was ich zuerst machen soll... heulen oder ausflippen... Wo ist nur meine Zwangsjacke ?? Wieso sind die Wände hier aus Gummi ?? Was sind das für bunte Pillen denn ???

*ausflipp*



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 16:06
#13 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Meinen Segen hat er, so oder so!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 16:07
#14 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ich bin froh, dass die Ironie meiner Mitteilung oben erkannt wurde!

@Bine
Auch Du wirst mir sicher eine kritische Betrachtung dieser Meldung gestatten... natürlich ist es gut möglich, dass er wirklich familiäre Probleme hat.

In der derzeitigen Situation... und in der bekannten Söldnermentalität aber mehr als fraglich und zweifelhaft, oder?

Die GmbH hatte eigenltich nach dem Pokey-Fall zugesichert solche Meldungen zukünftig, falls möglich, intelligenter zu gestalten.
Da dies nicht geschehen ist kann ich 1 und 1 zusammenzählen.

Außerdem bin ich 30 Jahre alt und glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann... und somit auch nicht an die "Familiären Gründe"... aber das kann ja jeder halten wie er will!!!


---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

11.03.2003 16:08
#15 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Spekulationsmodus an: Wenn man hört das Lance und Greg sich eh net verstehen und nur das nötigste reden reicht denke ich mal ein falsches Wort, egal von wem, und denn isses halt passiert!!!
Spekulationsmodus aus!!

Fehlen wird er uns in den PD`s das ist sicher, ganz egal warum er weg ist!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz