Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

02.04.2003 19:17
Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

hab nicht gesehen, dass es das schon gäbe; also:

Mannheim droht mit DEL - Rückzug
Ermittlungsverfahren, Anzeigen, Drohungen: Vor dem womöglich entscheidenden Playoff-Halbfinalspiel am Donnerstag bei den Kölner Haien hat das Theater um Adler Mannheim dramatische Züge angenommen. Der Club erstattete Anzeige gegen Schiedsrichter Petr Chvatal und beantragte bei der Leitung der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) in Köln ein Ermittlungsverfahren gegen Deutschlands einzigen Profi-Referee. «Solange ich pfeife, gewinnt Mannheim nicht mehr», soll der Unparteiische aus Waldkraiburg nach der Sonntagspartie gesagt haben. Der von Fans bezeugte Satz beschäftigt nun die DEL, Mannheim erwartet Sanktionen gegen Chvatal. Der Mannheimer Zorn hatte am Sonntag für skandalöse Vorfälle gesorgt. Haupt-Gesellschafter Dietmar Hopp war in die Schiedsrichter- Kabine gestürmt und hatte Chvatal vorgeworfen, er mache das deutsche Eishockey kaputt. Auf dem Weg in die Kabine wurde aus dem VIP-Raum Rotwein auf einen Linienrichter geschüttet. Schiedsrichter-Beobachter Martin Erhard soll von aufgebrachten Fans sogar geschlagen worden sein. Sanktionen seitens der DEL werde man nicht akzeptieren, betonte Daniel Hopp, der bei einer Verurteilung einen Abschied aus der DEL nicht ausschließt. Man könne ja beispielsweise auch in der Schweiz spielen.

(http://www.ffh.de)



Ferdirand Sandydowns

You'll never walk alone

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

02.04.2003 19:58
#2 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Und Tschüss !
Ebbo

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.04.2003 20:05
#3 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Die armen, armen Adler. Vom Schiri verpfiffen. Tztztzt! Wie kann die böse DEL nur sowas zu lassen und damit ein DEL Finale ohne die Adler riskieren?

Wenn ich Hopp wäre würde sofort zurück ziehen und mit Schwenningen und dem FCB eine eigene Liga in Brasilien eröffnen. Ohne Chvatal und ohne böse böse DEL.

PS: Wenn das stimmen sollte was nach Spielende im MA abging, passen die WW Fans und die Odler Fans ja wunderbar zusammen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

02.04.2003 20:26
#4 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

...und was machen die Oadler, wenn sie in Köln am Donnerstag verlieren ? Werden sie dann Schiri Schimm
an der Hallendecke der Kölnarena aufknüpfen und Ihre
Lizenz nach Bad Nauheim verkaufen ?
Ebbo

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

02.04.2003 21:17
#5 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

irgendwie sind die doch einfach nur lächerlich ...
aber mal davon abgesehen: ich finde auch, das die oberliga besser zu den odlern passt

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL 2003/04: FRANKFURT LIONS sind dabei !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

02.04.2003 21:57
#6 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Hallo !

Wenn das über Chavtal (richtig ?) aber stimmt, gehört
dieser Profi-Schiedsrichter vors DEL-Ligengericht, wo
er dann glasklar Stellung beziehen muß zu allen An-
schuldigungen seine Person betreffend. Das jedoch hilft
den Mannheimern wenig bei einer weiteren Pleite am Do.,
dann muß Herr Hopp halt nächste Saison etwas kleinere Brötchen backen bedingt durch das frühzeitige Ausscheiden, so die Mannheimer denn derart knallhart kalkulieren !

An einen Rückzug glaube ich nicht, das war eine erste
Überreaktion, da mußte mal jemand Dampf ablassen. Mit
Mannheim würde die DEL den Top-Verein der letzten Jahre
verlieren an die Schweiz...nein, das glaube ich nicht !?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.04.2003 22:27
#7 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Also Adler hin oder her. Aber dieses Problem ist ja wohl bekannt. Warum kann man nicht aus der Amerikanischen und Kanadischen Buschliga Schiedrichter angagieren, die das Jahr hier in Deutschland pfeifen. Die sind ja bedeutent besser als die Pfeifen die hier sind. Und billiger sind sie bstimmt auch noch.
Tschöö Czecho

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

03.04.2003 00:18
#8 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Frankfurter Rundschau

Hopp droht mit Rückzug der Adler

Vor dem womöglich entscheidenden Playoff-Halbfinalspiel am Donnerstag bei den Kölner Haien hat das Theater um Adler Mannheim an Heftigkeit zugenommen. Der Club erstattete Anzeige gegen Schiedsrichter Petr Chvatal und beantragte bei der Leitung der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) in Köln ein Ermittlungsverfahren gegen Deutschlands einzigen Profi-Referee. "Sollte da nichts passieren, müssen wir uns überlegen, ob die DEL die richtige Liga für uns ist", sagte Adler-Gesellschafter Daniel Hopp und droht mit einem Rückzug aus der Eliteliga.

Das Mannheimer Team, dem heute nach zwei Niederlagen gegen den Titelverteidiger aus Köln im Kampf um den Einzug ins Finale bereits das vorzeitige Aus in der "Best-of-Five"- Serie droht, bemüht sich um Konzentration auf das Duell mit den Haien. Der Wirbel um Schiedsrichter Chvatal, der beim 3:5 am Sonntag mit umstrittenen Entscheidungen die Mannheimer Gemüter erregte, hat die Vorbereitungen auf ein mögliches "Wunder von Köln" allerdings empfindlich gestört.

"Solange ich pfeife, gewinnt Mannheim nicht mehr", soll der Unparteiische aus Waldkraiburg nach der Sonntagspartie gesagt haben. Der von Fans bezeugte Satz beschäftigt nun die DEL, Mannheim erwartet Sanktionen gegen Chvatal. "Sollte er das wirklich gesagt haben, dann muss das Konsequenzen haben, und zwar richtige", sagte Hopp. Die Rückendeckung, die der Referee von der DEL und dessen Geschäftsführer Gernot Tripcke erhält, findet in Mannheim kein Verständnis. Chvatal repräsentiere die Liga "absolut verheerend", sagte Hopp. dpa

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2003 08:43
#9 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Rückendeckung, die der Referee von der DEL und dessen Geschäftsführer Gernot Tripcke erhält, findet in Mannheim kein Verständnis. Chvatal repräsentiere die Liga "absolut verheerend", sagte Hopp.
...und da hat er verdammt nochmal Recht der Herr Hopp!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 08:46
#10 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Scheiss egal,

ob er Recht hat oder nicht!


Mannheim würde in der Liga kein Loch hinterlassen, die glauben doch tatsächlich die wären der FCB der DEL

Was würde uns fehlen? OK, ein cooles Derby aber mal ernsthaft, ich könnte ohne Probleme ohne den MERC und seine zum Groß-Teil arroganten und Weltfremden Fans leben!

Hoffentlich ziehen sie zurück und scheitern dann kläglich in der NLA

NY METS W - 0 L - 0
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.04.2003 08:51
#11 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
seine zum Groß-Teil arroganten und Weltfremden Fans leben!

Wieviele Mannheim-Fans kennst Du ? Und welcher Prozentsatz dabei ist ein Grossteil ?




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2003 08:54
#12 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen


...ei Dich unn die Sabrina, langt doch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 08:57
#13 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

@Doc:


Is schon klar das du das als Halb-Schneckefresser(meine Revanche für den Nauheimthread) das alles ganz anders siehst...


Natürlich kenne ich kaum Adler-Fans persönlich, die die ich persönlich kennengelernt sind ja auch ganz nett (oder in einem Fall sogar sehr nett)

aber ich würde mal sagen 75 - 80 %


Und damit spiele ich auf das Verhalten im Eisstadion an, nicht im Privatleben!

NY METS W - 0 L - 0
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.04.2003 09:00
#14 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

Deiner Theorie verhalten sich

75-80 Prozent aller Mannheim-Fans asozial im Stadion ? *kopfschüttel*

Weil DU ja auch soviel von denen mitbekommst...

Im Gegnerfanblock sieht man halt immer nur den Fanclub Gegnerfanblock und schliesst dann auf die Allgemeinheit...

ABSOLUTES BULLSHIT-POSTING UND BULLSHIT-THREAD !

[singmodusAN]Verallgemeinerungspokal....[/singmodusAUS]

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.04.2003 09:08
#15 RE:Adler drohen mit Rückzug aus der DEL Thread geschlossen

In Antwort auf:
asozial


Wo bitte erwähne ich das Wort ???


Asozial ???


*Falschzitierungspokaaaaal*

NY METS W - 0 L - 0
KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz