Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

12.03.2003 21:06
#106 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ist Roussel in Zivil?

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

12.03.2003 21:09
#107 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

ich wills ma so sagen....wenn das mit den ausstehenden spielergehältern stimmt, folgen wir nächstes jahr den schwennigern, moskitos, preußen ....

aber 1. werden seitens der gmbh nur schwachssinige und uniteressante sachen publiziert
und 2. waynes interessiert ....

regionalliga eishockey kann auch spass machen (s. preussen berlin .)

gruss
michel


Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 21:11
#108 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Roussel ist in Zivil da. Gurica sitz auf der Bank.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ronald Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

13.03.2003 08:56
#109 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

I lebe nun seit einigen jahre in den USA. I verfolge aber immer noch die Lowen via Internet.
I kann ueber Greg Adams nur soviel sagen. Wenn er die mannschaft verlassen hat muss etwas sehr ernstes vorgefallen sein im verein. Er war und ist heute noch einer der beliebsten spieler unter den collegen der NHL als auch von den Vorstanden.
Er war on and off the Ice ein forbild fuer alle.Er hatte auch hier unter trainer gespielt die ihn oder die er nicht mochte. Denoch hat er sich immer fuer die manschaft und den verein eingesetz.
Er war mit sicherheit nicht einer der besten Spieler aber er hat sich immer fuer die manschaft eingesetzt.
Der Vorstand und Greg haben bestimmt eine abmachung getroffen um es familiaer grunde zu nennen. Aber wie gesagt er ist nicht einer der ein Team besonders befor so wichtigen abstieg spielen in stich laest.

I hoffe nur das die Lowen (Vorstad) den verein nicht ruinert.
Alles gute from Florida wuenscht euch Ronald.
(was gebe ich, mal wieder in der Halle zu sein)

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.03.2003 09:11
#110 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

So das sintfammily grunde : Der ADAMS muster wek wegen seine drei kinder . Der lebt in scheidung und seine kinder darft der nur par mall in Jahr shen die Amis sint bei der sache kindar, scheidung, streng Also der Adams hat chans 10 tage seine kindar zu sehn und das genau jetzt wehn der das nicht machtr und nicht zu den zeit punk komt kann parssien das der kinder nicht mer shen kann. Allso Ich kann in voll kom ferschten und auff seine schtele würde ich auch so reagieren.
Habe gesten das aus sihare kvele erfaren

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 09:45
#111 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Das ist ein Originalzitat über Adams, dass ich gerade im offiziellen Forum gefunden habe...

In Antwort auf:
"sein flugzeug soll abstürzen und er schwerverletzt überleben denn dann sagt er wäre ich nur in FFM geblieben"


Gibt's da eigentlich keinen im offiziellen Forum, der solche Schandtaten überwacht



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 10:44
#112 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Was würd ich mal geben in Florida zu sein ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 10:57
#113 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Gibt's da eigentlich keinen im offiziellen Forum, der solche Schandtaten überwacht

Wieso? Dies ist doch im Sinne der GmbH....

Warum? Möglichst viele Nebenschauplätze schaffen, die von der eigentlichen Ursache ablenken.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.03.2003 11:04
#114 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Wieso? Dies ist doch im Sinne der GmbH....

Warum? Möglichst viele Nebenschauplätze schaffen, die von der eigentlichen Ursache ablenken.



Sorry Andy, aber dabei frage ich mich gerade, wer hier wen im "Blödsinn-Schreiben" überbietet.

Das war´s jetzt für mich! Man sieht/liest sich vielleicht im August/September!

Gruß


Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 12:12
#115 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Sorry Andy, aber dabei frage ich mich gerade, wer hier wen im "Blödsinn-Schreiben" überbietet.

Das war´s jetzt für mich! Man sieht/liest sich vielleicht im August/September!



Passt was nicht in Dein Konzept?

Ich warte nur auf die Statements, in den man von unglücklicher Verkettung von Umständen (Verletzungs-"Pech" und Adams "Fahnenflucht") spricht und so des sportlichen Mage-Gau schönredet. In den Foren und auf den Rängen richtet sich der Zorn gegen das verbliebene Häuflein auf dem Eis und Adams, und die white-collar-worker haben alles richtig gemacht.

Ist keinem aufgefallen, dass hier zuletzt häufig Durchhalteparolen verkündet wurden, oder schöngeredet wurde, und das zumeist von neuen, unbeleckten Nicks?

1.500 Zuschauer? Jeder hat gesehen, dass keine 1.000 da waren, aber window-dressing tut Not. Frankfurt hat sein wertvollstets Kapital verspielt, sponsoren kommen und gehen, wir sind geblieben. Bis jetzt.

Das Mass ist voll, nicht nur für mich. Vielleicht rücken andere nach, niemand ist unersetzlich. So what?



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.03.2003 13:01
#116 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Passt was nicht in Dein Konzept?

Ich warte nur auf die Statements, in den man von unglücklicher Verkettung von Umständen (Verletzungs-"Pech" und Adams "Fahnenflucht") spricht und so des sportlichen Mage-Gau schönredet. In den Foren und auf den Rängen richtet sich der Zorn gegen das verbliebene Häuflein auf dem Eis und Adams, und die white-collar-worker haben alles richtig gemacht.

Ist keinem aufgefallen, dass hier zuletzt häufig Durchhalteparolen verkündet wurden, oder schöngeredet wurde, und das zumeist von neuen, unbeleckten Nicks?

1.500 Zuschauer? Jeder hat gesehen, dass keine 1.000 da waren, aber window-dressing tut Not. Frankfurt hat sein wertvollstets Kapital verspielt, sponsoren kommen und gehen, wir sind geblieben. Bis jetzt.

Das Mass ist voll, nicht nur für mich. Vielleicht rücken andere nach, niemand ist unersetzlich. So what?



Hi!
Also mein 666.Posting wollte ich mir dann doch noch gönnen!

Ich, ein Konzept? Natürlich nicht, schließlich gehöre ich nicht zu den ständigen GmbH Kritikern, also besitze ich sowas nicht!

Zu Deinem ersten Absatz:
Diesen, vor uns stehenden Mega-Gau wird keiner mehr schön reden können, auch kein Schröder, Kress oder sonst wer. Soweit sind wir uns einig. Und über die Mitschuld der Verantwortlichen im Hintergrund brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Aber im Endeffekt hätten die Spieler es in der Hand gehabt, zu zeigen, dass sie alles versucht haben, trotz der widrigen Umstände. Haben sie das?


Zum zweiten Absatz:
Ehrlich gesagt, ist es mir nicht aufgefallen. Im Gegenteil lese ich von neuen Usern wie "Stern-Sakic", "revenger" oder anderen, ach wie schlimm die GmbH doch ist und was für böse Menschen dort beschäftigt sind, und im allgemeinen Anschuldigungen, die ich vorher schon mal irgendwo gelesen habe. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt, bleibe ich dabei, dass hier nur ständig eine Seite der Medaille beschrieben wird. Es findet für meinen Geschmack sogar ein "Kesseltreiben" gegen die GmbH statt. Damit wir uns richtig verstehen: weder billige ich Fehlverhalten der GmbH, noch will ich sie über Gebühr in Schutz nehmen. Sie sind selbst Schuld. Man hätte offener und offensiver an vorhandene Probleme herangehen müssen, das hat man versäumt. Aber irgendwann ist es gut. Diese Dinge werden hier inzwischen so oft wiederholt, dass es mich nur noch wundert, wie naiv Menschen sein können.

Das Mass ist voll. Korrekt! Sollte der Rest des Absatzes auf mich bezogen sein, so lass´ Dir sagen, dass ich die Zeit bis August sowieso ohne dieses Forum auskommen wollte und ich es nach den letzten Wochen ohne "Fingerjucken" auch schaffen werde

Niemand ist unersetzlich, kein Schröder, kein Kress, kein Nethery, kein Storch, kein Forums-Junkie, niemand!

In diesem Sinn

Ciao!
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 13:16
#117 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Aber im Endeffekt hätten die Spieler es in der Hand gehabt, zu zeigen, dass sie alles versucht haben, trotz der widrigen Umstände. Haben sie das?


Nein. Ich arbeite auch nicht umsonst.
In Antwort auf:
Das Mass ist voll. Korrekt! Sollte der Rest des Absatzes auf mich bezogen sein, so lass´ Dir sagen, dass ich die Zeit bis August sowieso ohne dieses Forum auskommen wollte und ich es nach den letzten Wochen ohne "Fingerjucken" auch schaffen werde


Auf Dich bezogen? Wirklich nicht, ich dachte nur, der sportliche Offenbarungseid würde Dir die Augen öffnen. Ich schätze die Auseinandersetzungen mit Dir, deswegen "fordere ich Dich ein ums andere Mal heraus". Auf einen Nenner kommt unsere EH-Philosophie zwar dabei nicht, aber vielleicht glaubst Du doch, wie liederlich im EH-Frankfurt mit sportlichem Potential und Ressourcen umgegangen wird.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2003 13:21
#118 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

also auch wenn es ein klein wenig vom Thema abweicht, der Begriff Kesseltreiben von Klaus I hat mich dahin gebracht.

Ich erinner mich an Zeiten vor einem Jahr, da wurde sich hier massivst beschwert, daß alle Schuld auf Bernie Johnston geschoben wirde und warum er wofür jetzt gerade nichts kann und das es auch andere gibt die ihr Schärflein dazu beigetragen haben.

Jetzt ist ein Jahr vergangen die Sitaution ist noch verheerender geworden. Aber die Meinung ist genausowenig differenziert, jetzt ist die GmbH an allem aber wirklich allem Schuld.

Ihr habt damals für diffenrenziertere Kritik gekämpft, jetzt kann es Euch gar nicht mehr undifferenziert genung sein, da ihr es diesmal seit die ein Opfer gefunden habt und nicht Ihr bzw. Euer Bernie jenes Opfer war.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 13:38
#119 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Ihr habt damals für diffenrenziertere Kritik gekämpft, jetzt kann es Euch gar nicht mehr undifferenziert genung sein, da ihr es diesmal seit die ein Opfer gefunden habt und nicht Ihr bzw. Euer Bernie jenes Opfer war.


Um sportlichen Erfolg zu haben, brauchst Du Top-Spieler und/oder eine verschworene Gemeinschaft. Dies hat in der Aufbrauch- und Umbruchstimmung nach der Finnensaison bestens funktioniert. Im Nachgang zu den schönen Jahren Ende der 90er muss man aber leider feststellen, dass der vorgegebene Rahmen nie besser war als er sich heute präsentiert. Es gab keine AL-Restriktionen, was der nordamerikanische Spieler-Enklave/dem Country Club zustatten kam.

Leider haben die sportlichen Erfolge vieles überdeckt, und mit dem wachsenden Frust werden nun die heiligen Kühe gemolken. Wo soll man den bittschön mehr differenzieren?

Bei der Massnahme, ein PK anzuberaumen, ohne zu wissen, was man verkünden will?

Bei der Vertragsverlängerung für Lance?

Wenn es um säumige Gehälter geht?

Wenn man vollmundig Termine anberaumt und stillschweigend platzen lässt?

Wenn man nie pro-aktiv handelt, sondern immer erst auf den offenkundigen Unmut der Fans reagiert?

Wenn man strukturell immer weiter hinter die Konkurrenz zurückfällt, obwohl Etat und Sponsoren erstklassig sind?



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2003 13:45
#120 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Die Differenzierung bezieht sich nicht auf die von Dir aufgeführten Fakten, obwohl die ein oder andere Ausage auch nur Spekulation ist, gibt es in Deinen Punkten genug Anlass für Kritik keine Frage.

Mir ging es mehr darum, daß einfach Teile von der Kritik inzwischen ausgeschlossen werde, es wird alles auf die GmbH abgeladen, aber die Spieler kommen in der Regel zu gut weg dasselbe gilt für Bernie.

Die Schuld lastet vor allem auf 4 Schultern:

GmbH
Bernie Johnston
Lance Nethery
Spieler

das wird leider zu oft vergessen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz