Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 11.918 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.05.2003 12:54
#181 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Das Internet is einfach das beste Unterhaltungs-Medium! Soviel Spaß hab ich vor der Glotze nicht.

Sehe ich genau so, lachen ist die beste Medizin.....geht mir schon vieeel besser.





Usbekischer Pinguin-Club

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.05.2003 12:55
#182 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Ihr seid nun mal nicht das Maß aller Dinge - aber da kapiert ihr hier wohl nie
Ok, jetzt mal ohne Ironie und mit Ernst: GENAU DAS WÜRDE ICH EUCH VORWERFEN, Met und dir!!! GENAU DAS!!!!!!!!

Sorry, aber ich glaube das ist die überwiegende Meinung hier über euch, aber da es in der Sache sicherlich keine Annäherung geben wird, ist eine Diskussion darüber wohl fürn Ar...



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 12:56
#183 RE:Fantreffen Antworten

Mensch Bine wärste Gestern da gewesen ,wärste jetzt GESUND!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2003 12:57
#184 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
nein aber Ihr kopiert die Beiträge von unserem Forum die Met schreib hier rein und macht euch lustig

Nochwas, bevor ichs vergesse: Du und Dein Freund lassen doch keine Gelegenheit aus, für das Forum Werbung zu machen. Also beschwer Dich nicht darüber.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

21.05.2003 12:57
#185 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr seid nun mal nicht das Maß aller Dinge - aber da kapiert ihr hier wohl nie
--------------------------------------------------------------------------------

Ok, jetzt mal ohne Ironie und mit Ernst: GENAU DAS WÜRDE ICH EUCH VORWERFEN, Met und dir!!! GENAU DAS!!!!!!!!

Sorry, aber ich glaube das ist die überwiegende Meinung hier über euch, aber da es in der Sache sicherlich keine Annäherung geben wird, ist eine Diskussion darüber wohl fürn Ar...



Danke Makküs... meine vollste Zustimmung!!!


Tschö mit Ö Nicole



Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon wieder vergessen hat!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.05.2003 12:58
#186 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
nein aber Ihr kopiert die Beiträge von unserem Forum die Met schreib hier rein und macht euch lustig

Und er macht sich in "seinem" Forum über uns lustig...........

also steht es jetzt 1:1.................

wenn wir uns Anfangs überhaupt lustig gemacht haben........

so und das war es von meiner Seite zu diesem äh ... Thema...........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2003 12:59
#187 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Ok, jetzt mal ohne Ironie und mit Ernst: GENAU DAS WÜRDE ICH EUCH VORWERFEN, Met und dir!!! GENAU DAS!!!!!!!!

Sorry, aber ich glaube das ist die überwiegende Meinung hier über euch, aber da es in der Sache sicherlich keine Annäherung geben wird, ist eine Diskussion darüber wohl fürn Ar...



*sign*

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.05.2003 13:00
#188 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Ich find Euch einfach nur noch zum


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.05.2003 13:21
#189 RE:Fantreffen Antworten

Ich habe jetzt eigentlich in keinem Thread gelesen wie es wirklich war....

Also, gab es irgendwas neues??


Gruß Christoph

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 13:29
#190 RE:Fantreffen Antworten

doch hier stehts doch drinne... irgendwo auf Seite 5 glaub ich



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.05.2003 13:31
#191 RE:Fantreffen Antworten

Danke, habe ich bei lauter...... Müll überlesen!!


Gruß Christoph

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.05.2003 13:32
#192 RE:Fantreffen Antworten

Is doch echt lächerlich was hier abgeht, macht das doch per PM aus.

Ich dachte es gibt haufenweise Neuigkeiten und wurde belehrt ...

5, 6, 7 Seiten Peinllchkeiten ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.05.2003 13:34
#193 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte es gibt haufenweise Neuigkeiten und wurde belehrt ...

5, 6, 7 Seiten Peinllchkeiten ...


Wo du recht hast.....


Gruß Christoph

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

21.05.2003 13:53
#194 RE:Fantreffen Antworten

Es reicht doch jetzt wirklich!

Macht doch im Stammtisch einen Ich-putze-auch-Mr.Met-runter-Thread auf. Da könnt Ihr trashen wie Ihr wollt.

Klar ist wohl für jeden - Mr. Met wird kein Fanbeauftragter. Dieser müsste auch die Kompetenz besitzen, mit "schwierigen Fans" und Situationen souverän umgehen zu können. Und das klappt bei ihm (noch nicht?), das konnte jetzt jeder 5 Seiten lang lesen. Also diskutiert, wer es sonst werden könnte!

Der Rest ab in den Stammtisch.

Mal was zum eigentlichen Thema:

Titel der nächsten Saison "Der Neustart"

Hat man den gestern dazu was gesagt? Ist das ein Titel ohne Mittel oder gibt es ein Konzept dahinter?

Ciao Babold

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

21.05.2003 14:16
#195 RE:Fantreffen Antworten

Eins gabs da ja schon noch was mich noch heute zum nachdenken bringt, als es hiess man könne davon ausgehen das die DEL mit 14 Teams (incl. Freiburg) an den Start geht hab ich einen Freudenschreiend sagen hören...juhuu dann gibts nen Sonderzug nach Freiburg!!! Da sich das nicht sehr ironisch anhörte geh ich davon aus das derjenige das ernst meinte. Also sollte mich mal einer fragen, wenn schon nen Sonderzug dann bitte nach Hamburg oder Berlin, nach Freiburg dauerts nur 2 Stunden, da kommt ja kein Mensch in Stimmung!!!





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz