Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich heute (vorerst) 30 dieser herrschenden Exemplare nachbestellt; da die Jungs es diese Woche nicht schaffen weil sie ab nächster Woche bis einschl. 05.09. Betriebsferien haben, ist der Liefertermin die 37 KW.
Für alle Interessenten Folgendes:
Bitte hier in diesen thread die Anzahl und Größe; zur Auswahl stehen M, L, XL und XXL.
Das Shirt (Fruit of the loom) wird incl. Druck 19,20 € kosten. Wer nicht knauserig ist überweist mir dann 20 € (für den ganzen Aufwand den ich habe) und gut ist (....will ja schließlich nix an Euch verdienen!!). Überlasse es aber Euch!! Gebt in der Überweisung dann bitte Euren Nick und die Anzahl an!!
Sobald die Shirts fertig sind werde ich sie zum nächsten (2.)Heimspiel mitbringen. Damit das dann ordnungsgemäß über die Bühne geht bekommt Ihr via PM meine Kontodaten zugeschickt.
So Leutz, und jetzt haut rein, ich will Bestellungen en mass sehen!! Rob freut sich!
P.S.: Je mehr shirts es sind umso günstiger werden sie. Bei 40 Stück kostet 1 Shirt dann nur noch 17,50 €, bei 50 Stück 16 €!!
P.P.S.:
Wer jetzt noch zu den Göttern spricht um die Zukunft auszudeuten, fällt unter hartes Endgewicht für Löwen leicht zu erbeuten!!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!